~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 15, 2012 6:52 pm

''So hat jeder sein Geschmack''grinste ihn an '' Du wirst bestimmt in den ersten 10 min auftauchen,aber ich bin nicht so für Gemetzel und aufschlitzen.Vielleicht hast du recht,ich werde mal ein paar Tage darüber schlafen.Die Angebote fangen wenn eh erst im Januar an.Ich habe noch ein bisschen Überlegungszeit''ging in die Küche und holte was zu trinken''Du kannst schon mal auf die Terasse gehen und dich hinsetzen. Ich komm gleich nach''


''Immerhin werden wir alle älter und auch reifer.Im Teenageralter war das noch okay,wenn die größeren Brüder aufpasse,aber über 20 wird das nervig''grinste er und legte die Arme um sie '' Ich lass mich mal überraschen,wie das miut meiner Schwester werden wird.Bald fängt sie sicher ihre Jungenzeit an.''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 15, 2012 7:15 pm

"Mmmm naja ich werd dir sagen ob ich in den ersten 10 Min vorkomme, damit du weißt ob du reinschauen sollst oder nicht!" bot er ihr grinsend an. "Nicht das du in diesen ersten Minuten etwas furchtbares zu sehen kriegst, dass wollen wir ja nicht!" lachte er nun. Es war ja doch ein allgemein verbreitetes Problem das Frauen sich nicht gerne solche Filme ansehen. "JA überleg es dir, aber es würde dir gut tun! Da bin ich mir sicher. Gut ich warte draußen!" nickte er und setzte sich auf die Terasse



"Oh ja..stimmt deine Schwester kommt auch bald in dieses Alter und dann hat sich die am Hals als Aufpasser nicht wahr? So wie mein Bruder bei mir!" grinste leicht. "Ich werd schon aufpassen das du es nicht zu sehr übertreibst, so wie mein Bruder, weil das ist wirklich unangenehm!" meinte ich lachend. "Und was machen wir beiden jetzt noch so?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 15, 2012 8:25 pm

Ich ging mit den getränken raus auf die Terasse und stellte ihm sie hin ''Genau so machen wir das.Du sagst mir einfach bescheid,wenn der Film zu Rnde gedreht ist bzw die Anfangszenen im Kasten sind. ''lächelte ihn an und setzte mich ebendfalls hin'' So dann genießen wir einfach mal das nichts tun ''


''Ein bisschen muss man sich als großer Bruder drum kümmern,aber ist das schwieriger da ich nicht zuhause wohne''grinste er''Würde ich das tun,wär ich genauso wie dein Bruder.Das ist glaube ich ein problem wenn man kleine Schwestern hat
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 15, 2012 8:29 pm

"Das nichts tun ist sowieso immer das Beste! Ich mag die Arbeit aber ehrlich gesagt bin ich auch immer froh wenn ich mal nichts tun muss, aber wer bitte mag das nicht?" schmunzelte er. "Und was hast du für die nächsten Tage so geplant? Irgendetwas Bestimmtes? Chace muss ja arbeiten hast du gesagt!? Wann kommt er immer so nachhause?"



"Ja ich weiß das ist normal!" grinste ich und küsste ihn lange. "Mmm mein Bruder wird schon gemerkt haben das er sowieso keine Chance haben würde, wenn er versuchen würde sich einzumischen. Ich glaube das er sicher gesehen hat wie verrückt ich nach dir bin Schatz! So wie du hat mir noch keiner den Kopf verdreht!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 15, 2012 8:53 pm

''Er kommt immer gegen 19 Uhr.Dauert also noch ein bisschen.Stimmt er hat diese Tage keinen frei bekommen.Meinsten haben wir immer unterschiedlich frei.Sehr selten kommt es mal vor,das man gemeinsame Tage hat.Typisches Problem in unsere Branche.Ich habe noch 3 Tage frei,morgen hab ich nichts geplant.Übermorgen mach ich mit ein paar Freundinnen ein Frauentag.Mit den üblichen Sachen''grinste ihn an ''Wenn du willst können wir morgen auch was unternehmen,solang ich nur ausschlafen kann''

(im nächsten Beitrag können wir chace kommen lassen.dann kann ich gern eric übernehmen hahah)


''Das hab ich tatsächlich ,Schatz''grinste er leicht und fuhr über ihren Rücken ''Ich glaube,dass hat er auch gemerkt und akzeptiert unsere Beziehung.Wahrscheinlich wird er mir morgen ein paar mehr fragen stellen.Ich stell mich schon mal auf sein Kreuzverhör ein''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 15, 2012 9:17 pm

"Oh einen Frauentag? Das klingt sehr interessant! Was macht ihr den da so schönes? Ein paar Gesichtsmaken auftragen? Über eure Typen lästern, euch die Fingernägel lackieren und ein paar Filme zu weinen anschauen?" wollte er wissen und trank einen schluck. "Ja klar..können wir gerne machen, morgen hab ich Zeit für dich und du kannst gerne ausschlafen!"


Chace hatte einen ziemlich langen Tag hinter sich, aber er hatte heute früher frei bekommen und war schon auf dem Weg nachhause. Als er dort ankam, schloss er die Tür auf und erblickte gleich mal ein paar Schuhe das er nicht kannte und runzelte die Stirn. Wer konnte das den sein? Nach kurzem suchen fand er Sandra zusammen mit Eric draußen auf der Terrasse. "Hey Schatz....hallo...Eric!" sagte er als er hinaus trat, gab ihr einen Kuss und starrte ihn kurz an.


"Oh ja das wird er...das wird er wirklich, aber ich glaube keine schlimmen Sachen. Nur Dinge die ihn über dich interessieren oder so! Ich freue mich wenn ihr beiden gut miteinander klar kommt, weil ihr seit mir beide sehr wichtig! Er wird sich schon zusammenreißen! Da bin ich mir sicher, sonst kriegt er Ärger von mir!! Das schwöre ich dir!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 15, 2012 9:53 pm

''Es stimmt alles aus das mit dem Filme schauen.Wir gehen ins Spa und lassen uns verwöhnen mit allem was dazu gehört''grinste ihn breit an '' Das war ihr Männer mehr als langweilig findet'' ich blickte zur Terassentür und erwiederte seinen Kuss'' hi Schatz''sah ihn verwundert an'' Hattet ihr eher Schluss.Komm setzt dich zu uns.Eric ist spontan zu Besuch gekommen.''lächelte ihn an''


So viel zu Thema 19 uhr dachte er sich und verzog leicht das Gesicht als er ihn sah'' Hi Chace,solltest du nicht erst um 19 Uhr nachhause kommen''sah auf die Uhr''Ich dachte ich mir ich besuch euch mal,da hab ich mit Sandra ein bisschen zeit verbracht.Haben ne Kleinigkeit gegessen und über ihre Filmangebote gesprochen''setzte sich gespieltes Lächeln auf.Das er jetzt schon hier war passte ihm nicht sonderlich.

''Schön das du dich so für mich einsetzt Schatz,aber ich glaube ich komm mit deinem Bruder gut klar.''küsste sie noch mal kurz'' ich lass mich überraschen,wie morgen der Strandausflug werden wird.''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 15, 2012 10:44 pm

(ok das hab ich nicht gesehen xD)


Chace wusste nicht ganz was er davon halten sollte, das Eric hier mit seiner Freundin alleine war. Jeder andere wäre ihm recht gewesen, aber er? Am liebsten hätte er ihn gleich rausgeworfen, aber er setzte nur ein Lächeln auf. "Ja wir haben heute eher aufgehört, weil etwas mit der Technik nicht gestimmt hat und die das jetzt erstmal beheben müssen!" erwiderte er ihr gegenüber und warf ihm einen Blick zu. "Mmm wäre dir wohl lieber ich wäre noch nicht da oder?" lächelte er nett. "Schön das ihr zusammen Esse wart....!" wirklich begeistert war er nicht, aber was sollte er schon groß machen?


"Das weiß ich, aber ich meine ja nur..!" grinste ich leicht und strich ihm durch den Nacken. "Ich hoffe doch mal er wird schön...aber nein ich bin mir sicher das er das wird!" lächelte ich ihm zu. "Hab ich dir heute schon gesagt wie sehr ich dich liebe?" grinste ich und rieb meine Nase an der seinen. "Mmm und ich wäre dafür das wir dann mal was kochen oder so..ich hab eine riesen Hunger!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 15, 2012 10:55 pm

''Ich habe eigentlich auch mit dir gerechnet,Chace,aber du warst arbeiten''zuckte Eric mit den Schultern'' Wir haben die zeit gut genutzt.So konnten wir uns ein wenig unterhalten.Über alte Zeiten und unseren Jobs.''Ganz genau Chace das hatte ich mir eigentlich erhofft,dass du erst spätabends wieder kommst'' Nein du bist jetzt hier und damit hab ich kein problem''


''Chace bitte''sah ihn an'' Ihm war langweilig und so ist er hier eher gekommen.Wir waren nur was Essen und nun sitzen wir zusammen. Seine anderen Freunde hatten alle was zu tun und da ich frei habe konnten wir was machen.Eric hat sich auch nach dir erkundigt ''


''Das wird er werden ich bin auch guter Hoffnung''grinste sie an ''Na klar lass uns was kochen .Essen könnte ich rund um die Uhr.Dazu sag ich mit sicherheit nicht Nein''legte den Arm um sie und ging mit ihr Richtung Küche'' Wir haben schon lange nicht mehr zusammen gekocht''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 15, 2012 11:23 pm

Chace hatte keine Ahnung was er im Moment denken sollte und sah zwischen den beiden hin und her, aber ihm fiel schon mal auf, das wenn er etwas negatives sagte, war er sofort damit naja...nicht auf der guten Seite. Was hatte dieser Typ nur gemacht? Er war sich so sicher das er etwas gegen ihn hatte, oder wurde er jetzt paranoid? "Mmm ja ist schon ok..!" meinte er nur. "Ich hab ja nicht gesagt das ich damit ein Problem habe, lassen wir das!"



"Ja weil wir meistens immer was Essen gehen oder etwas bestellten oder ich etwas koche, wenn du in der Arbeit bist. Also hast du recht..es ist schon eine Weile her..und darum würde ich es mal wieder schön finden wenn wir das zusammen machen! Es ist immer lustig mit dir zu kochen!" meinte ich lächelnd und sah in den Kühlschrank. "Und was machen wir heute leckeres?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am So Jan 15, 2012 11:49 pm

Erik grinste in sich hinein.So rosig sah das in diesem Moment nicht mehr aus.Das tat ihm wirklich leid.'' Ich muss jetzt leider gehen wegen dem Interview.Wir sehen uns morgen Sandra.ich freu mich schon ''lächelte er charmant und stand auf''


''Warte Erik ich bring dich noch zur Tür.''stand auf und folgte ihm zur Tür.'' Bis morgen''umarmte ihn .Als er aus dem Treppenhaus war schloss ich die Tür. Ich ging zurück und stellte mich schon mal auf gewisse Frage ein.Eigentlich sollte Chace von diesem Treffen nichts wissen,weil ich wusste das er ihn nicht leiden konnte. Aber immerhin gehörte Eric noch zu meinem Freundeskreis.Ich trat hinaus auf die Terrasse und räumte die Gläser zusammen.



''Dann wollen wir mal schauen,was wir zu bieten haben''grinste er und sah sich in den Schränken um und suchte die Sachen zusammen die er fand'' So die Auswahl haben schon mal nun folgt die Entscheidung
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am So Jan 15, 2012 11:59 pm

Er hatte sie dabei beobachtet, wie sie ihn umarmt hatte und Eric hatte ihn dabei entdeckt und ihm schelmisch zugegrinst...er wusste das er das hier mit Absicht abzog und ihn natürlich als Idioten hinstellen wollte, aber auf dieses Niveau würde er sich sicher nicht einlassen. So viel stand fest. "Naja dann war dir heute ja wenigstens nicht langweilig, während ich arbeiten war, weil du ja heute nichts vor hattest!" meinte er und lächelte leicht...er wollte ihr keine Vorwürfe machen..nur weil er ihn nicht mochte.



"Also ich wäre für Nudeln mit Garnelen in Knoblauchsauce, Mais, Tomaten und Champingion. Und wie siehts mit dir aus?" fragte ich und sah ihn an. "DArauf hätte ich jetzt richtig lust!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Jan 16, 2012 12:19 am

''Stimmt da hast du recht.Ich dachte erst, er hätte sich an der Tür vertan.''räumte die Gläser weg'' Er hatte frei und ist vorbei gekommen.Ich konnte ihn schlecht draußen stehen lassen.Haben ein paar Stunden zusammen verbracht und geredet wie es so läuft''setzte mich wieder auf meinen Platz.Ich war nicht sauer,aber er könnte sich ruhig mal ein bisschen Mühe geben. Immerhin behandel ich seine Freunde auch nicht so.Okay er war mein Ex,da war das etwas anderes,aber trotzdem.


''Und diese Sachen haben wir sogar alle hier.Ich bin total dafür und es hört sich lecker an.Okay abgemacht was soll ich machen Chefköchin''grinste er breit und sah sie an.Da er nicht wirklich wusste was er machen sollten
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Jan 16, 2012 12:29 am

"Ja ist schon okay...also es ist okay wenn du dich mit ihm triffst! So oft ist er ja auch nicht in der Stadt und vor allem nicht in der Gegend und ich hab ja gesagt, ich versuche ihm eine Chance zu geben und das werde ich auch versuchen zu tun!" meinte er zu ihr, auch wenn dieser Typ ihm einfach nur unsympathisch war.



"NA du kannst schon mal das WAsser für die Nudeln aufstellen! Und ich hole derweilen mal die garnelen raus aus dem Gefrierschrank!" meinte ich und machte mich gleich daran sie herauszuholen. "Mmm und dann kannst du die Tomaten schneiden und Mais und Champingion herrischten wenn du willst!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mo Jan 16, 2012 8:41 am

''Danke,dass weiß ich wirklich zu schätzen''lächelte ihn an.Doch hatte ich das Gefühl das es noch zu irgendwelchen Problemen kommen würde''Und wie war dein Arbeitstag bis zum technischen Ausfall''



''Alles klar damit bin ich einverstanden und das schaffe ich''grinste er breit und tat dann das was ihm gesagt wurde'' Das sollten wir in Zukunft mal wieder öfters tun''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mo Jan 16, 2012 4:51 pm

"Ich und er werden nicht warm werden und ich glaube das kannst du auch nicht von mir verlangen. Er ist und bleibt nun mal dein Ex-Freund! Das ist einfach so und naja ich kann nur versuchen mich ihm gegenüber vorsichtig und freundlich zu verhalten, aber ich weiß auch nicht..er kommt mir komisch vor und irgendwie habe ich das Gefühl das da irgendwas im Busch ist!" murmelte er. "Eigentlich ganz gut, heute hat alles schön geklappt wie es sollte. Hoffe dein Tag war auch gut?"




"Oh ja das würde ich auf jeden Fall sehr schön finden. Ich mag es, wenn wir gemeinsam ein wenig kochen und so!" lächelte ich ihm zu."Vor allem wenn wir beide Arbeiten gehen, können wir so dann Zeit etwas miteinander verbringen, während Emmily z.B. spielt. Sie ist verdammt wichtig, aber es ist auch wichtig das wir Beide uns auch um uns kümmern, weil sonst kann es irgendwann passieren, dass es vielleicht nicht mehr so klappt. Das wir uns auseinander leben, weil wir nicht mehr so viel von einander mitbekommen, verstehst du?" fragte ich und sah ihn an, während ich die Garnelen in heißes Wasser tat, damit diese auftauten."Und wenn wir sowas simples, wie Kochen miteinander machen, haben wir da ja auch Zeit miteinander zu reden und so...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Jan 17, 2012 11:22 am

''Das verlang ich auch nicht von dir,keine Sorge.Das wäre etwas zu viel''sah ihn kurz an '' Ach ja wenn man frei hat ist der Tag immer gut''lächelte ihn an '' Hab noch ein bisschen geschlafen als du gegangen bist ,gefaulenzt und dann kam Eric vorbei.''


''Das können wir gerne so machen,du hast recht.Dann müssen wir uns auf die kleinen Dinge verlassen,wo wir die Zeit miteinander verbringen.Kochen mach ich genauso gern wie du,also passt das doch ''grinste er ''Auch wenn du mir in diesem Bereich deutlich überlegen bist,aber ich befolge gerne deine Anweisungen.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Jan 17, 2012 9:14 pm

Schon alleine bei dem Namen Eric wurde ihm ganz anders. Er konnte diesen Typen nicht ausstehen. "Aber er wird jetzt nicht jeden Tag vor der Tür stehen oder?" wollte er wissen und blickte zu ihr. "Vor allem bald kommt Weihnachten und so..ich hoffe mal er fliegt nach New York zurück..!" das letztere murmelte er aber mehr oder weniger.




"Naja ich bin a) eine Frau und b) musste ich immer für mich und meinen Bruder kochen, als ich schon etwas älter war. Er kann es einfach nicht! er lässt immer alles anbrennen, da bist du schon eindeutlich weiter voraus als er es je sein wird!" meinte ich grinsend und tat dann die Garnelen in eine Pfanne
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Jan 17, 2012 10:54 pm

''Nein er fliegt am Donnerstag zurück. Übermorgen bin ich mit den Mädels unterwegs,da habe ich keine Zeit für ihn.''sah ihn an '' Er wird über die Feiertage nicht hier sein.Darüber musst du dir keine Sorgen machen.Tut mir leid das er so schwierig ist,eigentlich ist er das nicht''


''deswegen bin ich froh,dass du mir sagen kannst was ich tun muss.Ein bisschen kann ich auch,immerhin musste ich mich vor unserer Begegnung auch verpflegen und irgendwann wird Fast Food langweilig und man will was einiges kochen.Zwar ging meist immer etwas schief,aber es war essbar''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Jan 17, 2012 11:03 pm

"Naja ich schätze mal das er mich einfach nicht leiden kann, so wie ich ihn nicht leiden kann!" meinte er und blickte sie dann ernst an, beugte sich leicht nach vorne und meinte: "Ich glaube ja das er noch immer auf dich steht! Wahrscheinlich schiebst du das jetzt auf meine Eifersucht, aber ich bin mir fast sicher das es so ist! Du musst dohc sehen wie er dich teilweise ansieht oder? Und vor allem wie er mit dir redet! Ich bin doch nicht blind!"


"Ich habe noch nie an deinen Kochkünsten gezweifelt Schatz!" grinste ich und gab dann die Sachen, die er vorbereitet hatte in die Pfanne. "Es gibt sicher welche, die können noch nicht mal einen Toast machen ohne das er ganz schwarz wird!" gluckste ich vergnügt. "Das bringst du doch alle male zustande!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Di Jan 17, 2012 11:23 pm

''Darüber muss du dir keine Sorgen machen.Ich liebe dich,Chace und mit Eric hab ich abgeschlossen. Er hat kaum wahrer Freunde und da wir damals nicht im Streit ausseinander gegangen sind,kann ich ihn nicht links liegen lassen wenn er dann mal hier ist.Er kennt auch noch andere Leute hier,die er auch besucht.Was würdest du denn machen,wenn du an meiner Stelle wärst.''sah ihn an '' Eric hat ne gewisse Art an sich die man entweder mag oder nicht.Er wird morgen nicht hier sein versprochen''


''Ja,weil mein Toaster auf meiner SEite ist ''grinste er breit und legte das Gemüse auf die Arbeitsplatte'' Ich bin wirklich kein Kochmeister,aber die einfachen Sachen bekomm ich hin. Nudeln gehen immer und Fleisch/Gemüse bekomm ich auch hin''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Di Jan 17, 2012 11:36 pm

Chace zuckte mit den Schultern. "Es ist mir egal ob er morgen hier ist oder nicht, ich würde dir doch niemals verbieten dich mit ihm zu treffen, nur weil ich ih nicht mag und schon alleine weil ich nicht mal das Recht dazu hätte, dir irgendetwas zu verbieten! Wenn du dich mit ihm treffen möchtest, dann tu das...und ich weiß das du mich liebst, ich zweifle ja nicht an deinen Gefühlen für mich sondern nur an seinen ehrlichen Absichten. Wie gesagt, ich bin mir sichre das er was im schilde führt, aber gut..ich kann mich ja auch täuschen!"



"Sag ich doch..du bist ganz gut im Kochen. Also ich lebe noch und du hast immerhin schon mal vor mich gekocht!" schmunzelte ich und gab Nudeln ins Wasser und sein Gemüse in die Pfanne. "Aber ich schaue schon das du nicht verhungerst!" grinste ich leicht. "Das würde mir deine Mutter nie verzeihen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Jan 18, 2012 11:22 am

''Vielleicht sollte ich besser drauf achten,ob er was im schilde führt.Ehrlich gesagt,ist mir das noch nicht aufgefallen''zuckte mit den Schultern''Morgen werde ich mich noch mal mit ihm Treffen und dann ist eh Schluss.''lehnte mich in den Liegstuhl'' Wie gesagt,dann ist er wieder in New York und hat die Freunde an der Westküste vergessen''


''Falls es gar nicht anders geht,gibt es doch genug Imbissbuden wo man schnell was herbekommt''fing er an zu lachen ''Verhungern werden wir nicht.Dafür gibt es einfach zu viele Restaurants oder Fast Food-Ketten.''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Mi Jan 18, 2012 4:51 pm

´(vergiss nicht Silverster Very Happy die müssen da unbedingt hinfliegen ^^ nur wie Chace überreden?)

Auch wenn er gesagt hatte es würde ihn nicht stören, wenn sie sich mit ihm traff, ihn ströte es gewaltig! Aber das konnte er ihr ja nicht sagen, denn dann stand er doch nur noch pausenlos als eifersüchtiger Freund da..und das wollte er auch nicht. "Okay...mach das! Bei mir könnte es morgen eventuel später werden, da heute ja die Technik versagt hat! Das schreit schwer nach Überstunden, wenn du mich fragst!"



Grinsend gab ich die restlichen Zutaten in die Pfanne und die Nudeln ins kochende Wasser und schlang dann grinsend meine Arme um seinen Hals. "Du bist so süß Schatz! Dich kann man einfach nur lieben!" lächelte ich und strich mit meiner Nase über die seinen. "Jetzt haben wir ein paar Minuten Zeit..lust auf Rumknutschen?" lachte ich leise.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Mi Jan 18, 2012 8:02 pm

(ich taste mich gaaaanz langsam an diese Geschichte hahah)

''Dann weiß ich bescheid,wenn du morgen später kommen solltest.Ich bin eh hier''lächelte ihn an ''Wahrscheinlich dann schon im Bett,weil wenn es um Überstunden geht kann es locker nach Mitternacht werden''


Er grinste nur ''Ach ja ich geb wie immer mein bestes.Dazu kann ich nicht nein sagen''küsste sie anschließend und zog sie dabei näher an sich herran.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten