✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 12:46 am

Nee nicht wirklich wenn du studieren willst XD


"Okay...also klingt das so als wenn es auch wirklich so wäre oder? Du musst jemanden finden der dich so liebt wie du bist..habe ich recht? Ich glaube du wirst jemanden finden, nur musst du es veruschen!"



"Das kann sein ja..ich glaube ich habe ihn wirklich immer gepfiffen..ich mag diesen Song wirkich sehr gerne!" meinte er lächelnd zu ihr. "Kirschen? Wo sollen wir die den jetzt herkriegen?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 1:04 am

ja will ich wirklich total gern. jeder um mich rum studiert und ich will einfach keine versagerin sein.. ich möchte einfach was auf die reihe bekommen.. ich kann nicht für immer bei der bäckerei sein.



"na ja ich werde so niemals raus gehen also wird das wohl eh nicht klappen. wen man niemanden kennen lernt, kann sich auch keiner in einen verlieben."



ich drehte mich zu ihm und grinste.. "Irgendwo wird man die doch auftreiben können oder? Wir haben immerhin sommern."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 5:01 pm

Naja dann musst du dein Abi machen!


"Glaubst du wirklich das alles so schlimm auf dich reagieren?" fragte ich und ging wieder zu ihm zurück und legte ihm eine HAnd auf die Schulter und lächelte ihm aufmunternd zu. "Es gibt MEnschen, die sehen viel schlimmer aus als du, und bekommen auch jemanden der sie liebt und du auch, da bin ich mir sicher!"



"Naja..ich sag nur so viel...ich verlasse dieses Anwesen nicht!Kirschen klingen wirklich gut..mmm ich könnte unsere Haushälterin fragne?" schlug er unsicher vor und sah sie an.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 10:01 pm

Dann muss ich mich langsam bewerben xD




Berührte sie ihn gerade? "Schön das wenigstens einer das glaubt.. " meinte er nur locker.. aber das wünschte er sich wirklich sehr.



"Wie lange warst du hier nicht mehr weg?" fragte ich ihn und setzte mich nun so hin das ich ihn ansehen konnte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 10:19 pm

dann tu das xD



"Naja wenn du es schon nicht kannst muss ich wohl für zwei glauben und hoffen oder?" meinte sie lächelnd zu ihm. "Du solltest einfach lernen feinfühlig zu Frauen zu werden. Nimm den Charm den du wohl früher hattest..vergiss doch mal dein Aussehen. Stell dir vor ich wäre ein Mädchen, dass du nicht kennst..das du jetzt wie du aussiehst ansprechen möchtest, weil du sie toll findest! Was würdest du sagen oder tun? Ich stehe gerne zum Üben oder so zur Verfügung, ich möchte das du eine Chance hast, wieder so zu werden wie du warst...nur vielleicht mit einem anderen Charakter, welcher sieht das Aussehen nicht alles ist!" lächelte ich und setzte mich auf die Fensterbank und sah ihn erwartungsvoll an.


Er hörte auf zu spielen und musterte erstmal eine Weile schweigend die Tasten des Klaviers. Damon wusste nicht was er sagen sollte, es war irgendwie ein heikles Thema. "Naja es ist schon eine eher lange Zeit her, seit ich das letzte Mal draußen war! Es ist auch schon lange her, seit ich das letzte Mal anders ausgesehen habe. Es ist für mich nicht leicht damit umzugehen!!" seufzte er und wandte sich dann ihr zu. "Ich kann es einfach nicht ertragen wie mich andere anstarren. ICh weiß dass das blöd klignt aber es ist so!
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 10:35 pm

"Früher konnte ich sagen was ich wollte. Da hat alles geklappt. Ich musste nicht mal was sagen. Aber nun? ICh wüsste wirklich nicht was ich sagen sollte."


"Okay dann müssen wir jetzt was ändern.. Wir werden uns jetzt irgendwas suchenwomit wir unser gesicht oder kopf oder einfach alles verhüllen können und werden k irschen kaufen gehen.. oder ich schmink mich so hässlich das dich keiner mehr anstarrt nur weil du kaputze, sonnenbrille und sweatshirt mütze überm kopf hast.. Du kannst nicht dein leben lang hier bleiben. Da wird man doch verrückt."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 10:41 pm

"Oh man...!" seufzte ich und sah zur Decke hoch. Das war ja...ich konnte es nicht mal beschreiben. Er war einfach ein verdammt harter Brocken. "Tay du musst aus dir rauskommen! Aber wahrscheinlich bin ich das falsche Beispiel zum Üben...wir sollten dir wohl eher eine Frau suchen die hübsch ist..so wie du es früher gewohnt warst..vielleicht kommt das dann wieder zurück?"





"Du musst dich doch nicht wegen mir extra hässlich schminken?" meinte er und seine Augenbrauen wanderten in die Höhe. "Ich meine ich setze mir eine Sonnenbrille, eine Kappe und mein Sweatshirt auf und starre halt einfach die meiste Zeit auf den Boden. Das muss doch reichen oder??" murmelte er vor sich hin.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 10:45 pm

Er sah sie ungläubig a.. "Hübsch?.. Glaubst du es gibt hier in der umgebung nur annähernd etwas schöneeres als dich?" fragte er ehrlich.


"Ich mach das gleiche.. dann starren sie uns beide an weil wir so verrückt sind so zu laufen obwohls so warm ist.. Komm lass uns gleich los.. " ich ergriff seine hände und zog an ihm. Musste aber lachen weil er so riesig und schwer war. "Chris du musst mir schon ein kleines bischen entgegen kommen." kicherte ich.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 10:51 pm

Ich runzelte die Stirn und sah ihn fragend an. "Komm..ich meine das ich nicht hässlich bin, aber ich glaube du übertreibst trotzdem ein wenig!" murmelte ich und meine Wangen färbten sich langsam etwas rötlich als ich verlegen wurde und musterte meine Hände. "Ich habe schon einige Mädchen in meinem Alter gesehen..die ich persönlich hübscher finde..!" Das war irgendwie so ein verdammter Frauen Minderwertigkeitskomplex. "Aber genug von mir..wir wollen dein Problem lösen!"





"Mmmm....!" machte er und sah sie einen Moment lang an, ließ sich dann aber nach einer Weile doch auf seine Beine ziehen und folgte ihr dann langsam, auch wenn er sich nicht ganz sicher war, ob er das wirklich wollte. Trotzdem..vielleicht hatte sie recht und er brauchte wirklich mal einen Tapetenwechsel. "Okay..wir mahen das jetzt einfach und holen uns ein paar Kirschen!" nickte er und foglte ihr dann einfach.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 11:05 pm

Im moment hatte er aber kein problem. er wollte ihr nur zeigen und sagen das sie so schön war das es nichts vergleichbarereres gab. Er lief zu ihr und hob ihr gesicht mit zwei fingern, damit sie ihn ansehen musste.. "Ich weiß nicht wie du darauf kommst das du nicht schön bist. Ich habe noch niemand schöneres als dich gesehen. " hauchte er. "Deine wunderschönen augen dein gesicht. deine haare. Mir kommt es vor als wärst du ein Engel geschickt, extra von Gott für mich damit ich wieder glauben kann das alles wieder gut wird."



Ich sah zu ihm und grinste i hn an. "Super.. und dann setzen wir uns auf die Mauer wie früher und spucken die kerne aus.. Ich habe geübt das heißt ich werde dich endlich mal schlagen. Ich bin jetzt die kerne weit spuck königin."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 11:11 pm

Ich starrte ihn einfach nur an als ich seine Worte hörte und sah für einen Moment nur seine schönen braunen Augen, welche mir von Anfang an sowieso aufgefallen waren und ich war mir sicher das in ihm auch ein wundervoller Charakter steckte. Das erste was ich zustande brachte war, dass ich meinen offenen Mund zu klappte und natürlich wurden meine Wangen nur noch röter als vorher. "Ohh Tay...!" murmelte ich und wich seinem Blick aus, um nicht zu zeigen wie verlegen ich war. "Das hast du so schön gesagt!" nuschelte ich vor mich hin. "Ich ein Engel....?"




"Mmmm davon werde ich mich dann noch selbst überzeugen ob du so gut bist wie du sagst!" lächelte er und dachte an die unbeschwerte Zeit zurück die sie damals zusammen hatten und danach sehnte er sich im Moment wirklich. "Aber eigentlich ist es egal wer wie gut ist, es geht einfach nur um den Spaß nicht wahr?" meinte er und folgte ihr uns Haus hinein. "gut dann sollten wir uns wohl fertig machen und ich freue mich wirklich schon darauf mit dir Kirschen zu essen!" das meinte er wirklich verdammt ernst!
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 11:29 pm

Er lies ihr gesicht los. "DAs hab ich nicht nur so gesagt. ich mein alles ernst. Ich empfinde das wirklich so." murrmelte er.



"Ich freu mich auch schon.. meine sachen hab ich im Auto.. Also hol du deine.. aber ein sweatshirt müsstest du mir mitbringen." lächlete ich ihn an.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 11:34 pm

"Hey und ich weiß auch das du es ernst gemeint hast!" lächelte ich und legte meine Hände an seine Wangen und sah ihm in die Augen. "Es hat sich auch schön angefühlt als du das gesagt hast...und mir fällt immer wieder auf das du die schönsten, braunen Augen hast die ich je gesehen haben. Vor allem wirken sie so warm! Und ich mag auch den Rest an dir...ich hab kein Problem damit dich anzusehen und dich zu berühren..nur weil du anders aussiehst!"




"Klar das kannst du gerne von mir haben, das ist kein Problem!" nickte er sofort und musste lächeln. "Wir treffen uns dasnn wieder hier unten und ich lauf schnell hoch, zieh mich um und bringe dir das shirt mit!" sagte er und lief dann hoch in sein Zimmer. Er war so froh das sie ihn ansehen konnte ohne zu schreien. Vielleicht hatte er eine chance das der fluch gebrochen wurde. Vielleicht konnte sie ihm ja dabei helfen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 11:40 pm

er starr te sie an.. und er wusste nicht wieso er den drang hatte aber er b ettete zu gott das sie jetzt nicht schreiennd davon rennen würde.. er näherte sich ihren lippen. Aber kurz bevor er sie berührte zog er sich wieder zurück.. nein er wollte ihr das nicht antun.. er wollte sich ihr nicht antun.



Ich schnappte mir meine sachen.. heute würden sie wohl eh nicht mehr lernen. DAnn wartete ich unten in der eingangshalle auf ihn.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 11:47 pm

Die ganze Zeit über hielt ich gespannt den Atem an und erstarrte als er sich wieder zurückzog. Irgendwie war ich etwas enttäuscht als er mich doch nicht küsste und es knickte ein bisschen mein Ego. Ich zog meine Hände von seinen Wangen zurück und wich seinem Blick aus und verdammt meine Wangen glühten richtig. Es hätte mich nicht gestört, wenn er mich geküsst hätte...ich wusste zwar nicht warum..aber aus irgendeinem Grund hätte ich es gewollt.




ER hatte dann nach kurzem gefunden was er brauchte und setzte sich eine Kappe auf, diese eher weiter nach unten ins Gesicht, darüber die Kapuze seines Sweatshirts und dann noch seine Sonnenbrille. Als er soweit fertig war, suchte er noch etwas für sie raus und ging nach unten. "So...das hier kann ich dir anbieten. Ich hoffe es ist nicht all zu riesig?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 11:49 pm

Er räusperte sich.. "tut mir leid.. " Dann überlegte er.. "Sag mal ahst du hunger?"



Ich musste lachen.. "Ah nein.. aber falls ich verloren gehe bitte such mich ja?" lachte ich weiter und zog es an..ich verschwand fast darin aber es duftete toll.. Nach ihm. "Und wie sehe ich aus? Passt doch wie angegossen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 11:52 pm

Ich sah ihn kurz an und schüttelte dann den Kopf. "Nicht wirklich...vielleicht ein bisschen!" meinte ich dann etwas heiser und rutschte von der Fensterbank runter um etwas Abstand zwischen uns zu bringen.



"Ja klar...es ist ein eher nicht so chickes kleid aber es geht in Ordung!" lächelte er ihr zu und betrachtete sie für einen Moment. "Und ich würde sagen so kannst du rausgehen..sagen wir mal so!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 11:58 pm

"Schade. Ich wollte jetzt nämlch für dich was leckeres kochen.. " lächelte er.



"Ich bin mir sicher alle werden mich anstarren." zusammen gingen wir zu meinem Jeep wo wir einstiegen. Dort setzte ich sonnenbrille, cappy und die mütze auf.. "Jetzt können wir los."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Sa Jan 14, 2012 12:12 am

"Das ist wirklich lieb von dir, aber ich will dir keine all zu großen Umstände machen!" meinte ich und war ungewollt etwas distanzierter als ich eigentlich wollte, aber ich wollte mich ihm nicht aufdrängen und ich wollte auch keine seiner Geste falsch verstehen, so wie vorhin eben.




Er stieg ebenfalls in den Wagen ein und starrtete dann den Motor. "Okay dann schauen wir mal , wo sie leckere Kirschen für uns haben. Ich hatte schon lange keine mehr..ich freue mich richtig darauf!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Sa Jan 14, 2012 12:18 am

"Du machst mir keine umstände.. Wen du aber nicht möchtest möchte ich dich nicht drängen. Du musst auch bestimmt was für die uni machen."



"Wir klappern alles ab wens sein muss. Ich habe richtig lust auf kirschen und da du schon ewig keine hattest möchte ich das du deine kirschen bekommst." lächelte ich ihn an und fuhr los.. Da mein jeep rund um offen war tat der wind total gut. "ist es nicht schöner mal raus z ukommen?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Sa Jan 14, 2012 12:25 am

"Mmm...wenn du gerne etwas kochen möchtest..sag ich auch nicht nein!" meinte ich nach einer Weile und sah ihn an. "Uni...ja schon aber darauf hab ich ihm Moment noch keine Lust..das mach ich später oder abends!"




"Okay..aber ich glaube das es nicht so schwer werden wird welche zu bekommen oder?" meinte er und sah lächelnd zu ihr. "Denke ich mir halt..!" sagte er und sah sich etwas in der Gegend rum, die er schon lange nicht mehr gesehen hatte. "Oh..es ist in der TAt was anderes und ich hab das alles sehr vermisst!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Sa Jan 14, 2012 12:36 am

"Gut.. möchtest du etwas bestimmtes essen? ich hatte immer viel zeit im haus und hab meistens gekocht."


"jetzt hast du ja mich und ich werde dich öfter raus schleifen kirschen essen oder ein smoothi holen und das alles. und nein kirschen gibts grad überall aber wir gehen etwas weiter raus. zu den feldern. Dort verkaufen sie imemr die tollsten kirschen so saftig leckere.. oh da läuft mir das wasser im mund zusammen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Sa Jan 14, 2012 12:43 am

"Nein, mach einfach das du gut kannst oder so. Ich bin nicht wählerisch!"




"Naja dann machen wir das auch, wenn du das sagst das es da draußen die Besten gibt!" lächelte er. "Ich glaube ich kann mich erinnern..damals haben wir das ja auch so gemacht, oder siehalt vom Baum gestholen..! Die sind wirklich besser als die im Geschäft!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Sa Jan 14, 2012 12:47 am

"gut.. kommst du mit oder kommst du dann erst nach?" fragte er. "oh meine nachtische sind imemr ein genuss wen ich das mal so sagen darft." lächelte er.



"Es war immer ein segen das du größer warst als die anderen kinder und stärker.. du hast mich dickerchen nämlich immer auf den schulern getragen damit ich sie plücken konnte falls wir nicht hoch klettern konnten."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Sa Jan 14, 2012 12:51 am

"Ich zieh mich nur schnell um, ich will aus den Sachen raus, dich ich zur Uni anhatte und dann komme ich nach unten in die Küche okay?" schlug ich ihm vor und lächelte leicht.




"Du warst nicht dick..hör mal endlich auf damit!" meinte er und sah sie ernst von der Seite an. "Vielleicht etwas mehr dran, aber ich fand das nie so schlimm..du machst dich selbst immer schlecht, aber von mir möchtest du...das ich mich so akzeptiere wie ich jetzt bin...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten