Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  KillaToy am Do Dez 15, 2011 11:30 pm

Du :
sandra

Damon


Ich:
Melina

Matt




Ich stand vor einem riesen schloss.. mir wurde gesagt das das ganze land über das wir gerade gefahren waren und das war viel. mir gehört.. Das war doch ein Traum. Natürlich ein schönes. Wen man von der Straße kam war das wie die Geschichte von Aschenputtel. Eine Tochter aus dem Benachbarten Königreich sollte mir alles zeigen. Sie war wohl mit meiner Großmutter befreundet.. sie würde mir wohl alles erklären.. Als ich den hof hoch lief merkte ich die blicke. Sie waren misstrauisch und viele blicke waren sogar hochmütig und hasserfüllt. Das würde ja schön werden.


Zuletzt von KillaToy am Do Dez 15, 2011 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  sunshie am Do Dez 15, 2011 11:45 pm

gut,das man unsere Frauenbilder nicht sehen kann Very Happy Very Happy er heißt Matt^^.


Da ich meinen Eltern mal wieder nicht wiedersprechen konnte,saß ich nun in diesem Wagen auf dem Weg zu einer Unbekannten der ich die könglichen Siten beibringen sollte.Keiner kannte sie und woher sie genau kam,konnte mir auch keiner sagen. Obwohl ich sie nicht kannte freut ich michauf den Tag,denn endlich kam ich mal wieder aus dem Schloss raus und würde was anderes sehen ausser mein Zimmer,meine Eltern und unseren Hof. Klar war ich nicht allein unterwegs,dass hätten meine Eltern nie und nimmer erlaubt.Überall könnten Gefahren lauern.Das trichtern sie mir schon seid dem Kinderalter ein.Früher fand ich es noch schön,doch mit der zeit wurde das wirklich zur Last,immer überallhin eine Begleitung dabei zu haben. Einige Zeit später kamen wir endlich an dem besagten Ort an. Nun war ich gespannt auf wen ich treffen würde.Ich hielt aus dem Fenster nach einem jungen Mädchen im meinem Alter ausschaue und sah jemanden vor der Tür des Schloss stehen.Der Wagen hielt an und ich stieg nachdem mir die Tür geöffnet wurde aus. '' Hallo,ich glaube Sie warten auf mich ''lächelte ich sie an.Eigentlich hätte ich jemand anderes erwartet,sie sah überhaupt nicht so aus wie einer von uns,eher ein ganz normales Mädchen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  KillaToy am Do Dez 15, 2011 11:53 pm

mein frauenbild kann ich sehen aber deins nicht aber ich weiß ja wie deine aussieht.



ich lächelte sie an und musterte sie.. Sie war wunderschön. Und was sie an hatte.. alles wunderschön. eine echte prinzessin.. "hallo. Ich glaub auch. Ich bin Melina.. und wirklich verloren.. Komm doch mit rein. Hier ist es so kalt und ganz ehrlich?" ich flüssterte nun. "Ich glaub die leute mögen mich nicht so sehr. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  sunshie am Fr Dez 16, 2011 12:03 am

''Hi Melina,meine Name ist Sandra freut mich''lächelte sie an ''Das sind typische Blicke,daran wirst du dich gewöhnen müssen.Einige von Ihnen mögen es lieber frei zu sein und hassen uns für das was wir sind.Vertrau mir verloren bist du sicher nicht.''ging mit ihr rein und schloss die Tür ''Du bist also das letzte Familienmitglied.Komisch das man von dir nicht viel gehört hat''sah sie an'' Warst du auf Reisen?'' blickte sie fragend an und zog meinen Mantel aus'' Wir haben uns sehr gefreut,dass man dich gefunden hat,sonst hätten wir nicht gewusst was mit dem Land und den Menschen passieren würde.Die Menschen brauchen eine führende Hand,die kannst du ihnen sicher bieten,auch wenn du noch ein bisschen Nachhilfe brauchst'' blickte sie freundlich
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 16, 2011 12:24 am

"reisen? oh so kann man das auch sagen. Ich bin auf der straße aufgewachsen.. von einem heim ins nächste.. ich wusste nicht mal das ich so ne hoche familie hab.. ich weiß nicht mal wie die mich gefunden haben. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  sunshie am Fr Dez 16, 2011 12:29 am

'' Du meinst Kinderheime''blickte sie geschockt an ''Ach du meine Güte,tut mir Leid .Das muss sicher eine schlimme Zeit gewesen sein.Gut,dass sie dich gefunden haben.'' das sie sowas durch machen musste,traf mich wirklich. Ich wusste das sie anders war als der rest meiner familie oder meines Freundeskreises,aber das sie sowas erlebt hatte hätte ich nie gedacht
''Aber zu mindenstens hast du schon einige Städte besucht,das kann ich von mir nicht behaupten.Meine Eltern planen alles und alles muss ich anmelden.''verzog mein Gesicht''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 16, 2011 1:15 am

"Das habe ich wirklich aber auf viele dinge hätte ich gern verzichtet. Wobei ich so bin wie ich bin weil ich eben nicht normal aufgewachsen bin.. Na ja egal.. dein leben klingt auh nicht gerade schön. egal wie schrecklich meins war.. ich war immer frei.. was man von deinem nicht behaupten kann. " sie tat mir wirklich leid. Das musste schlimm sein das zu tun was andere sagten.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  sunshie am Fr Dez 16, 2011 8:52 am

''Man kennt es nicht anders,deswegen ist es nicht so schlimm.''lächelte ich leicht ''Auf jedenfall kannst du mir gerne mal ein deiner Geschichten erzählen,ich würde sie gerne hören,was du so erlebt hast.Es interssiert mich und ist mal was völlig anderes was ich sonst höre. Aber dazu kommen wir später,dann will ich dir mal ein bisschn von deinem Reich zeigen.''blickte sie an ''Im oberen Geschoß befinden sich die Schlafräume es gibt insgesamt 8.Wollen wir uns von oben nach unten durch arbeiten oder wollen wir hier anfangen und die Schlafräume später begutachten.Du brauchst auf jedenfall Personal,alleine ist das kaum zu meistern''grinste ich '' Dafür gibt es einfach zu viel Räume hier.Einige davon wirst du morgen kennen lernen.Da man 3 Stück schon ausgesucht hat und du sie nach belieben behalten oder austauschen kannst oder du suchts dir dein eigenes zusammen.In der Stadt wird es sicher Menschen geben,die hier arbeiten wollen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 19, 2011 12:40 am

Ich nickte. "Ja erst mal schaue ich mir die 3 mal an. Ich weiß ja wie man alles macht udn wens mir nicht gefällt kann ich sie ja kündigen.. und ich lass einfach klar werden das ich leute suche.. wer eine arbeit sucht wird dann wohl kommen. Wir können auch oben anfangen.. ich denke das ist am klügsten.. Wie du möchtest.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  sunshie am Mo Dez 19, 2011 8:57 am

''Also du kannst dir natürlich jederzeit neue Leute einstellen,dass ist natürlich machtbar.Ist schließlich dein zuhause''lächelte ich sie an und ging mit ihr nach oben'' In diesem Bereich befinden sich die ersten Schlafzimmer mit jeweiligen Bad.Du kannst dich gerade umschauen und dir dein Zimmer aussuchen,was du zum Nächtigen benutzt.Das ist dein Flur,so wie man das bei uns sagt,damit kannst du machen was du möchtest.Hinter der Tür kommen noch 5 Schlafzimmer für Gäste''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 23, 2011 1:30 am

"DAs sieht alles so unglaublich aus.. Der hammer.. wen man sich überlegt wie ich sonst aufgewachsen bin.. hier könnt ich jeden tag wo anders schlafen und damals hatte ich nicht mal ein zimmer."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  sunshie am Fr Dez 23, 2011 11:27 am

''Du hattest nicht mal ein Zimmer''blickte sie fragend an ''Wo hast du denn geschlafen bzw dich aufgehalten.Was du schon alles erlebt haben muss ungelaublich.Das kannst du wirklich,für jeden tag ein neues Zimmer''grinste sie an'' Wenn dich das schon umhaut,dann wirst du von dem Rest auch begeistert sein''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 23, 2011 1:05 pm

"Oh gott es wird noch besser? ich glaubs nicht.. " ich folgte ihr. "na ja manchmal hab ich unter brücken oder dergleichen geschlafen.. immer wen ich mal ewas geld verdiehnt hatte konnte ich mir ein zimmer leisten.. aber die zeiten sind nun vorbei. Worüber ich wirklich dankbar bin."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  sunshie am Fr Dez 23, 2011 2:15 pm

''Das musst du mir unbedingt erzählen,wenn ich doch noch mal besuche.''lächelte sie an und zeigte ihr anschließend die anderen Zimmer bis sie zum Schluss unten in der Einganghalle standen'' So das wars.Das war sicher viel zu viel,aber du wirst dich hier schon zu recht finden.''grinste sie an,als sie ihren Blick sah'' Nun gehört das Schloss dir und du kannst machen was du möchtest.Falls du Hunger haben solltest kannst du den beiden Köchen übers Telefon deine Bestellung aufgeben oder du gehst direkt in die Küche.Doch musst du dir noch überlegen,ob du neue Leute einstellen möchtest.2 Köche,eine Servicekraft und ein Dienstmädchen reichen meist nicht aus.''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 26, 2011 8:45 pm

Ich nickte. "gut ich denke das ist ne gute idee. ich werde duchgeben das ich welche suche un ddann bewerben sich hoffentlich welche.. Danke das du mir alles gezeig thast.. du bist immer herzlich hier willkommen. Ich hoffe du besuchst mich öfter und bald wieder."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  sunshie am Mo Dez 26, 2011 9:35 pm

''ich glaube,dass werde ich auf jedenfall machen.Du bist eine sehr interessante Person und ich freu mich auf deine erlebten Geschichten''grinste sie an'' Und so komm ich von zuhause raus.Noch ein Grund mehr öfters bei dir vorbei zuschauen.Es werden sicher viele komme,um sich bei zu bewerben.Du wirst du Qual der Wahl haben''umarmte sie zum Abschied''Bis bald''

(können wir vielleicht einen kleine zeitsprung machen,damit die jungs auch mal ins spiel kommen hahaha^^)
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  KillaToy am Fr Jan 13, 2012 10:30 pm

okay dann mach ich jetzt mal nen zeitsprung xD



Ich war nun paar monaten nun die eleinige herrscherin meiner wundervollen burg die immer toller wurde.. Viele arme leute bekammen eine anstellung bei mir. Sogar die die nichts mehr tun konten waren hier und wurden akzeptiert. Ich wusste das ich für die Armen fast schon wie ne göttin wurde. Genau wie ich für die reichen zu der meist gehassten person weit und breit. Deswegen wusste ich ganz genau was ich mit dem neuen machen konnte der eine anstellung brauchte. Er sah so total verwahrlost aus und ich nahm ihn bei mir auf. Er würde nun mein Aufpasser werden. Der letzte anschlag hatte sogar mir, die von der straße kam angst eingejagt. Nun war Matt mein aufpasser udn er hatte nen job. Wir waren gerade auf dem weg zu einem Ball. Sandra war schon dort war ich mir sicher. Ihre Eltern waren immer die ersten die irgendwo auftauchten. Ich musste sie vor ihrer langeweile retten. Matt kannte sie ja noch nicht. "Ich muss dir dann gleich Sandra vorstellen. Sie ist die beste unter den Adligen." meinte ich zu ihm als wir ankammen.



Matt folgte ihr einfach und behielt die leute im Auge. Er sah die Blicke der Männer.. Jeder wollte sie flach legen.. und die Frauen wollten sie einfach nur töten. Wie schlimm die Adligen doch waren.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  sunshie am Sa Jan 14, 2012 12:03 am

Nach dem ich die meisten begüßt hatte,da diese Veranstaltung bei uns am Hofe ausgetragen wurde gehörte es ebend zur Etikette.Ich stand gerade an der Bar und hielt den Eingang im Auge,da ich auf Melina wartet.Sie wollte auch zu dieser Veranstaltung kommen,doch wusste ich das sie nicht gerade die pünktliste war.Was für mich kein Problem war, sie machte es ebend so wie sie es gerne hatte. Was wirklich zu beneiden war.Seit den letzten Tagen hatten meine Eltern für mich entschlossen das ich Damon heiraten sollte.Mehr wie ein guter Freund war er nie für mich gewesen und jetzt hatten seine und meine Eltern uns dazu verpflichtet zu heiraten.An dem Tag wo es beschlossen wurde,dachte ich es wär ein schlechte Scherz gewesen doch als sie es schriftlich fest hielten war es klarer als klar.Die letzten Tage verbrachten wir einige Zeit zusammen,doch mussten wir das irgendwie verhindern.Wir wollten nicht heiraten und schon gar nicht dazu gezwungen werden,da die gewissen gefühle ebend fehlten. Wir saßen zusammen und schmiedeten schon einige Pläne. Er war auch schon hier und unterhielt sich mit einigen wichtigen Männern,das was man ebend auf diesen Veranstaltungen machte.


Damon stand mit der jüngeren Generation im hinteren Bereich des Saales und unterhiel sich über das übliche.Das große Thema war natürlich seine Verlobung mit Sandra die er geschickt unterbindete.Er wollte sich da nicht reinsteigern,weil für beiden dieses nicht in Frage kam. Er blockte das Thema charmant ab.Im Gespräch kamen sie auf die neue Besitzerin die 2 Städte weiter wohnte.Von dieser Melina hatte er schon einiges gehört und hoffte sie heute hier an zu treffen. Von Sandra wusste er das sie heute auch erscheinen würde.Einige war im Umlauf und nicht nur positives was aber in deren Kreisen genauso das gehört wie sämlicte andere sachen.Das war nichts neues. Jeder war mal der Buh-mann.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  KillaToy am Sa Jan 14, 2012 12:31 am

Wir gingen rein und ich hatte das gefühl das für paar sekunden alles still war und mich anstarrten. Ich hoffte ich bildete e smir nur ein. Aber als die musik wieder anfing zu spielen atmete ich durch und suchte Sandra wo ich sie auch sofort entdeckte.. "Matt dort ist sandra komm." lächelte ich und schritt auf sie zu. Sie hatte mir alles bei gebracht so lief ich nicht mehr wie ein bauerntrampel. mit den kleidern kam ich mir sogar wie eine prinzessin vor. Ich lies natürlich immer was anderes schneidern als die damen überhaupt kannten. Ich hatte meine eigene schneiderin und meiner meinung nach die beste. Sie war ihrer zeit viel zu weit vorraus und mit meinem kleid eckte ich bestimmt bei vielen an. Vor allem kannten sie den schintt noch rein gar nicht. Das entstand alles aus dem kopf meiner schneiderin und mir. Aber ich war niemanden rechenschaft schuldig udn wen ich schon kleider tragen sollte dann wollte ich tragen was mir gefiel und diese altmodischen bauschigen dinger die tonen wogen mochte ich eben nicht. Ich hoffte nur das meine riesen brüste nicht raus springen würden.. das würde dann doch ehe rpeinlich werden dacht ich mir.. Ich winkte sandra zu und lief schneller in ihre richtung.. gefolgt von matt.
http://1.1.1.3/bmi/1.bp.blogspot.com/-Me6UPkQj_J4/TcDtTHU_tsI/AAAAAAAAAGk/vF1bYNgUBEE/s1600/3.jpg



Matt folgte ihr und sah in die richtung wo die besagte Sandra stand. Er musste zu geben sie war ein sehr schönes mädchen. Sie war ihm sogar aufgefallen bevor er wusste das es sandra war.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  sunshie am Sa Jan 14, 2012 1:02 am

(was sieht man auf dem Bild?? Ich kann es nicht öffnen Very Happy)


Ich erblickte sie und lächelte ihnen zu'' Na da bist du ja endlich Melina''grinste sie an und umarmte sie '' Ich dachte schon du kommst nicht mehr,weil ich weiß das du solche Veranstaltungen eigentlich nicht magst,aber ich freu mich das du hier bist.Hast du deinen Begleiter auch schon mit gebracht.Haben sich meine Lernstunden doch ausgezahlt oder''lächelte den jungen Mann'' Hi wir sind uns noch nicht begegnet,aber wie ich heiße weißt du sicher schon..


Damon blickte zu Tür als er drauf hingewiesen wurde das sie in der Tür stand.Er beobachtet sie ein wenig und sah das sie zu Sandra gegangen war.Er verabschiedet sich kurz von den Herren und arbeitet sich zu ihnen vor. Da er sie abfangen wollte,wer weiß wer sie alles noch sprechen wollte.'' Na Sandra nun ist deine Unterstützung auch endlich da was''grinste sie an und blickte zu ihr '' Hallo Mylady,mein Name ist Damon man hat schon viel von ihnen gehört'' nahm ihre Hand und küsste diese.So wie es sich gehörte.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  KillaToy am Sa Jan 14, 2012 1:15 am


siehst du es nun? Ist ein kleid.



"Ich bin matt." er kannte sich in den eticketen aus und küsste ihre hand. "Ich bin nicht ihr begleiter. Eher ihr beschützer. Ja ich weiß das Ihr die Freundin meiner herrin seid."



Ich sah zu Damon und war sofort von seinen Augen hypnotisiert.. dann schüttelte ich kurz den kopf und lächelte. "Hallo. Ich bin Melina. Ihr seid dann wohl der Verlobte von Sandra?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  sunshie am Sa Jan 14, 2012 12:12 pm

''Sie hat von ihnen erzähl Matt''lächelte ihn an ''Gut,dass sie diese Arbeit übernehmen,da sie allein wohnt ist sowas gut.Man hlrt einiges von ihrem Volk.Viele scheinen sie nicht zu mögen,obwohl ich das nicht verstehen kann.Es hätte für sie viel schlimmer treffen können.Das bin ich in der Tat,wenn man sie besucht entflieht man dem Alltag''lächelte ihn weiterhin an.Man erkannt sofort das er nicht aus deinem adligen Haus stammt,was in keiner weise schlimm war.Eher faszinierend.


''Ja so kann man das sagen,aber da sie beide beste Freundinnen sind,wissen sie sicher das wir den Wunsch unserer Eltern nicht einhalten werden. Wir sind nun gute Freunde und mehr wird daraus nicht''lächlte er charmant'' Wir widersetzen uns diesen Wunsch,weil es in unseren Augen keinen Sinn macht.Man hlrt einiges von ihnen Melina,sie haben ihre Untertanen gut im GRiff und lassen sie sogar bei ihnen arbeiten.Das sieht man nicht oft,ich bin beeindruckt''


(ähhhhmmmmm nein hahah.ist egal )
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  KillaToy am Mi Jan 25, 2012 12:37 am

"Oh mittlerweile leben schon ganz viele mit im Schloss weil es keine Häuser mehr im Dorf gibt die man bewohnen kann. Sie lässt aber jetzt welche bauen damit alle ihre Leute ein Dacht über den kopf haben. Ich hab so einen Menschen noch nie gesehen vor allem nicht im Adel. NAtürlich ist sie nicht hier aufgewachsen aber ich glaub nicht das sie anders geworden wäre. Ich bin wirklich dankbar das sie mir geholfen hat. DAfür beschütze ich sie jetzt mti meinem Leben. Den sie hat mir meines gerettet." Auch so ein mädchen wie sie hatte er noch nie gesehen. Eine vom adel die mit ihm überhaupt sprach.



"Im Griff haben würde ich das nicht nennen. Bei mir sind alle frei und haben es gut bei mir. Ich weiß schon was man über mich sp richt aber das ist mir egal. Man hasst alles neue eben und vor allem wollen sie alle einfach besser sein als andere aber keiner sagt ihnen das sie nichts besseres sind. Ohne die Menschen die für uns kochen oder putzen müssten sie das selber machen, da frage ich mcih wirklich wer besser ist. wir ah so tollen adligen oder die menschen die wirklich überleben würden wen es hart auf hart kommen würde. Aber ich bin gerne bereit die meinung jedem zu sagen der sie hören will.. oder auch nciht hören will. das ist mir egal. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  sunshie am Mi Jan 25, 2012 6:30 pm

''Diese Information hat sie mir auch schon zukommen lassen. Das mit der zeit einige bei ihr eingezogen sind.Da kann ich nur zu stimmen, so einer Person begegnet man selten in unseren Kreisen.Auch wenn sie bei vielen ein Kopfschütteln auslöst,muss man wirklich sagen das sie nur das bestmöglichstes versucht.Das sie den Leute einen Unterschlupf in ihrem zuhause anbietet ist sehr taktvoll von ihr.''lächelte ihn an '' Und das Sie nun ihr Beschützer sind find ich ebendfalls gut. Man muss immer auf das schlimmeste gefasst sein und da sie einigen ein Dorn im Auge ist kann das nicht verkehrt sein.Immerhin hat sie niemanden der sie beschützt,auch wenn sie immer erzählt sie kam ganz gut allein zu recht''



''Man hört einiges von Ihnen und man sieht wie tough sie sind.Wären sie so aufgewachsen wie wir,könnten sie unsere Sichtweisen mit Sicherheit verstehen,aber ihre Sicht ist auch nicht verkehrt.Doch sind die meisten davon nicht sehr überzeugt und viele denken sie verstehen nichts von regieren und wie man den Menschen gegenüber tritt und das Thema mit den Menschen aufnehmen lassen wir lieber ganz weg. Ich muss sagen,dass es sehr faszinierend ist wie sie das alles meistern und sich nicht unterkriegen lassen.Das zeigt ihren starken Willen.Wollen sie vielleicht mit mir ein Drink einnehmen. Ich hab noch einige Fragen an sie,die sie mir persönlich am besten beantworten können''lächelte er charmant.
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  KillaToy am So März 04, 2012 11:38 pm

Er betrachtete sie. "Ja nun bin ja ich hier. Ich werde auf sie aufpassen so gut es geht. Das ist das mindeste was ich tun kann dafür das sie mir das leben gerettet hat wen man das so sagen darf. Sie ist eine wundervolle Person. Wen ich euch so sehe hätte ich nicht gedacht das ihr mit ihr befreundet seid." Meinte er ehrlich.



"ich weiß ja nicht ob das so gut wäre ich meine sie haben eine verlobte und ihr wisst ja es wird immer geredet vor allem wen ich mit involviert bin. Also? Wollt ihr es wirklich?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Broken Hearts .. Große Herzen braucht das Land

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten