~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Nov 18, 2011 8:39 pm

(ich erinnere daran das ich bei den Serien bin hahahaha.deswegen ignorier ich die fragen zu den Filmangeboten und ersetze das Wort Film durch Serien einfach mal hahaha)


''Find ich sehr gut,sonst hätten wir Zeit verloren'' grinste ihn breit an und zusammen gingen wir zur Kasse ''Ich dreh jetzt noch 1 Woche und dann haben wir erst mal Serienpause bzw. die Staffel ist vorbei und die Produzenten sind gerade an der nächsten Staffel dran und müssen ihre Pläne umsetzen.Ich schätze mal das es einen Monat dauern wird,bis wir weiter drehen können.Sie können ruhig einen Monat warten,so haben wir Urlaub'' grinste ihn an ''Jetzt kommen sowieso die ganzen Awardsshows .Da ist man auch beschäftig,die Liste ist mal wieder lang,kennst du ja.Vielleicht räumen wir einige Preise ab'' zwinkerte ihm zu.Um ehrlich zu sein mochte ich diese Abende. Man hatte Kontakt zu seinen Fans,trug schöne Kleider und die Geschenke die man bekam,waren auch nicht schlecht und natürlich die Auszeichnungen.

Der Duft verteilte sich im Raum und der Hunger wuchs noch mehr ''Mhm,dass sieht aufjedenfall besser aus als wenn man sie bestellen würde'' er stellt die Teller neben dem Blech und nahm das Besteck von der Arbeitsplatte.Sie verteilte jeweils ein Stück auf dem Teller ''Essen wir am Tisch'' blickte zur Essecke
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Nov 18, 2011 8:53 pm

(ahh verdammt das wollte ich eigentlich schreiben o.O tut mir echt leid..ich dachte an serienangebote..und irgendwie kam dann das falsche raus xD sorry....xD)


"Also gibts nichts neues? Du bleibst bei dem das du gerade machst?" fragte er nach und legte seine Ware auf den Tisch wo die Verläuferin sich gleich daran machte seine Sachen zu verpacken und den Preis einzugeben. "Oh ja du hast recht das kommt jetzt auch wieder alles. Ich mag diese Abende eigentlich, aber manchmal sind sie mir einfach etwas zu lang!" lachte er und bezahlte dann seinen Betrag. Näher würde er aber vor der Verkäuferin nicht darauf eingehen.


"Na das will ich doch hoffen das es besser aussieht und wird auch besser schmecken!" grinste ich selbstsicher. "Jap machen wir!" grinste ich und wir setzten uns dann mit den Tellern an den Esstisch. "Na dann lass es dir schmecken!" lächelte ich und fing an zu essen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Nov 18, 2011 9:08 pm

(ist nicht so schlimm hahaha.ich beantworte einfach die frage oder stelle sie um,wenn was falsch ist hahahaha)


''Es gibt 2 weitere Angebote,aber ich weiß noch nicht so recht.Darüber,mach ich mir nächste Woche gedanken,wenn ich frei habe. '' legte meine Sachen auf die Theke,als Chace Sachen in die Tasche gepackt wurden und ihm überreicht wurde. Schließlich bezahlte ich meine 2 Kleider und verabschiedeten uns von der Verkäuferin,verließen das Geschäft ''Stimmt,ab und zu sind sie ziemlich lang.Dennoch mag ich die Abende irgendwie und freu mich immer über die Einladungen '' lächelte ich


''Danke,das wünsch ich dir auch.Guten Appetitt'' und fing an zu essen ''Mhm ist das lecker.Da könnten sich einige Italiener eine Scheibe von abschneiden.Also deine Pizza ist super.Da freu ich mich schon auf die anderen Gericht,die du kochen kannst.'' lächelte er sie an und trank ein Schluck '' Natürlich kann ich auch mal kochen,mit Hilfe eines Kochbuches werde ich auch was schaffen können. Ich muss mich schließlich mal revangieren und nicht nur immer abwaschen und weg räumen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Nov 18, 2011 9:14 pm

(manchmal schreibt man halt andere dinge als die die man haben will. Ach ja ich hatte ne idee Razz und zwar dachte ich mir, das wir nachher dann mal einen Zeitsprung machen könnten...und ich dachte mir das wir ne B-day feier machen (mal wieder^^) von Chace und naja da triffst duu auf Melody weiter und ich dachte mir das es da mal etwas anfangen könnte mit der zickerei. das sie sich beschwert, weil er so viel mit dir unternimmt und so ne ^^, also wenn dir da zusagt?=))


"Oh ja..ich auch. Wie gesagt ich gehe auch sehr gerne hin, vor allem weil man da so viele Leute wieder trifft, aber manchmal denke ich mir immer nur, könnte es nicht etwas schneller gehen?" er lachte auf. "Naja, es gehört zu unserem Job dazu. Mmm guck mal was davorne ist!" grinste er breit und zeigte auf einen Fotoautomaten und grinste sie vielsagend an. "Hast du Lust? So ein paar lustige Schnappschüsse von uns?"


"Mmm aber der Teig ist nicht selbt gemacht und die in den REstaurants machen den Teig selbst!" grinste ich, freute mich aber trotzdem ziemlich über sein Komliment. "Mmm, klar kannst du gerne mal, ich probiers auch...egal wie es aussieht!" kicherte ich frech.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Nov 18, 2011 9:27 pm

(ja das können wir gerne machen. wir machen den tag noch zu ende und dann können wir einen zeitsprung machen)

'Richtig,so seh ich das auch:'' ich blickte zu dem Automaten ''Na klar,wie in alten Zeiten'' fing an zu lachen und steuerte auf ihn zu'' Auf gehts'' stellte die Tüten ab und zog den Vorhang weg.Gut das es eine kleine Sitzbank gab,statt nur ein Stuhl und setzte mich


''Gut,denn auf die Optik kommt es nicht wirklich an''fing er an zu lachen''Aber ich werde mir mühe geben,dass es nicht so schlimm aussehen wird. Ich muss auch gestehen,dass ich nicht sehr viel kochen,aber mit Kochbuch oder Rezept wird das bestimmt was werden. Ein Versuch ist es wert und wenn es nicht klappt,habe ich einige Bestellzettel zuhause'' und aß seinen Telle auf
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Nov 18, 2011 9:32 pm

(ja so dachte ich mir das auch Smile damits ja nicht langweilig wird hihi Smile diese Bilder könnte sie ja auch gefunden haben und rasend vor eifersucht sein haha)


Chace stellte seine Tüten ebenfalls ab und setzte sich neben sie auf die kleine Sitzbank. "So und jetzt schauen wir zu, dass die Bilder ja ziemlich lustig werden. Also...na dann...!" grinste er und versuchte eine passende Grimasse hinzubekommen, die später gut und lustig aussehen würde.


"Und sonst..ich bin da und kann dich ja beraten wenn du irgendwas nicht hinkriegst, sofern ich es hinbekomme!" lachte ich und aß meinen Teller ebenfalls auf. "Okay...jetzt bin ich zum Platzen voll!" grinste ich, lehnte mich zurück und legte meine Hände auf meinen Bauch. "Aber ich liebe Pizza...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Nov 18, 2011 9:43 pm

(ja find ich eine sehr gute Idee, Das können wir gerne so machen hahah. Zickenterror^^)


*ich schnitt auch Grimassen und musste bei einigen erst mal lachen ''das werden super Fotos werden'' als der Blitz schon wieder los ging ''Die Bilder werden woher erst mal begutachtet''


'also ich würde gern noch ein Stück essen,die schmeckt einfach super.Aber ich hol mir eins selbst,du musst mich nicht bedienen'' stand er lächelnd auf und nahm sich noch ein stück
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Nov 18, 2011 9:49 pm

(klar doch xD hahaha und wenn Chace hinzukommt tut sie auf beste Freundin xD)


"Oh ja klar werden sie das, aber wir nehmen die trotzdem mit!" grinste er und legte bei einem Foto den Arm um sie und zog sie an sich. "Ein normales muss ja auch dabei sein!"



"Tu dir keinen Zwang an!" meinte ich und sah ihm dabei zu. "ICh bring im Moment nichts mehr runter, aber ich mag Pizzen kalt auch recht gerne!" grinste ich und trank einen Schluck aus meinem Glas.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Nov 18, 2011 11:19 pm

(ohhh sowas kann ich besonders gut ab hahahaha nämlich überhaupt nicht^^)


Ich lächelte in die Kamera,als der Blitz ausgelöst wurde''So,da haben wir einige Bilder gemacht.Mal sehen was jetzt aus dem Automat kommt''lächelte ihn an ''Wir brauchen nicht viel um Spaß zu habe.Geb uns einfach ein Fotoautomat, das reicht vollkommen aus'' setzte mich richtig hin und nahm mein Tasche in die Hand ''Tadaaa.Oh Gott'' sagte ich als die ersten Bilder kamen und fing an zu lachen ''Wie cool ist das denn bitte''


''Noch eine Gemeinsamkeit.Ich ess den Rest auch immer kalt,falls noch was übrig bleibt von meinen Pizzen''und ging zurück an den Tisch und aß das Stück ''Sollen wir uns gleich noch einen Film anschauen.Einfach ein bisschen faul sein''grinste er'' Das kann man so selten sein,da muss man es ausnutzen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Nov 18, 2011 11:25 pm

(hahhaha xD ach das wird schon xD)

"Ne, ich finde solche Automaten sowieso extrem cool und vor allem lustig. Seitdem ich Schauspielere hab ich für solche sowieso kaum Zeit und ich finde es toll das ich sowas mit dir machen kann!" grinste er und blickte auf die Fotos und lachte nun los. "Ohh und das erst!" grinste er und zeigte auf das nächste. "Also die müssen wir aufbehalten..die sind wirklich gut geworden! Verrückt, aber gut..und das letzte gefällt mir auch sehr gut!"



"Oh ja das passt perfekt zum Wetter...mm, nur bitte keine Aktionfilme, dass muss ich nicht haben!" nickte ich grinsend und sah zum Fenster hinüber und es schüttete draußen noch immer aus Eimern. "Kalifornien muss am austrocknen sei, so wies regnet!" lachte ich und sah wieder zu ihm.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Nov 18, 2011 11:34 pm

''Das Letztes find ich auch schön.Die sind alle super,verrückt aber cool''*grinste ihn an ''Klar,ich bin für jeden Spaß zu haben,Spielverderber sind Out.Gut,dass man die Bilder alle 2x drucken kann, so müssen wir uns nichts entscheiden,wer welches bekommt oder uns wohl möglich noch drum schlagen''musste lachen,als ich das nächste sah* ''aus welcher Anstalt wurden wir entlassen''


''Ich würde sagen,dass es gar nicht mal so verkehrt ist wenn s regnet.Hier ist eh alles sowas von trocken,so brennt es wenigstens nicht ''als er den letzten Bissen gegessen hatte schob er den Teller leicht zur Seite''Jetzt bin ich aber satt,es war wirklich lecker.Abwaschen mach ich nachher okay'' sah sie an'' Nein wir schauen einfach was du hier hast und entscheiden dann was wir schauen. Action muss wirklich nicht sein''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Nov 18, 2011 11:41 pm

"Hmm ich bin mir nicht so ganz sicher!" grinste er und reichte dir dann den einen Streifen Bilder. "Gut, dann lass uns die mitnehmen und weitergehen, nicht das uns Fans entdecken und uns vor der Fotokabine umzingeln, dann sitzen wir in der Falle!" lachte er und ging nach draußen.


"Ich glaube sowas haben wir auch nicht wirklich!" grinste ich und stellte die Teller neben die Spühle. "Na dann komm, schauen wir ob wir was finden das uns beiden zusagt!" lächelte ich und ging zurück ins Wohnzimmer wo wir ein DVD-Regal hatten.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Fr Nov 18, 2011 11:50 pm

''Dann wären wir wirklich in der Fall'' und stand von der Bank auf,verstaute die Bilder in meiner Tasche ''Die Bilder haben wir schon mal und nun füllen wir dein Kleiderschrank weiter auf'' zwinkerte ihm zu ''


Er stand auf und folgte ihr zu dem Regal.Stellte sich sich neben sie,blickte zu den DVD's.''Eine sehr große Auswahl die ihr da habt'' er ging die Reihen mit dem Augen durch,blieb bei einem Film stehen und streckte die Hand nach der DVD aus und zog ihn aus dem Regal ''was hälst du von den hier''

avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Fr Nov 18, 2011 11:53 pm

"Ja, also ich bin der Meinung wir haben noch viel zu wenig gekauft. Da muss noch weit mehr her!" grinste er breit über das ganze Gesicht und spazierte mit ihr weiter durch das Einkaufszentrum. "Ich finde es wirklich toll wenn wir was zusammen unternehmen, dass fehlt mir richtig!"



"Den kenn ich gar nicht, also ja warum nicht!" nickte ich lächelnd und nahm ihm die Hülle ab und ging zum TV hinüber, schaltete diesen ein und legte die DVD in den Play ein und setzte mich dann auf die Couch. "Mal sehen was du uns da ausgesucht hast!" grinste ich und drückte auf play.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Sa Nov 19, 2011 12:01 am

''In der letzten Zeit hatten wir sehr viel zu tun.Die Arbeit stand an 1ter Stelle,da waren die Freunde leider Nebensachen.Aber wir holen die Zeit nach und heute fangen wir damit an'' lächelte ihn an ''Wenn du Zeit hast,kannst du immer gerne anrufen und wenn du Melody auch mal mitbringen willst,kannst du das ruhig'' Innerlich hoffte ich dass er sie zuhause lassen würde,aber hauptsache ich hatte sie mal kurz erwähnt und dann reichte es auch,dachte ich mir.Leider, gehört sie dazu


''Den Film kenn ich,da ist eigentlich alles drin. Von Liebe bis Drama ist alles vertreten'' setz sich neben sie ''WEnn er dir nicht gefallen sollte,sag ich einfach bescheid und wir suchen uns einen anderen aus.Bei der Auswahl wird das kein Problem sein''lächelte er und legte den Arm auf die Sofalehne ab,da sie sich noch nicht angelehnt hatte
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Sa Nov 19, 2011 12:06 am

"Ich hab ja jetzt auch erstmal frei, da schätze ich werden wir sicher öfter Mal etwas zusammen unternehmen, oder?" grinste er und als sie Melodys Namen erwähnte, war ihm aufgefallen das er noch gar nicht an sie gedacht hatte und holte sein Handy hervor und sah das er von dieser 20 SMS bekommen hatte und mehrere Anrufe in Abwesenheit. Er runzelte die Stirn und steckte das Handy wieder ein. "Ja mal sehen, vielleicht werde ich das wirklich mal machen, damit ihr euch besser kennen lernt!" (hahahah XD)


"Ach ich glaube du hast einen ganz guten Geschmack, ansonsten guck ich mir sowieso immer alle Flime bis zum Ende an, egal wie gut oder schlecht, außer es geht gar nicht mehr!" grinste ich, zog meine Beine hoch zu mir auf die Couch und lehnte mich hinten an der Lehne an und spürte im Nacken seinen Arm, der auf der Sofalehne lag und musste lächeln.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Sa Nov 19, 2011 12:15 am

Ich setzte ein Lächeln auf ''Wie gesagt,die Woche muss ich noch arbeiten und dann hab ich auch erst mal frei.Wird sicher bestimmt was ergeben.'' nickte ihm zu und sagte nichts,als er das Handy wieder einsteckte.Gut,dass er jetzt nicht mit IHR telefonieren wollte.''Einige Tage wollte ich mal zu meinen Eltern.Die hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen und skypen,ist auch nicht immer das Wahre'' grinste ihn an ''Ich würde mich freuen,wenn wir in der zeit öfters was unternehmen würden''


''Man sollte den Filmen schon eine Chance geben,aber wenn der schlecht ist oder mich nicht interessiert mach ich ihn aus egal wie viele Minuten vergangen sind.Dann machen wir es uns gemütlich'' lächelte er leicht und näherte sich ihr ein bisschen.Er hatte das Gefühl,dass sie sich in seiner Nähe auch wohlfühlte.was ihm mehr als gefiel wenn er ehrlich war..
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Sa Nov 19, 2011 12:19 am

"Das Thema Eltern ist auch so ne SAche, ich sollte die meinen auch mal wieder besuchen gehen, aber spätestens zu meinem B-day werde ich sie ja wiedersehen, aber ich möchte gerne vorher schon vorbei schauen!" nickte er lächelnd und lief mit ihr in eines der Geschäften hinein. "ICh wollte mal in meinen freien Tagen klettern gehen, hast du lust auf sowas?"


"Naja wenn ich mich mit einem Film wirklich quäle, mache ich den auch aus!" meinte ich und merkte natürlich das er näher gekommen war und diese Tatsache zauberte mir wieder einmal ein Lächeln auf die Lippen. Um ihm zu zeigen das es mich nicht störte, rückte ich ebenfalls ein kleines bisschen näher, während ich meinen Blick auf den Bildschirm gerichtet hatte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Sa Nov 19, 2011 12:28 am

''Ja,dein B-day dauert noch ein bisschen.Das kannst du als guter Sohn dein Eltern vorab mal besuchen.Wenn du zu ihnen fährst grüß sie mal von mir''ging zu den Tops, die gleich gegenüber von den Männershirts hingen'' Klettern?!''blickte ihn an ''Sowas hab ich noch nicht gemacht,meinst du an einer Kletterwand oder in ein Kletterpark'' sah mir die Tops an



*er legte den Arm nun ganz auf ihre Schulter,als er merkte das sie sich leicht an ihn lehnte.Er sah einige Minuten zu ihr und blickte mit einem Lächeln zum Bildschirm.Um so mehr Zeit sie zusammen verbrachten,desto mehr wurde ihm klar das er sie gerne als Partnerin hätte. Er fuhr leicht über ihren Oberarm
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Sa Nov 19, 2011 12:34 am

"Hmm, ich wahr bis jetzt nur an der Kletterwand und noch nicht im Kletterpark, aber ich hätte mal wieder Lust dazu und ja, wenn du mich begleiten würdest wäre das natürlich toll!" grinste er und fand sich natürlich wieder ein paar tolle Shirts und ein Sakko, dass er auch gut gebrauchen könnte. (hahaha zum Klettern kommt dann die gute Melody mit hahahaha xD )



Eigentlich bekam ich gar nichts vom Film mit, sah aber trotzdem weiterhin auf den Bildschirm. Natürlich hatte ich seinen Blick im Augenwinkel bemerkt und das ließ mich noch mehr lächeln. Als ich seine Fingerspitzen auf meinen Oberarm spürte bekam ich sofort eine Gänsehaut und es fühlte sich gut an. Ich wartete ein paar Minuten, dann legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab und machte es mir so gemütlich.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Sa Nov 19, 2011 12:40 am

''ich meine warum sollte man nicht was neues ausprobieren'' nickte ihm zu ''OKay,abgemacht ich bin mit dabei,auch wenn ich sowas noch nie gemacht habe.Beherrscht dich mein Freund'' deutet auf seinen Arm,der wieder überfüllt mit Shirts war und grinste ihn an.'' ich bin mal ebend in der Frauenabteilung,die ist im hinteren Bereich des Ladens. Treffen wir uns bei den Umkleiden okay''


*er lehnte seinen Kopf an ihren* ''ich mag es in deiner Näher zu sein und meine zeit mit dir zu verbringen Kayla'' sagte er leise und sah zu im Film,obwohl der nicht mehr von Bedeutung für ihn war.Ihn interessierte nur noch die Frau neben ihm*
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Sa Nov 19, 2011 12:44 am

"Okay gut, du darfst entscheiden ob Kletterpark oder Kletterwand, das überlass ich dir!" grinste er und sah dann unschuldig auf seinen Arm hinunter. "Das ähm, naja ich hab gar nicht vor das ich die alle nehme..aber ich wollte sie halt probieren, du weißt schon!" grinste er breit und entdeckte im Augenwinkel schon wieder ein paar interessante Dinge. "Okay dann bis nachher bei der Umkleide!" lächelte er und verschwand



Für einen kleinen Moment hielt ich den Atem an, als ich seinen Worten lauschte und merkte das mein Herz ein kleines bisschen schneller schlug als vorher. "Geht mir genaus..!" sagte ich genauso leise. "...ich fühle mich bei die ziemlich wohl und du bringst mich zum Lächeln, das gefällt mir!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Sa Nov 19, 2011 12:51 am

''Vielleicht solltest du dir eine Tasche nehmen,wo du die sachen reinpacken kannst,sonst wird dein Arm noch larm'' grinste ihn frech an und ging zu der Damenabteilung.Ich schlenderte durch die Gänge und blieb bei ein paar Hosen stehen.Ich sah sie mir an,als ich ein Gang weiter meinen Namen leise hörte und 2 junge Mädchen sah. Wow das wir heute wirklich Rekord,ganze 2 Stunden ohne erkannt zu werden,dachte ich mir.Ich lächelte die beiden an und schließlich kamen sie zu mir rüber und baten mich um ein Autogramm und ein Foto. Der laden war nicht voll und so fiel das nicht weiter auf


Bei ihren Worten war sein Lächeln noch größer geworden und blickte sie an ''Schön,dass es dir genauso ergeht wie mir,wirklich. Seit dem ich dich auf der Party von Ashley wieder gesehen habe,gehst du mir nicht mehr aus Kopf und ich genieß die Zeit mit dir egal ob wir zusammen Party machen oder einfach einen gemütlichen Tag bzw. Abend verbringen''
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Nini am Sa Nov 19, 2011 12:56 am

"TAsche? Du übertreibst wirklich! So viel ist es nun auch wieder nicht!" lachte er und stöberte noch eine Weile ehe er sich auf den Weg zur Umkleide machte, wo er sich erstmal die SMS durchlas. Melody hatte ihm in minütigen Abständen geschrieben, wo er sei, was er gerade tat und vor allem mit wem er unterwegs sei. Er wusste das sie ziemlich eifersüchtig werden konnte, darum dachte er sich dabei nicht wirklich etwas und antwortete ihr kurz und ging dann in die Umkleide.



"Oh ja Ashleys Party! Ich bin wirklich froh das wir uns dort wieder über den Weg gelaufen sind!" schmunzelte ich und legte vorsichtig meinen Arm um seinen Bauch und rückte meinen Kopf auf seiner Schulter etwas zurecht, bis es wieder bequem war. "Ist bei mir genauso...ich finde es schön mit dir den Tag zu verbringen. Darum hab ich mich auch so gefreut, als wir uns schon früher getroffen haben als vorher geplant war.!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  sunshie am Sa Nov 19, 2011 1:05 am

In der Zwischenzeit unterhielt ich mich noch mit den Beiden und wenige Minuten später verabschiedeten sie sich.Solche Fans waren mir die liebstens,dachte ich mir und wiedmete mich wieder der Gardrobe zu und ging zurück zu den Umkleiden.In diesem Laden gab es nichts schönes,als setzt ich mich vor den Umkleidekabinen und wartet bis er fertig war bzw bis er raus kam


''Dann war es eine sehr gute Idee von mir eher zukommen. Bis 19 Uhr hätte ich ehrlich gestanden auch nicht ausgehalten'' lächelte sie an'' Aber es gibt dan noch was was ich gerne machen würde.Sah ihr in die Augen konnte einfach nicht anders und näherte sich ihren Lippen und küsste sie anschließend.Seit Ashley’s Party wollte er das unbedingt tun und jetzt war der perfekte Augenblick empfand er für sich selbst.Er hoffte,dass sie seinen Kuss erwidern würde
avatar
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 29
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Re: ~^°We Found Our Love In A Hopeless Place°^~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten