✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 2:09 am

ER drehte sein kopf von ihr weg und nickte.. "ja ich bins.. Du bist ja schon zu Hause.. Ich hätte dich nicht so früh zurück erwartet."



Irgendwann stand ich auf und folgte der melodie.. Es führte mich nach draußen. irgendwann wurde die musik immer lauter und da saß jemand im pavillion an einem flügel und spielte.. ich ging näher aber ich wollte ihn auch nicht erschrecken..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 2:18 am

Ich musste lächeln als ich seine Stimme hörte. Weich aber es lag irgendwie etwas ...nun ja vielleicht trauriges darin? "Eine Freundin hat mich mitgenommen, darum bin ich schon hier!" lächelte ich und verzog leicht den Mund als er seinen Kopf von mir wegdrehte. "Hast du das dagegen mir bei einem Gespräch in die Augen zu sehen?" fragte ich leise nach. "Warum versteckst du dich immer wenn wir miteinander sprechen?" wollte ich wissen.



Chris ging ganz in seiner Liebe zur Musik auf und vergaß Raum und Zeit und gab sich einfach seiner Leidenschaft hin. Früher hatte er es nie zugegeben das er Klavier spielen konnte, die anderen hätten es wahrscheinlich uncool gefunden und ihn ausgelacht. Sie hätten ihn wahrscheinlich als Freak bezeichnet..denn alles was zählte war doch nur Football oder ein anderer Sport und heiße Mädchen und genau dem hatte er damals gefrönt.. HEute war es das Einzige das ihm geblieben war und vor allem konnte er somit seiner Mutter etwas nahe sein. ER spielte die letzten Klänge fertig und hielt dann inne, überlegte ob er weiterspielen sollte
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 2:25 am

"Es ist nur zu deinen besten glaub mir.. " meinte er und schluckte. "Wen du wüsstest wie hässlich und abstoßend ich aussehe würdest du keine einzige silbe mit mir wechseln.. ja du würdest sogar sofort deine koffer packen udn hier verschwinden.."



"Das war wunderschön.." meinte ich leise und wirklich ehrlich.. Es war so schön gewesen das ich tränen in den augen hatte.. so etwas schönes hatte ich sogar noch nie gehört.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 2:30 am

Als er das sagte war ich etwas überrascht, denn an so etwas hatte ich gar nicht gedacht. "Das ist doch gar nicht wahr..warum sollte ich deswegen von hier verschwinden wollen?" fragte ich und biss mir auf die Unterlippe. "Bitte sieh mich an...ich kann mir nicht vorstellen das es so schlimm ist wie du es darstellst..!"




Als er ihre Stimme hörte zuckte er überrascht zusammen. Warum hatte er sie nicht kommem hören und vor allem wie war sie her hergekommen und was machte sie hier? Er verharrte so wie er war..er wollte sie nicht ansehen und nicht erschrecken. "Schnell zog er seine Kapuze über seinen Kopf und schielte kurz zur Seite, bedacht das sie kaum etwas von ihm zu sehen bekam..aber er konnte kurz einen Blick auf sie erhaschen...sie war ein wirklich schönes Mädchen und kam ihm bekannt vor. "Danke..!" murmelte er zuerst und nahm seine Hände vom Klavier. "Wer bist du? Was machst du hier?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 2:35 am

Er musste auflachen.. doch sein lachen war freudlos und traurig. "Verlang das nicht von mir.. Du bist die erste die ich seit langem überhaupt spreche.. ich möchte dich wirklich nicht vergraulen."


Ich bis mir auf die unterlippe. War das den chris? "Ich bin eine Komulitonin von Quinn. ich hab sie her gefahren und wollten zusammen was für die uni machen. DAnn hab ich dich spielen hören und musste einfach her kommen. es klang so wunderschön aber so traurig.. Ich bin Bella.. vielleicht kennst du mich ja. Fallst du Chris bist natürlich. Wir waren freunde in der grundschule aber das weißt du bestimmt nicht mehr. ist ja ewig her." ich ging ein schritt näher.. wieso versteckte er sich vor mir?

http://1.1.1.2/bmi/img585.imageshack.us/img585/8597/phoebetonkin.jpg
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 2:43 am

"Du wirst mich nicht vergraulen...!" meinte ich leise und trat ein paar Schritte näher an ihn ran. Es machte mich einfach so neugierig...ich wollte wissen was sein Geheimnis war und vor allem wollte ich sein Gesicht sehen. "Es braucht mehr als ein..naja unvorteilhaftes Aussehen um mich zu verjagen!" murmelte ich. "Aussehen ist nicht alles..ich mag deine Stimme...ich höre dir gern beim Reden zu...!" und irgendwie kam ich mir, gleich nachdem ich es gesat hatte blöd vor. Was redete ich nur für einen Blödsinn?. "Mmm ich wollte eigentlich in mein Zimmer!" murmelte ich und wandte mich von ihm ab.




Er drehte seinen Kopf noch mehr zur Seite und zog die Kapuze weiter ins GEsicht..er wollte ihr seinen Anblick nicht antun..das würde sie wohl nur verschrecken und dann würde sie wohl sofort die Flucht ergreifen. Chris überlegte eine Weile als sie ihm von sich erzählte und doch er konnte sich an sie erinnern. "Ich weiß noch wer du bist..ich kann mich an dich erinnern..wir haben uns in der Grundschule ziemlich gut verstanen!" nickte er leicht und gab natürlich somit zu wer wer war...verdammt..sie durfte ihn nicht sehen..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 2:47 am

Er sah nun in ihre richtung aber auf den boden.. wollte er ihr wirklich zeigen wie grässlich er aussah?.. er war doch echt von sinnen. "Ich möchte dich nicht aufhalten aber ich hab das gespräch mit dir auch genossen."



Ich ging wieder ein schritt näher an ihn ran. "Ja das waren wir.. du der hübsche blonde junge und ich die dicke hässliche.. du hast mich immer beschütz.. jetzt ärgert mich keiner mehr. jetzt halten mic eher alle für hübsch aber das ist ja nicht das wichtiste. Willst du mir nicht zeigen wie du heute aussiehst?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 2:54 am

Ich wollte eigentlich gehen, blieb aber stehen als ich seine Stimme wieder hörte. Sie hatte irgendetwas samtiges, weiches an sich was mir sehr gut gefiel. Langsam drehte ich mich zu ihm um. "Ich auch glaub mir und ich sollte dich wohl lieber in Ruhe lassen, es steht mir nicht zu dich überreden zu wollen mir dein Gesicht zu zeigen, wenn du dass nicht willst!" meinte ich zu ihm und es war ja auch die Wahrheit...wenn er nicht wollte...dann musste ich es wohl akzeptieren.


"Ich weiß schon wie du jetzt aussiehst!" meinte er als er weiter darüber nachdachte. "Immerhin gehen wir auf dasselbe College und ich hab dich schon ein paar Mal gesehen und es ist auch nicht schwer dich dort nicht gesehen zu haben, immerhin hast du eine wichtige Position unter den Studenten und ja du bist hübsch geworden, aber hässlich warst du damals auch nicht!" erwiderte er und wandte ihr seinen Rücken zu. "Nein ich will nicht das du mich siehst!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 3:00 am

"Es ist wohl eher die angst dich wieder zu verlieren.. gott das klingt so kitschig und.. ich hab zu viel zeit zum grübbeln glaub ich.." murrmelte er..




"Hmm.. ist das nicht etwas gemein das du weißt wie ich aussehe aber ich nicht wie du? Ich hab dich nie auf dem collage gesehen. es gibt tausend gerüchte wieso man dich nicht mehr sieht.. ich dachte du bist nicht mal in dem teil des kontinets."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 3:07 am

"Mich zu verlieren??" fragte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe, streckte meine Hand aus und legte sie an sein Kinn und hob seinen Kopf leicht an, so das ich ihn endlich ansehen kann. Und im ersten Moment war ich vielleicht ein kleinens bisschen erschrocken weil ich nicht damit gerechne hatte. SEin Gesicht war voller Narben, undefinierbaren Tattoos und etwas aussah wie Piercings? Aber seine warmen, braunen Augen zogen meine Aufmerksamkeit auf sich. "Es gibt Schlimmeres glaub mir!" meinte ich und lächle leich



Er stieß ein lautes Seufzen aus, ballte seine Hände zu Fäusten. "Gemein..das ist überhaupt nicht gemein,ich glaube du weißt nicht was wirklich hässlich ist!" meinte er und erhob sich von seinem Platz und drehte sich dann zu ihr um und nahm die Kaputze ab damit sie ihn ansehen konnte. Er wusste wie hässlich er aussah und er würde es ihr nicht verübeln wenn sie nun sofort verschwinden würde.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 3:18 am

seine augen fühlten sich mit tränen.. aber er würde nicht weinen.. "das wohl kaum. Ich kenne wirklich nichts schlimmeres..a ber du willst wohl nur nett sein und später packst du dein zeug. ich kann es dir nicht ein mal verübeln." seufzte er.



ich war wirklich erschrocken im ersten augenblick aber als ich ihm in die augen sah sah ich da nur chris von früher. ich wusste nicht was mit ihm geschen war.. vielleicht würde er es mir irgendwann sagen. "wusstest du das jeder mensch eine andere meinung über hässlichkeit hat?" meinte ich dann locker und ging auf ihn zu.. betrachtete sein gesicht.. ja die narben und die tattoos sahen wirklich sehr ungewohnt aus aber sobald man ihm in die augen sah wurde das nichtig. vor allem wusste ich wie sein charakter war.. "Weißt du.. ich sehe dich an und ja du hast recht. viele würden dich für hässlich halten aber ich denke dann an den kleinen jungen der mich beschützt hat, mir die hand gehalten hat wen ich mir mein knie aufgeschürft hab oder einfach mich nur anlälchelte wen es mir schlecht ging. Wen du immer noch der mensch bist von früher dann finde ich dich alles andere als hässlich." ich setzte mich ans klavier. "wollen wir ein bischen zusammen spielen?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 3:26 am

"Was nein das werde ich nicht tu!" meinte ich ernst und sah ihn weiterhin an. Es war nur der erste Anblick der mich erschreckt hatte, je länger ich ihn ansah, desto weniger schlimm war es wirklich. Eher mehr oder weniger gewöhnungsbedrüftig. Das verräterische Glitzern in seinen Augen zeigte mir das den Tränen nahe war und ich fragte mich was für eine Geschichte er wohl versteckte. Meine Hand legte ich leicht an seine Wange. Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen das er schon immer so ausgesehen hatte. "Ich bleibe hier glaub mir...warum sollte ich wegen deinem Aussehen verschwinden? Du bist doch nett zu mir...ich würde nur gehen wenn es mir hier nicht gut gehen würde und ich fühle mich wohl hier! "Du hast wunderschöne warme, braune Augen..!"




"Ich schätze mal du hast nicht wirklich eine Ahnung von dem was du sagst!" seufzte er und beobachtete sie ein wenig. "Mein Leben hat sich ziemlich verändert, seit wir uns nicht mehr gesehen haben und ich schätze mal das ich dieses Schicksal verdient haben, so wie es jetzt ist!" er schüttelte leicht den Kopf. "Ich weiß das ich hässlich bin und du musst nicht versuchen das alles schön zu reden..!" murmelte er aber er konnte sich an das alles auch erinnern und musste leicht lächeln. Er zögerte als sie ihn darum bat und rührte sich erst nach ein paar verstrichenen Minuten und setzte sich zu ihr ans Klavir.



avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 3:35 am

Er sah sie an.. konnte er glauben was sie sagte? immerhin war sie noch hier.. und war nicht am herzversagen verstorben. Er wollte nicht gleich hoffnungen hegen das sie sich in ihn verliebte aber immerhin hatte er nun jemanden die überhaupt mit ihm sprach. "DAnke.. " meinte er."du bist eine wirklich aussergewöhnlich hübsches mädchen. DAs musste gesagt werden. Und nun sollten wir vielleicht nicht mehr über das aussehen reden. ich wieß es ist schwer."



"Chris ich weiß schon was ich spreche. ich bin es leid immer schön zu sein und in irgend was rein gezwengt zu werden das ich nicht bin. Wäre ich etwas hässlicher würden nicht alle etwas erwarten. Schönheit ist wirklich nicht alles. Ich hab lieber intellektuele menschen um mich rum als schöne dumme menschen die dich mit einem wort fertig machen können weil die gesellschaft einfach nur noch auf das äussere schaut.. " ich schloss die augen und fing an ein langsamen song zu spielen das ich aus meiner kindheit kannte. Meine nanny hatte mir den song immer vorgesungen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 3:42 am

"Danke...!" erwiderte ich und merkte wie meine Wangen einen leichten rosa Hauch annahmen. Eigenltich hatte ich nie gefunden das ich hübsch war aber wenn er das sagte.."Komm mit...!"lächelte ich und nahm seine Hand in die meine und betrat zusammen mit ihm mein Zimmer. "vielleicht sollten wir uns hier ein wenig unterhalten. Hier sind wir unter uns!" Ich setzte mich auf mein Bett und sah lächelnd zu ihm. Irgendwie glaubte ich nicht das er schon immer so ausgesehen hatte, aber danach würde ich ihn später einmal fragen.



"Es kommt darauf an auf welche Art du hässlich bist!" meinte er und sah in die Ferne. "Manche Menschen können etwas dagegen unternehmen, bei mir wird sich nie etwas ändern. Es ist ein Fluch..und dieser Fluch wird ewig auf meinen Schultern lasten!" meinte er nur und lauschte dann der Melody die sie spielte und es gefiel ihm irgendwie ganz gut. Er schloss seine Augen während er zuhörte. "Du kannst ziemlich gut spielen..das gefällt mir!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Do Dez 29, 2011 3:50 am

Er war mehr als überrascht als sie einfach seine hand nahm. "Aber du meintest doch du wolltest mit einer freundin lernen. wird sie dich nicht vermissen?" fragte er unsicher.



"Danke. hab ich mir selber bei gebracht. Glaub mir chris es gibt viel schlimmeres als hässlich zu sein.. tot krank z.B"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Do Dez 29, 2011 1:39 pm

"Hast du Angst mit mir alleine zu sein??" fragte ich ihn, aber er hatte recht. "Ich werde schnell mal nach ihr sehen!" meinte ich aber als ich am Zimmerfenster vorbeikam..entdeckte ich sie draußen im Garten, an einem Klavier und neben ihr ein anderer Typ. "Ich glaube sie unterhält sich mit deinem Bruder, als schätze ich mal das sie mich im Moment nicht braucht!" lächelte ich und wandte mich ihm zu und lehnte mich leicht gegen die Fensterbank hinter mir.



"Mm das stimmt natürlich auch, aber weißt du...ich kann so nicht mehr außer haus gehen und Frauen finden mich abstoßend, bis auf dich wie es aussieht"! meinte er und sah sie kurz an. "Mm...mich wundert es wirklich das du nicht vor mir davon läufst, weil unser Vater meidet uns auch ziemlich. Er ist meistens nicht zuhause, kommt nur selten wieder. Die Einzige die wirklich für uns da ist, ist Mary unsere Haushälterin!" murmelte er. "Wollen wir zusammen etwas spielen?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Do Jan 12, 2012 11:28 pm

Er lief zum Fenster und konnte nicht glauben was er da sah. Chris unterhielt sich wirklich mit ihrer Freundin. Und auch sie rannte nicht vor ihm weg. Dann merkte er wie nah er an ihr dran war und drehte den kopf. Sah sie kurz an .. dann sah er wieder weg. sie war so wunderschön. sie war anders.. wieso rannte sie nicht von ihm weg?



"Wen du möchtest kann ich kurz weg rennen. Ich möchte dich nicht enttäuschen aber ich bin nicht gerade sportlich und weit würde ich wohl auch nicht kommen." lächelte ich leicht.. "ja lass uns etwas zusammen spielen. Hast du einen lieblingssong?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Do Jan 12, 2012 11:41 pm

"Bist du jetzt stumm geworden?" fragte ich und sah ihn an. "Es gibt halt auch Menschen die nicht nur auf das äußere gehen, aber irgendwie scheinst du das nicht verstehen zu wollen! Hat das eine Grund? Wieso glaubst du das man nicht auch unter die Hülle sehen kann? Der Charakter ist sehr wichtig musst du wissen! Jemand kann noch so schön sein, wenn er einen scheiß Charakter hat, macht das alles kaputt! Ich kann eher mit einer nicht so gutaussehenden Person leben, als mit jemanden, mit dem ich mich nicht verstehe..! Der mir unsympathisch ist"



"Du verstehst wohl nicht genau was ich meine, aber es soll mir recht sein!" meinte er mehr oder weniger unsicher und sah dann zum klavier. "Ich habe mehrere Lieblingslieder, ich weiß nicht ob du sie kennst!" grübelte er und dachte nach was er spielen sollte. "Naja versuchen wir es mal mit dem hier!" meinte er und fing an die ersten Takte zu spielen. Für dne Anfang war es doch eher ein langsames lied...er war nicht so sehr geübt mit jemand anderes zu spielen und er wusste nicht ob sie es kannte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Do Jan 12, 2012 11:49 pm

ich bin wieder daaaaaaaa xD hab dich vermisssst haha und hatte so viele rs ideen in der zeit und nun sind alle weg hahahahaha

http://1.1.1.3/bmi/s14.directupload.net/images/120112/86waxwsp.jpg
guck mal bei dem muss ich an chris denken xD




"Früher war ich sehr gut aussehend.. und ich lies es auch raus.. ich kenne die menschen den ich war genau so einer der nur für das aussehen lebte und nur mit den schönsten Frauen zusammen war. Nein ich kann nicht verstehen das man nicht nur auf das äussere schaut. klar ist der charakter auch wichtig aber das aussehen eben auch. Oder wie würden sich meine kinder später fühlen wen sie so e inen vater haben? das ist furchtbar."



"Ich weiß schon was du meinst.. du wirst dich schon dran gewöhnen das ich nicht in ohnmacht falle wen ich dich sehe oder weg renne.. Ich kenne den song. es ist ein sehr schöne song." meinte ich und fing an mit ihm zu spielen..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Do Jan 12, 2012 11:55 pm

(ist aufgefallen das du wieder da bist..ja hab ich auch vermisst xD aber ich hatte auch verdammt viel stress in letzter Zeit xD)



"Du warst einmal gutaussehend..sag mir nicht das war ein Fluch?" meinte ich und meine Augenbrauen wanderten in die Höhe. "Wenn es einer war..dann muss ich sagen das es dadurch wohl auch nicht besser wird. Ich glaube das du lernen solltest..das nicht nur das äußere die Schönheit ausmacht. Und es gibt schlimmeres als dich!" meinte ich und löste mich von meiner Position und setzte mich auf mein Bett.


"Okay....aber es ist halt komisch, weil ich eigentlich darauf vorbereitet war, dass es anders kommen wird!" meinte er und lächelte kurz etwas verlegen und freute sich als sie den Song kannte. "Gut..dann können wir ja ohne probleme spielen!" meinte er und sie kamen gut miteinander zurecht,was das spielen betraf..oder eher sie waren ein einlkang
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 12:05 am

Alle die ich kenne haben ganz viel streß. also schulisch.. tausend arbeiten und so.. bei dir auch?



"NAtürlich weiß ich jetzt das es wichtigerest gibt als das aussehen aber das ich so hässlich bin kann ich einfach nicht verkraften und ich hab auch kein glauben das es jemals anders sein wird. ich werde wohl nie wieder der alte sein."




"ich hab noch nie mit jemandem zusammen gespielt. Aber das klingt gut." meinte ich und hatte immer wieder ein kribbeln in der hand wen sich unsere hände zufällig berührten.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 12:09 am

Ohh ja und am Samstag hab ich Maturaarbeit das kommt noch hinzu :-/ nicht so das ich furchtbar drauf stehe ^^ ich glaube der wird kacke..aber ich hab heute meine letzte Schularbeit zurück bekommen und alle 6 sind positiv ^^ sowas hab ich noch nie zustande gebracht Very Happy aber ich hab noch etliche Tests und Wiederholungen und Präsentationen und im Mai hab ich ja matura...


"Aber du könntest ein neuer Mensch werden!" meinte ich und sah zu ihm hinüber und schenkte ihm ein Lächeln. "Du musst ja nicht der alte werden, aber du kannst jemand neues werden. Du kannst versuchen deine Fehler wieder gut zu machen. Hast du darüber schon nachgedacht?" wollte ich wissen.



"Ich hab nur mal mit meiner Mutter gespielt..sie hat mir ein wirklich schönes Lied beigebracht..warte..ich spiel es dir vor!" meinte er und spielte dann eine andere Melodie. "Ich liebe dieses Lied und es ist..ich weiß auch nicht..es berührt irgendwie meine Seele!" murmelte er und freute sich noch immer sehr darüber das sie nicht davon lief, sondern mit ihm spielte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 12:15 am

oh gott wen ich das durchlese krieg ich kopfweh und frag mich wieso ich mein abi gern nachmachen möchte hahahahaha du arme echt



Er sah sie an. "ich denk gar nichts anderes mehr. ich hab mich ja verändert.. nur bei mir kann ich einfach nichts dran ändern das ich mich nicht mag. klar ist mir das aussehen nicht mehr wichtig.. aber meines schon. ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll" seufzte er.



ich legte die arme um mich und schloss die augen.. "Es ist echt wunderschön.. das erinnert mich an meine kindheit.. an die schöne zeiten von damals.. und irgendwie an dich."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Nini am Fr Jan 13, 2012 12:24 am

(naja weil du damit mehr chancen hast als ohne, und ich es keine schlechte idee finde wenn du es nach machen möchtest Smile )



Ich legte den Kopf etwas schräg, da ich wirklich nicht ganz verstand was er mir sagen wollte. "Mmm...vielleicht dir ist ads aussehen von anderen nicht mehr so wichtig..aber dir ist es wichtig das du selbst gut aussiehst?" rätselte ich da ich seinen Satz nur schwer entschlüsseln konnte. "Hast du den einen Möglichkeit wieder so zu werden wie du warst? Ich weiß das klingt gerade nach Walt Disney...!"



Er lächelte und spielte das Lied weiter. Es war ziemlich lang und genau deswgen mochte er es so, weil er dann sehr viel Zeit mit seiner Musik verbringen konnte. "Es erinnert dich an mich?"fragte er nach und sah kurz von den Tasten auf zu ihr und dann wieder zurück. "Wie meinst du das?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 12:36 am

ja ich muss mich nur genau erkundigen.. ich möchte studieren und um abi komm ich da nicht drum herum



Er musste lachen.. Aber er konnte es ihr doch nicht sagen oder? "Wei ich nicht.. wen wir in walt disney wären würde mich die wahre liebe wohl retten können. " lächelte er traurig.


"Früher hast du den song glaub ich immer gepfiffen.. auf dem heimweg. Wir haben immer stunden gebraucht manchmal weil wir uns immer ablenken haben lassen. von kirschbäumen.. " seufzte ich.. "Ich habe lust auf kirschen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ✿.。.:* ☆:**:.TBATB.:**:.☆*.:。.✿

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten