~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Jan 25, 2012 6:19 pm

''Kein Problem,auf jedenfall hast du es versucht''lächelte ihn an und setzte mich auf die Couch''Okay,dann zeig mir mal was noch eingepackt werden muss.Die Geschenke die du schon eingepackt hast,sehen gar nicht mal so schlimm aus.Die können ruhig so bleiben''



''Darüber wird jetzt nicht geredet,sonst steigt deine Neugirde immer mehr,dass kann ich nicht verantworten''grinste er und legte die Arme um sie '' Den einen Tag wirst du noch aushalten können.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Jan 25, 2012 6:50 pm

"Oh das ist aber nett von dir! Ich dachte schon ich muss die wieder auspacken, weil die so unförmlig aussehen!" lachte er und deutete auf die, die noch nicht eingepackt waren. "Vor allem das hier finde ich so schwer einzupacken!" und deutete auf folgendes Geschenk und sah sie lächelnd an. "Aber ich schätze mal du kriegst das hin!" (so gehts mir auch immer ^^ so bald es etwas ist, das zu unförmig ist, kann ich es nicht mehr einpacken Very Happy z.B. du kennst sicher diese Celebrationpackung Very Happy hahhaha die hab ich mal ne Freundin zu nem Geschenk dazu gekauft weil die die so mag ^^ meinst du ich konnte dieses Ding einpacken? Very Happy das war mir zu eckig xD hahaha)


"Bist du dir da wirklich ganz ganz sicher?" grinste ich breit als Antwort und lachte dann leise. "Natürlich halte ich das aus und ich denke jetzt auch gar nicht mehr weiter darüber nach!" meinte ich schmunzelnd. "Wie sieht unsere Planung eigentlich für Weihnachten und die Weihnachtstage aus? Wann besuchen wir deine Eltern? Hast du da schon was ausgemacht?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Jan 25, 2012 8:03 pm

''Das wird ein bisschen kniffelig,aber das bekomm ich schon hin''lächelte ihn an und packte es dann ein.''Die Ecken sind wirklich nervig,aber da muss man durch.''grinste ihn an und band noch eine Schleife drum und reichte es ihm ''So gefällts dir''


''Ich hab mir gedacht,dass machen wir am 2ten Weihnachtstag.Meine Familie ist am ersten schon bei den Verwandten eingeladen .So das der zweite Feiertag übrig bleibt für uns,ich hoffe du hast mit deinen Eltern nicht den gleichen Tag ausgesucht''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Jan 25, 2012 8:16 pm

"Oh ja das sieht wirklich gut aus!" lächelte er und legte das schön eingepackte Geschenk zu den anderen eingepackten. "Frauen haben eben ein Talent für soetwas im Gegensatz zu uns Männern!" meinte er schmunzelnd und zog sie lächelnd an sich. "Was täte ich nur ohne dich? Wahrscheinlich verbluten!"




"Nein ich hab mit ihnen noch gar nichts ausgemacht, weil wir erstmal klären sollten ob wir zu ihnen nach Florida fliegen oder ob sie zu uns nach L.A. kommen?" meinte ich und sah ihn an. "Ich weiß noch nicht genau wie meine Mum sich das vorgestellt hat! Und ich weiß auch nicht wie es dir recht ist?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Jan 25, 2012 9:40 pm

''So wie man die Pflaster deuten kann,hätten sicher noch 2,3 Finger dran glauben müssen''lächelte ihn an ''Verbluten,das kann ich natürlich nicht zu lassen''legte die Arme um seine Hüfte und lächelte'' So bist du gerade nochmal davon gekommen''


''Vielleicht machen wir das so,wir laden sie zu uns ein und fliegen nach den Feiertagen mit ihnen nach Florida.Zu Silvester haben wir auch noch nichts geplant,dass könnte man bei ihnen verbringen wenn du das möchstes''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Jan 25, 2012 10:34 pm

"Mmm stell dir das nur mal vor?? Ich will es mir gar nicht ausmalen, weil dann müsste ich ohne dich auskommen und du ohne mich? Niemals!" grinste er und legte seine Lippen auf die ihren und küsste sie sanft. "Aber du bist ja mein rettender Engel und hast dafür gesorgt, dass es nicht noch schlimmer wird!" schmunzelte er und wickelte sich eine ihrer Haarsträhnen um seinen Finger. "Und was machen wir 2 hübschen jetzt noch so?" und grinste vielsagend.




Lächelnd legte ich meine Arme um seinen Hals und nickte leicht. "Also wenn du das möchtest? Ich hoffe dir ist das nicht zu langweilig, wenn ich an unser letztes Silvester denke, aber jetzt wo Emmily bei uns ist...können wir sowieso nicht das machen, was wir früher gemacht hätten! Noch immer finde ich es faszinierend das du dich damals darauf eingelassen hast, dass wir sie aufnehmen, denn eigentlich hat es natürlich auch ein paar Schattenseiten und wir sind noch ziemlich jung..glaubst du das wir diese Entscheidung irgendwann mal bereuen werden?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Jan 25, 2012 11:01 pm

ich erwiederte seinen Kuss und sah ihn an''Das kann ich nicht zulassen,das du verblutest.Da komm ich natürlich zur deiner Rettung.Hmm hast du Geschenke zum einpacken oder sind wir damit fertig.Ich glaube,du weißt schon was wir machen werden.Dein Grinsen sagt einiges aus''


''MIr macht das nichts aus,so können wir einige Tage in Florida verbringen und du bist bei deiner Familie und wir wären von dem Alltagsstress weg.Könnten uns freier bewegen.Das sind viele positive Punkte,um dorthin zu fliegen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Jan 25, 2012 11:14 pm

(sollen wir Weihnachten machen? Smile )

"Ohh und auch wenn ich Geschenke hätte, es gibt da so Dinge im Leben, die sind viel wichtiger als Geschenke!" grinste er breit und hob sie hoch auf seine Arme. "Und ich schätze mal das du genau weißt wovon ich rede und ich spreche hier nicht vom Essen oder so!" lachte er und ging mit ihr Richtung Schlafzimmer



"Okay gut dann werde ich mit meiner Mum reden und das so mit ihr klären. Dann fliegen wir nach florida...warum auch nicht ich war schon ne Weile nicht mehr zuhause!" nickte ich lächelnd.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Jan 25, 2012 11:42 pm

(Ja mach ich ^^)


Am nächsten Morgen wurde ich durch die Sonne wach,die in sein Schlafzimmer schienen.Ich streckte mich erst mal und blickte dann zu ihm,lächelte leicht und kuschelte mich an ihn.Aus dem Bett wollte ich noch nicht,da wir heute keinen Zeitdruck hatten genoß ich die freie zeit.


Taylor war schon früher wach und richtet den Frühstückstisch mit Emmily her.Als wir fertig waren und der Kaffe durch gelaufen war.Schickte er Emmily ins Schlafzimmer um sie zu wecken.

Emmily rannte ins Schlafzimmer und ging zu der Seite wo sie lag. Zog an der Bettdecke '' Aufstehen,aufstehen''rief sie föhlich und grinste sie an.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Jan 25, 2012 11:46 pm

Chace hatte ein wenig vor sich hingedöst da er schon mal wach gewesen war, aber er keine Lust hatte aufzustehen. Es tat gut wenn man keinen Zeitzwang hatte und man eigentlich zu jeder Zeit rauskonnte. Das war richtig angenehm. Als er spürte das sie sich an ihn kuschelte, drehte er sich zu ihr um und zog sich lächelnd in seine Arme und lehnte seinen Kopf an ihrem an.




Müde und verschlafen kam ich langsam zu mir und drehte mich seufzend zur seite und lächelte als ich Emmily entdeckte. "Morgen Kleines!" lächelte ich ihr zu und strich ihr verschlafen durchs Haar. "du bist aber schon früh wach!" gähnte ich und setzte mich langsam auf. Als ich sah das Taylor auch schon wach war, war mir klar das die beiden wahrscheinlich frühstück gemacht hatten. "Ich soll wohl aufstehen nicht wahr?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Jan 25, 2012 11:59 pm

''Morgen''sagte ich leise und lehnte mich an ihn ''Bist du schon länger wach Schatz.Es tut gut einfach liegen bleiben zu können oder''zog die decke etwas höher.


''Ohh jaaaa schon ne ganze Stunde.Wir haben Frühstück gemacht und nun möchten wir essen.Stehst du auf''grinste sie an und nahm ihre Hand und zog sie leicht
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Jan 26, 2012 12:04 am

"Morgen!" lächelte er genauso leise und strich ihr sanft durchs Haar. Er mochte das Gefühl ihrer seidigen Wellen zwischen seinen Fingern. "NEin ich bin gerade erst wieder mehr oder weniger wach, aber ich hab eigentlich nur etwas vor mich hingedöst!" lächelte er. "Oh ja es ist wirklich traumhaft. ICh bin auch noch nicht motiviert aufzustehen"!




"Schon eine ganze Stunde lang? Und ich bin hier mal wieder der Langschläfer oder wie?" lachte ich und stand dann aus dem Bett auf und folgte ihr in die Küche wo sich auch Taylor aufhielt. "Morgen Schatz!" lächelte ich und gab ihm einen Kuss. "Du hättest mich ruhig aufwecken können!" lächelte ich ihm zu.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Jan 26, 2012 12:35 am

''Ich auch noch nicht,aber wir müssen auch nicht aufstehen.''lächelte ihn an''Da wir frei haben, können wir so lang im Bett bleiben wie wir wollen,diese Vorstellung ist wirklich toll''


''Morgen Schatz,ach was.ich dachte mir lass sie schlafen.Das schadet dir auch nicht.Du hast in der letzten zeit wenig schlaf bekommen,da kannst du ruhig einmal ausschlafen''grinste er und setzt sich'' Immerhin ist heut Weihnachten und da ist fast alles erlaubt''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Jan 26, 2012 12:43 am

"Oh ja....so ein schöner Tag zu zweit im Bett, das klingt wirklich verdammt gut wenn du mich fragst!" grinste er leicht und suchte ihre Lippen und küsste sie kurz sanft. "Mmm der guten Morgenkuss ging mir irgendwie ab!" lächelte er leicht. "Wir sind einfach heute mal so richtig faul, dass ist doch eine gute Idee an Weihnachten!"



Lächelnd setzte ich mich zusammen mit Emmily zu ihm an den Tisch und seufzte zufrieden. "Mmm du bist einfach wundervoll!" lächelte ich ihm zu und griff nach der Tasse und goss mir etwas Kaffee ein."Heute ist alles erlaubt? So? Ist das so?" grinste leicht und half Emmily dabei ihr Brötchen aufzuschneiden.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Jan 26, 2012 8:37 pm

''Genau bis heute Abend können wir das ruhig sein.''lächelte ihn an '' Ab dem Nachmittag kümmer ich mich um das Essen,aber bis dahin ist noch viel Zeit''




''ES ist schließlich Weihnachten,da ist alles erlaubt und ausschlafen genhört auf jedenfall sazu''lächelte er ''Dann lass es euch mal schmecken''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Jan 26, 2012 8:40 pm

"Mmm und was wird es heute Abend so leckeres zu essen geben?" fragte er lächelnd und kraulte sanft ihren Bauch und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Was Spezielles weil wir Weihnachten haben?"



"Okay da hast du auch wieder recht, aber dann bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen wege dir, du bist ja schon eine Stunde wach um auzuschlafen!" zwinkerte ich ihm zu.

"Und was machen wir heute so??" wollte Emmily wissen und biss von ihrem Brötchen ab und versuchte mit ihrer Zunge die Erdbeermarmelade zu erwischen, welche sich in ihrem rechten Mundwinkle befand.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Jan 26, 2012 11:07 pm

''Ja ,Weihnachten ist etwas besonders,da darf etwas besonders nicht fehlen''lächelte ihn an '' Ente und Gans wird es sicher bei unseren Eltern geben in den nächsten 2 Tagen.Zu mindestens weiß ich,dass meine Mutter Ente macht''grinste ihn an''Es gibt Schweinefilet mit Käse überbacken ,Gnocci und Salat dazu.Zum Dessert hab ich gestern schon Panna Cotta mit Erdbeeren gemacht''
(eigentlich gibt es bei uns zu Heiligabend immer Fisch Very Happy Very Happy. Da schläg die oberschlesische Seite durch^^)



''Also ich habe für heute nichts geplant.Das beste kommt eh erst heut Abend,also haben wir den ganzen Tag zur freien Verfügung.Ich richte mich nach euch.Hat jemand eine Idee was wir so anstellen können''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Jan 26, 2012 11:18 pm

(also bei uns gibts immer bratwürstl mit Sauerkraut weil wir immer bei meinen Großeltern sind zu Weihnachten Very Happy )

"Okay das klingt wirklich lecker also mit dem Essen bei deinen Eltern bin ich auf jeden Fall mehr als nur einverstanden!" grinste er breit. "WAs es bei den meinen geben wird, kann ich noch nicht sagen, ich hab noch nicht wirklich nachgefragt, aber ich werde sowieso heute noch mit ihr telefonieren und mal sehen was sie sagt, aber ich glaube mit Gans liegst du ziemlich gut, dass gabs bis jetzt eigentlich ziemlich häufig!" grübelte er vor sich hin. "Also das klingt gleich noch besser als Ente und Gans! Aber du hättest dir doch nicht so viel Mühe machen müssen. Da krieg ich ja ein schlechtes Gewissen! Kann ich dir dann heute beim Kochen helfen oder so?" grinste er sie an und sein Magen knurrte leise. "Wenn wir so viel vom Essen reden, dann bekomm ich doch gleich richtig hunger!"



"Hmm!" machte Emmily und trank einen Schluck warmen Kakao aus ihrer Tasse. "Vielleicht alles ein wenig weihnachtlich dekorieren? Sonst bekommt der Weihnachtsmann (eigentlich eher Christkind ^^ aber wir sind ja in Amerika) einen Schock wenn es bei uns nicht weihnachtlich aussieht!" meinte sie lächelnd und war schon ganz hibbelig. Welches Kind freute sich schon nicht auf Weihnachten.



"Das müssen wir sowieso noch machen!" lächelte ich und gab Milch und Zucker in meinen Kaffee. "Wirklich weihnachtlich ist es ja noch wirklich nicht!" schmunzelte ich, da hatte die kleine wohl recht.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Sa Jan 28, 2012 11:43 am

''Ach was,an den Feiertagen muss man sich etwas mehr Mühe geben''grinste ihn an ''Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben,wirklich.Dank des Kochbuchs und dem Probekochen bin ich sehr zu versichtlich das es klappen wird''fing an zu lachen''Übung macht den Meister.Dann sollten wir uns vielleicht aus dem Bett begeben und frühstücken.Ein bisschen hunger hab ich auch''



''immerhin steht ein Weihnachtsbaum im Wohnzimmer''grinste er ''Aber ihr habt recht,ich denke das sollten wir wirklich machen.Wenn ich an Weihnachten zurück denke,wie viel meine Mum immer dekoriert hat.Das Haus war überfüllt mit weihnachtlichen Dekorationen.Gut dann machen wir unser Heim ein bisschen weihnachtlicher nach dem Frühstück. Kreativität schadet nicht''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Sa Jan 28, 2012 12:57 pm

"Naja aber ich kann dir ja trotzdem helfen! Also wenn du meine Hilfe in der Küche haben willst!" meinte er zu ihr und lehnte sich ins Kissen zurück und sien Magen brummte wieder laut auf. "Oh ja..ich halte sehr viel von der Idee, das wir was frühsticken gehen!" nickte er lächelnd, gab ihr einen Kuss und stieg dann aus dem Bett



"Und bekommt Felix auch eine weihnachtliche Deko??" fragte Emmily und hob ihren Teddy hoch, der neben ihr auf der Bank saß und grinste hoffnungsvoll. "So eine schöne rote Schleife vielleicht?"


Nun musste ich leicht lächeln und nickte ihr zu. "Klar..wir finden sicher etwas passendes für deinen Felix!" meinte ich und sah Taylor schmunzelnd an. "Du auch ein schönes Schleifchen? Immerhin bist du mein persönlicher Teddy!" grinste ich und zwinkerte ihm zu und trank dann meinen Kaffee aus.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 29, 2012 11:45 am

''ich glaube,du kannst mir mit Sicherheit helfen.Ich fang aber erst am Nachmittag mit der Vorbereitung an,bis dahin haben wir noch etwas zeit''stieg auch aus dem Bett'' Dann frühstücken wir erst mal in Ruhe und schauen was der Tag noch so bringt.''lächelte ihn an und zusammen gingen wir in die Küche.


''Die Schleifen kannst du gerne für Felix haben.Mir steht kein Rot''grinste er breit und biss von seinem Brötchen ab'' Dann nehmen wir uns am besten zu erst das Wohnzimmer vor und schauen wie viel Deko wir übrig haben für die restliche Wohnung.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 29, 2012 12:28 pm

Chace nickte lächelnd und zog sich erstmal etwas gemütliches an, da er im Moment nicht vor hatte außer haus zugehen. Danach ging er schon mal vor in die Küche um Kaffee zu machen und den Frühstückstisch zu decken.


"Wer sagt den das die Schleife rot sein wird? Ich hab auch noch andere Farben Schatz! Grün, Blau, Rosa, Lila und noch so ein paar Farben, wir finden sicher etwas das dir passt!" grinste ich breit. "Ja der Plan klingt gut, so machen wir das!" nickte ich ihm zu.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 29, 2012 1:06 pm

Ich folgte ihm anschließend in die Küche und half ihm bei den letzten Sachen ''Freie Tage sind und bleiben die Besten.''setzte mich an den Küchentisch'' So können die nächsten 2 Wochen gerne weiter gehen.Urlaub ist schon was feines''grinste ihn an und nahm mir ne Scheibe Brot.


''Wir dekorieren lieber Felix und die Wohnung.Ich brauche wirklich keine Schleife''grinste er'' Ich zieh mir später lieber was schickes an,dass reicht mir für die Weihnachtstage''aß dann zu Ende''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 29, 2012 4:41 pm

"Oh ja wem sagst du das!" nickte er lächelnd. "Ich stehe total auf Urlaub aber bitte, wer tut das den nicht?" wollte er wissen und grinste sie an. "Wann sind wir noch mal bei deinen Eltern?"


Wir beschäftigten uns dann den Tag lang, bis zum Abend mit Dekorieren und kochen für den Weihnachtsabend. Emmily hatten wir derweilen aus dem Wohnzimmer geschickt, damit wir dort ihre Geschenke unter den Baum legen konnten. "Ich glaube wir haben alles oder?" fragte ich taylor
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 29, 2012 6:50 pm

''Morgen Mittag sind wir bei meinen Eltern,höchstwahrscheinlich wird es auch Kaffe und Kuchen geben.Meine Mum hat zwar nichts davon erzählt,aber wir sollten uns darauf einstellen''lächelte ihn an .



''Ich würde ja sagen.Das sieht richtig gut aus''betrachtet den Raum'' Da kommt trotz 30 Grad eine weihnachtliche Stimmung auf''grinste er'' So dann sollten wir uns mal umziehen,immerhin ist es bald soweit
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten