~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Jan 18, 2012 8:19 pm

(klar Very Happy ganz vorsichtig,..schritt für schrittxD nicht wahr?)


"Mmm ob es so spät wird kann ich noch nich sagen, ich mal eher nicht aber wir werden es ja sehen!" lächelte er ihr zu. "Ich hoffe nur, falls du schon schlafen solltest, dass ich dich dann nicht aufwecke!" lächelte er und streckte seine Beine aus. Am Himmel war gerade die Sonne dabei, langsam unterzugehen.



"Mmm das ist doch noch immer der beste Zeitvertreib oder?" nuschelte ich an seinen Lippen, ohne mich dabei wirklich von diesen zu lösen und küsste ihn grinsend weiter. "Mmm und schon alleine weil du so gut küssen kannst!" fügte ich noch hinzu.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Jan 18, 2012 8:35 pm

(genau,das mach ich am nächsten tag hahah)


''Keine Sorge,dann werde ich kurz wach und schlaf dann wieder ein.Da bin ich flexibel,weiß du doch''grinste ihn an''Das ist nichts neues.Durch unseren Job sind wir schon abgehärtet''



''Wir sind beide in diesem Bereich sehr gut,deswegen macht es auch immer spaß''grinste er und legte die Arme um sie'' Wir haben einige tolle Beschäftigungen,wenn du mich fragst''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Jan 18, 2012 8:42 pm

"Natürlich, natürlich...das weiß ich doch!" lächelte er ihr zu. "Aber ich mag es trotzdem nicht so gerne wenn ich dich aus dem Schlaf reiße!" meinte er und lächelte ihr zu. "Hmmm wollen wir es uns heute gemütlich machen oder möchtest du irgendwo hin gehen?" fragte nach. "Oder wie wäre es mit einem Gläschen Sekt, hier draußen eine Kerze am Tisch und wir genießen diesen angenehmen Abend?"



Nun musste ich leise lachen. "Ich weiß jetzt nicht genau von welchen Beschäftigungen du genau redest?" grinste ich breit. "Mm vom Küssen und vom Kochen???" fragte ich grinsend und streckte meinen Arm aus und rührte mit dem Löffeln im Nudelwasser um, während er mich in den Armen hielt.


avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Jan 18, 2012 9:34 pm

''Wir können gerne hier bleiben.Dein Plan hört sich toll an.Dann wollen wir mal die Sachen holen die wir für ein gemütlichen Abend brauchen ''lächelte ihn an und setzte mich auf''


''Genau von diesen beiden Sachen haben ich geredet''grinste er und legte seinen Kopf auf ihrer Schulter ab '''es dufte schon herrlich'' sah in den Topf.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Jan 18, 2012 9:40 pm

"Jaaa ich finde auch das sich das gut anhört!" lächelte er und erhob sich von seinem Platz. "Ich geh mal den Sekt und die Gläser holen!" lächelte er und verschwand von Balkon hinüber in die Küche und suchte nach beiden Sachen.


"Bist du dir sicher das du nicht auch an etwas anderes gedacht hast?" schmunzelte ich und schmiegte meine Wange an die seine. "Dauert nicht mehr lange, nur noch ein paar Minuten und dann können wir auch schon Essen! Ich hab irgendwie schon richtig Hunger! Und das es so gut riecht, macht es nicht besser!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Jan 18, 2012 9:47 pm

Ich stand mit ihm auf und holte die anderen Sachen,die die Atmosphäre besser machte.Stellte die Kerzen auf den Tisch ab und zündetet sie an.Ich schob sie noch mal ein bisschen anders und war dann mit dem Bild zufrieden'' So dann machen wir uns ein schönen Abend und nur wir zwei''


''Das bleibt mein Geheimnis''grinste er''Ja ich bekomm auch schon hunger''er löste sich von ihr und deckte den Tisch''Wenn man es riecht verstärkt sich das Hungergefühl nur noch mehr.Ist ja schlimm''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Jan 18, 2012 9:59 pm

"Mmm klar nur wir zwei!" meinte er als er herauskam und überlegte kurz, schob dann den Tisch, nachdem er Gläser und flaschen abgestellt hatte hinüber zur Hollywoodschaukel. "Das ist für uns zwei viel gemütlicher als die Sessel, da können wir kuscheln und ein bisschen knutschen!" grinste er leicht und zwinkerte ihr zu.




"Ohhh das ist nicht nett Schatz! Ich dachte wir haben keine Gehemnisse vor einander?" meinte ich und sah grinsend zu ihm, goss die Nudeln dann in ein Sieb und holte zwei Teller heraus, verteilte Nudeln und Sauche darauf und stellte d
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Jan 18, 2012 11:14 pm

Ich setzte mich ''Das sind auch 2 wichtige Aspekte die man unbedingt beachten sollte''lächelte ihn an''Das sieht wirklich sehr romantisch aus.Die Idee war wirklich nicht schlecht Schatz''


''Hmmm das sieht wirklich lecker''sah auf die beiden teller und zusammen setzen wir uns hin''Dann lass es dir mal schmecken''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Jan 18, 2012 11:24 pm

"Mm etwas Romantik kann ja nicht schaden oder?" schmunzelte er und setzte dich in die Hollywoodschaukel, nachdem er die Flasche geöffnet hatte und ihnen etwas Sekt eingegossen hatte.




"Du dir auch Schatz!" lächelte ich und fing an zu Essen. "Hast du Lust das wir nach dem Essen noch etwas spazieren gehen? An den Strand oder so?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Jan 18, 2012 11:42 pm

''Ein halbes Glas reicht,Schatz''lächelte ihn an und nahm das Glas vom Tisch''Dann auf uns ''stieß mit ihm an und trank einen Schluck.Lehnte mich an ihn und blickte zu den Kerzen.



''Ja nach dem Essen wäre ein kleiner Spaziergang nicht schlecht.Der Strand ist ein nettes Ziel,da können wir entspannt spazieren und da es langsam dunekl wird,passt das super''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Jan 18, 2012 11:45 pm

"Auf uns!" lächelte er und nahm sich selbst auch ein Gals und stieß lächelnd mit ihr an und legte seinen Arm um ihre Schulter bevor er einen Schluck aus dem Glas trank. "So kann man den Abend doch auch schön ausklingen lassen!"




"Ja da wird es dann am STrand auch noch so richtig schön romantisch! Mm darauf freue ich mich jetzt schon richtig!" lächelte ich und schob mir noch eine Gabel in den Mund. "Bald sind unsere freien TAge auch schon wieder vorbei...leider!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Do Jan 19, 2012 8:46 am

''Da geb ich dir recht,besser kann es nicht sein.''lächelte ihn an und lehnte mich an ihn ''Ein kleiner Garten hat auf jedenfall sein Vorteile''


''Erinner mich nicht daran Schatz''lächelte er'' Die gehen einfach immer zu schnell vorbei,aber die Erholung hat uns gut getan.Auch wenn wir nur 2 Tage übrig haben.Wir machen das beste draus und genießen das''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Do Jan 19, 2012 7:41 pm

"Ohh ich mag Gärten!" schmunzelte er. "Man kann dort so schön entspannen und abschalten! Nur ich bin froh das es nicht so ein riesengroßes Ungetüm ist..weil naja ich bin jetzt auch nicht so begabt mit Pflanzen...schon etwas aber nicht so sehr!"



"Tun wir doch schon die ganze Zeit, oder etwa nicht?" lächelte ich und schob mir eine Gabel voll mit Nudeln in den Mund. "Okay heute ist Mittwoch und am Sonntag kommt Emmily wieder nachhause! Und morgen treffen wir uns noch einmal mit meinem Bruder!"

(Ich frag mich noch immer weswegen die 2 streiten könnten hmmm xD)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Jan 20, 2012 7:29 pm

''Ich auch nicht und für so ein Garten braucht man auch zeit.Das ist in unseren Job etwas begrenzt w+rde ich sagen''grinste ihn breit an ''Der ist genau richtig und man kommt vom Alltagsstress weg''


''Genau,dann haben wir nur noch einen Tag und dann gehts wieder los.Keine Lust''grinste er leicht und aß dann weiter''Die freie Zeit geht einfach zu schnell vorbei''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Jan 20, 2012 7:34 pm

"Mm naja man könnte sich ja einen eigenen Gärnter anschaffen, ist ja nicht so als können wir uns den nicht leisten oder" grinste er breit. "Aber ich möchte nicht so viele fremde LEute hier rumlaufen haben!"



"Ohh ja..mm ich hab auch lieber frei als zu Arbeiten, aber mal ehrlich..wer hat das nicht`?" grinste ich ihm zu und lehnte mich satt zurück. "Mmm jetzt platze ich gleich!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 22, 2012 11:31 pm

(Können wir einen Zeitsprung machen zu den Feiertagen.)

''Gut das alles hinter dem Haus liegt und keiner hier rein kommen kann''grinste ihn an ''Da erlebt man keine bösen Überraschungen''


''Ja,aber wenn man den Job nicht nach geht hat man leider auch kein Geld.Immer kommt was negatives hinzu''grinste er breit''Ich bin froh,wenn der Film abgedreht ist und man einen Monat frei hat.Das ist ein Traum''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 22, 2012 11:36 pm

(äh jaaaa wohin genau weihnachten oder Silvester?)


"Oh das wäre es ja noch! Das wäre wirklich unpassend vor allem was unser Privatleben angeht. Ich schätze mal, wir hätten die Paparazzis dann nur noch am Hals!" grinste er leicht.



"Der Film wird sicher wieder toll, mit dir in der Hauptrolle!" zwinkerte ich ihm zu und grinste leicht. "Bald ist ja sowieso weihnachten und so!" schmunzelte ich.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Jan 23, 2012 9:45 pm

(wir fangen bei Weihnachten an und gegen dann zu Silvester über haha.ich mach ihn mal)


Weihnachten stand allmählig vor der Tür,trotz Sonnenschein und angenehmen Temperaturen kam langsam die Weihnachtsstimmung hoch.Ich freute mich auf die Festtage,da sowohl Chace als auch ich frei hatten.Nach dem Geschenkestress,hatte man nun Ruhe und konnte sich auf die Tage freuen,die nun anstanden.Ich saß im Wohnzimmer zwischen den Geschenken und packte eins nach dem anderen an.Den Nachmittag hatten wir uns dazu entschlossen die Zeit dafür zu nutzen die jeweiligen Geschenke einzupacken und verbrachten den Tag in unseren Wohnungen,damit die Geschenke geheim blieben.Dadurch,dass wir zu den Feiertagen sowohl seine als auch meine Familie besuchten hörte das Einpacken nicht auf.


Taylor kam gerade von der Stadt nachhause,da ihm noch was fehlte.Er betrat die Wohnung und schlüpfte aus den Schuhen'' Ich bin wieder da''rief er und ging ins Wohnzimmer'' Die Innenstadt darf man nicht mehr betreten.Was für Menschenmassen,morgen ist Weihnachten und es gibt wirklich Menschen,die immer noch nichts haben.Solch ein Stress würde ich mir gar nicht antun''

avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Jan 23, 2012 9:59 pm

(okay das ist gut Very Happy find ich auch gut ^^ weil an Silvester ist der Jahrestag der beiden da muss ich mir erst noch was einfallen lassen Very Happy sonst bin ich überfordert hahaha xD)


Chace war gerade dabei den Haufen Geschenke einzupacken die er vor sich auf dem Tisch liegen hatte und ehrlich gesagt war er ziemlich überfordert damit. Er hätte das alles echt im Geschäft einpacken lassen sollen! So gesehen beschenkte er doch wirklich gerne, vor allen den Leuten die er über alles liebte, aber ihm lag das einwickeln von Päckchen nicht. Bei ihm sah es immer alles so...eckig aus..und überhaupt nicht so wie es sollte. Na wenigstens hatte er die Geschenke für Sandra schon fertig und sahen auch wirklich relativ hübsch aus, aber mit denen für seine Eltern, ihre Eltern, geschwister und co kam er nicht zurecht. Warum schenkte er nicht einfach nur Bücher, DVD's und CD's`? Die waren doch am einfachsten einzupacken. Er biss sich auf die Lippen und schnappte sich sein Handy und schrieb Sandra eine SMS:

Meine Geschenke sehen aus wie Aliens!
Meine Mutter hat dieses Talent eindeutig
nicht an mich weitergeben!
Wie kommst du voran?
Ich vermisse dich Smile <3




Ich saß gerade am Wohnzimmertisch und studierte in einem meiner zahlreichen Schulbüchern von der Uni, da ich im neuen Jahr ein paar Prüfungen ablegen musste und war froh, dass ich das Geschenk für Taylor schon fertig hatte und vor allem versteckt, bevor er nach Hause gekommen war. Das war gerade einmal vor 10 Minuten gewesen. Das war wohl gutes Timing. "Hey Schatz!" rief ich lächelnd zurück und sah von meinem Buch zu ihm auf und schenkte ihm ein Lächeln. "Ich frage mich sowieso was du in der Stadt noch wolltest? So knapp vor Weihnachten betritt man am beste keine Geschäfte mehr..nicht mal Lebensmittelgeschäfte und ich musste heute noch was einkaufen für daie Feiertage und das war nicht so amüsant!" lächelte ich ihm zu. "Und bevor du fragst, Emmily ist bei einer Schulfreundin! Sie kommt am späten Nachmittag wieder nach Hause!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Jan 24, 2012 1:25 pm

(alles klar Wink )

Ich blickte auf das Handy und grinste erst mal,da ich mir wirklich vorstellen konnte,wie seine Geschenke aussahen.
Ich bin gerade fertig geworden und ich muss sagen
dass meine Geschenke relativ gut aussehen Wink.
So viele Geschenke habe ich schon ewig nicht mehr
eingepackt.Soll ich vorbei kommen und dir helfen,Schatz?

verschickte die Sms und räiumt erst mal auf,da ich sicher zu ihm kommen sollte,um ihn zu helfen.Da er wirklich kein Händchen dafür hatte.Verstaute die Päckchen im Schlafzimmerschrank.Gut,dass Morgen schon Weihnachten ist,so brauchte man die Geschenke nicht tagelang verstecken.


''Ich hab mich schon gewundert wo die Kleine ist,normalerweiße rennt sie mich immer über den Haufen''gab ihr ein Kuss'' Ja ich musst noch was kleines abholen. Die haben es nicht früher liefern können.Bin froh,dass es rechtzeitig angekommen ist''grinste er und ließ sich neben ihr sinken''Nun hab ich alles und besuche die Innenstadt nicht mehr''fing er an zu lachen'' Wie siehts mit dem Lernen aus''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Jan 24, 2012 8:36 pm

Er grinste leicht als er ihre SMS las und er hatte auch gehofft das sie ihn fragen würde, ob sie vorbeikommen sollte. Chace wollte seiner Familie keine eckigen Geschenke überreichen, die nicht wirklich schön aussahen. Zu allem Übel schnitt er sich jetzt auch noch in den Finger, als er das Geschenkspapier ausrollte.

Oh ja, das wäre toll wenn du mir helfen könntest Smile
Ich bin davon überzeugt das du das besser
als ich hinbekommst Very Happy Du kannst ohne Probleme
vorbeikommen Smile das was du nicht sehen sollst, ist schon versteckt Wink




"Ach und ich wette, wenn ich dich jetzt frage was du besorgt hast, hab ich das Gefühl das du es mir nicht verraten wirst oder?" wollte ich grinsend wissen und erwiderte seinen Kuss und schob dann mein Buch, in dem ich gerade gelesen hatte zur Seite und wandte mich ihm zu. "Ja es geht eher langsam voran, aber ich glaube das wird schon werden! Jetzt wo du da bist, bin ich sowieso mit dem Lernen fertig!" grinste ich.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Jan 24, 2012 11:30 pm

Okay gibt mir 15 min und dann bin ich bei dir. Bis gleich Schatz schickte die nächste SMS ab und zog mich an,nach dem ich die Geschenke versteckt hatte.Nahm meine Sachen und fuhr dann zu ihm.Wenig später kam ich dort an,parkte den Wagen,schloss die Türen auf und trat in die Wohnung.''Hi Schatz deine Rettung ist da''


''Ganz genau,ich werd es dir nicht sagen.Ist ein geheimnis''grinste er und sah sie an ''Das wirst du morgen sehen und ich will dich nicht vom lernen abhalten Schatz.Ich weiß das du nicht mehr viel zeit hast.-Lernen ist wichtig''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Jan 24, 2012 11:40 pm

Chace kam aus dem Badezimmer und klepte sich gerade auf dem zweiten Finger ein Pflaster rauf. "Das trifft sich sehr gut Süße!" grinste er leicht und gab ihr einen sanften Kuss zur Begrüßung. "Ich bin vollkommen am verzweifeln! Geschenke einpacken ist einfach nicht mein Ding!" seufzte er und lächelte verlegen.


"Du bist gemein, aber das weißt du sicher oder?" grinste ich leicht und rückte zu ihm rüber. "Solche Andeutungen macht man nicht..vor allem gehör ich zu der Art von Menschen die einfach verdammt neugierig sind!" schmunzelte ich und klappte das Buch zu. "Ich hab heute kaum etwas anderes getan, ich für mich persönlich finde das damit jetzt erstmal schluss ist!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Jan 25, 2012 11:10 am

''Ich seh schon,es gab sogar Verletzungen ''grinste ihn an ''Na komm bevor es noch mehr gibt,helf ich dir lieber.Das kann man nicht verantworten''trat ins Wohnzimmer und der Blick fiel direkt auf die Geschenke'' Auf jedenfall hast du es versucht''


''Ja ich weiß,dass du ziemlich neugirg bist,aber da muss nun durch,Schatz''grinste er sie breit an ''Dann reicht es auch allmählig,irgendwann kann der Kopf nichts mehr aufnehmen und du hast noch ein paar Tage zeit dafür'

avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Jan 25, 2012 4:32 pm

"Jaa ich dachte mir das kann ja nicht so schwer sein, aber irgendwie sind die alle so unförmig das ich das nicht so hinkriege wie ich es hinkriegen will!" meinte er und folgte ihr ins Wohnzimmer. "Mir ist es lieber wenn ich ein Regal zusammenbaue als wenn ich mich mit diesen filigranen Geschenken beschäftige!" lächelte er und deutete auf die Geschenke am Tisch. "Aber danke das du mir dabei hilfst!"



"Ja aber du bist trotzdem gemein!" meinte ich und setzte mich grinsend auf seinen Schoss und strich ihm sanft über die Wange. "Du erzählst mir sowas und weißt das ich dann immer vor Neugierde fast an die Decke gehe!" lachte ich leise und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. "Aber morgen ist ja schon Weihnachten, aber wer sagt das es überhaupt für mich ist?" lächelte ich
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten