Die Liebe deines leben!? :)

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Liebe deines leben!? :)

Beitrag  sunshie am Mo Nov 28, 2011 9:04 pm

''Tut mir wirklich Leid,Sarah. Aber das würde mein Managment nie akzeptieren bzw erlauben'' schüttelte er leicht mit dem Kopf*

''Ja gerne,was hast dudenn für eine Auswahl'' lächelte ihn an und sah mir die DVD-Reihen an ''Ziemlich viele hast du da''
sunshie

Anzahl der Beiträge : 1075

Nach oben Nach unten

Beitrag  justsarahful02 am Mo Nov 28, 2011 9:58 pm

Sarah
ich nickte "ja.. kannst du ja nichts für" seufzte ich leise an "lass uns... lass uns den abend dann einfach genießen ja?" hauchte ich leise und sah ihn schon fast flehend an

Chace
"Öh.. ja etwas" lachte ich und holte ihr so die besten raus und legte ihr die hin "naa, welchen magst du haben?" fragte ich sie und sah sie grinsend dabei von der Seite an
justsarahful02

Anzahl der Beiträge : 152

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunshie am Mo Nov 28, 2011 10:53 pm

''ja das machen wir,ich wollte es dir nur sagen.So haben wir den Abend noch und ich verlass nicht ohne ein Wort die Stadt''

''Hmmm''blickte auf die 4 Dvd's ''Ich bin für den.Der ist mit sicherheit lustig''nahm ihn vom Tisch und reichte ihn ihm
sunshie

Nach oben Nach unten

Beitrag  justsarahful02 am Mo Nov 28, 2011 10:59 pm

sarah
ich nickt eund lächelte etwas. als wir dann aufgegessen hatte räumten wir noch gemeinsam den tisch ab und setzten uns auf unser sofa "was wollen wir denn jetzt machen!?" fragte ich ihn und sah aus dem fenster "was hälst du davon wenn wir noch etwas spazieren gehen bei dem schönen sternenhimmel!?"

Chace
"alles klar" grinste ich, nahm ihr die DVD ab und ging zum Player und legte sie ein. ich setzte mich wieder neben si eund startete den Film. ich legte einen arm um sie und zog sie vorsichtig in meine Arme
justsarahful02

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunshie am Mo Nov 28, 2011 11:21 pm

''Das ist eine ganz tolle Idee. Eine Runde durch den Park ist genau das Richtige nach dem tollen Essen''lächelte er und stellte die teller zusammen ''Wollen wir erst mal noch aufräumen,bevor wir los gehen''

*ich grinste leicht und legte meinen Kopf an seine Schulter.In seiner Nähe fühlte ich mich wirklich wohl und meine gefühle spielten verrückt*
sunshie

Nach oben Nach unten

Beitrag  justsarahful02 am Mo Nov 28, 2011 11:24 pm

sarah
ich nickte, schnell räumten wir den rest ein, zogen unsere jacken, handtschuhe und mützen an und machten uns auf den weg nach drausen. "in den park?" fragte ich ihn lächelnd

Chace
ich nahm die wolldecke die neben mir lag und legte sie über uns und lehnte mich etwas gegen ohren kopf, lächelte und sah dann zum fernsher
justsarahful02

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunshie am Mo Nov 28, 2011 11:33 pm

''genau dorthin gehen wir jetzt und genießen unsere zweisamkeit''lächelte er sie an und nahm ihr hand in seine*

*ich musste schmunzeln und rutschte näher zu ihm.* ''Das ist aber kein Film von dir oder''lächelte ihn an
sunshie

Nach oben Nach unten

Beitrag  justsarahful02 am Mo Nov 28, 2011 11:37 pm

sarah
ich musste lächeln als er meine hand nahm. ich drückte sie leicht und sah ihn kurz an. als wir dann im park ankman beschlossen wir uns runter zum see zu gehen. als es plötzlich anfing zu schneien

Chace
ich schüttelte den kopf "nein, der ist nicht von mir" lächelte ich und gab ihr einen kuss auf die wange "nächste mal schauen wir mal einen von mir wenn du magst!?"
justsarahful02

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunshie am Mo Nov 28, 2011 11:48 pm

''Na was für ein Timing oder''lächelte er sie an und legte einen Arm um ihre Schulter''so ist es gleich noch romantischer''

''Natürlich gerne sogar. So kann ich mal deine Arbeit begutachten''lächelte ihn an''darauf freu ich mich jetzt schon.''sah wieder zu Film,ein richtigen Kuss würde mir zwar besser gefallen,aber die Chance würde heute Abend sicher nich kommen*
sunshie

Nach oben Nach unten

Beitrag  justsarahful02 am Mo Nov 28, 2011 11:50 pm

sarah
ich lächelte "allerdings" und kuschelte mich etwas in seine arme und genoss den moment sehr. als wir am see stehen blieben sah ich ihn an, direkt in seine augen

Chace
"machen wir " grinste ich und strich ihr sanft über ihren arm als wir den filmw eiter sahen. ich fühlte mich sehr wohl in ihrer Nähe
justsarahful02

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunshie am Di Nov 29, 2011 12:21 am

*er näherte sich ihr automatisch bis sich seine Lippen mit ihren trafen.Das war genau der richtige Moment dafür*

''abgemacht''und blickte auch wieder zum TV.Sah mir weiterhin den Film an und musste bei manchen Stellen wirklich lachen
sunshie

Nach oben Nach unten

Beitrag  justsarahful02 am Di Nov 29, 2011 12:27 am

Sarah
es war wie ein blitz der mich traf als sich unsere lippen berührten. erst vorsichtig und zaghaft aber dann immer mutiger. am liebsten hätte ich mich gar nicht mehr von ihm gelöst

Chace
ich beobachtete sie von der seit eund musste lächeln, sie war ein so toller mensch, eine soo hübsche und interligente Frau
justsarahful02

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunshie am Di Nov 29, 2011 12:37 am

'*nach einigen Minuten trennte er sich von ihr *''Darauf hab ich schon so lange gewartet''strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr*

''Bin ich spannender als der Film''blickte ihn von der Seite aus an und lächelte.'' Oder hast du den Film schon gesehen und du langweilst''
sunshie

Nach oben Nach unten

Beitrag  justsarahful02 am Di Nov 29, 2011 12:45 am

Sarah
"schht" hauchte ich und lächelte ihn an und umarmte ihn einfach und kuschelte mich fester an ihn heran. ich schloss die augen udn wollte das diese rmoment nie wieder enden soltle

Chace
"beides" hauchte ich leise uns dah sie weiter an. als sich unsere blicke trafen nahm ich jetzt einfach meinen ganzen mut zusammen und kam irh vorsichtig näher und näher
justsarahful02

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunshie am Di Nov 29, 2011 11:09 pm

*er zog sie an sich und strich über ihren rücken.Sagte einfach nichts mehr*

*ich ließ ihn gewähren bis sich unsere Lippen trafen.ich musste leicht lächeln dabei und war in diesem Moment mehr als glücklich*
sunshie

Nach oben Nach unten

Beitrag  justsarahful02 am Di Nov 29, 2011 11:51 pm

sarah
ich musste lächeln und wollte mich am liebsten gar nicht mehr von ihm lösen. dich nach einer zeit taten wir es trotzdem und ich sah ihn glücklich an

Chace
ich küsste sie ganz zaghaft bis sie ihn erwiederte. ich vergass fast alles um mich herum, außer sie. ich merkte das der moment eifnach der richtige dafür und ich küsste sie einfach weiter und weiter
justsarahful02

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunshie am Di Dez 06, 2011 8:38 pm

''wollen wir noch ein bisschen spazieren gehen''lächelte er sie an und deutet auf den Weg

Mit der Zeit löste ich mich von ihm und lächelte ihn an ''Wow'' lächelte weiter''
sunshie

Nach oben Nach unten

Beitrag  justsarahful02 am Di Dez 06, 2011 8:39 pm

sarah
ich nickte "gerne" und kuschelte mich wieder in seine arme, da es doch ziemlich kalt wurde. ich lief gemeinsam mit ihm durch den park und lächelte übers ganze Gesicht.

Chace
ich lächelte und legte ihr sanft meinen finger auf ihre lippen "psst... einfach genießen" hauchte ich und küsste sie vorsichtig wieder
justsarahful02

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunshie am Di Dez 06, 2011 8:48 pm

''Ich wprde sagen,wir schlagen jetzt den Weg zur Wohnung ein.Es wird langsam ziemlich kalt hier.So können wir die restlichen Stunden bei dir zuhause verbringen''lächelte er ''Du hast schon ne ganz rote Nase und Wagen''

*ich grinste leicht und genoß die Küsse. Solche Gefühle hatte ich schon lang nicht mehr erlebt. Ich war wirklich froh,dass wir genau in diesem Haus eingezogen sind.Sonst wären wir uns nie begegnet*
sunshie

Nach oben Nach unten

Beitrag  justsarahful02 am Di Dez 06, 2011 8:57 pm

sarah
ich musste grinseN "vielleicht lieght das aber auch gar nicht an der Kälte" kichert eich und sah ihn grinsend an

Chace
auch ich genoss diesen moment sehr. ich hätte sie am liebsten gar nicht mehr los lassen wollen. Als wir uns aber lösten lächelte ich sie einfach nur an und zog sie sanft in meine arme
justsarahful02

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunshie am Di Dez 06, 2011 9:02 pm

''Darüber hab ich noch gar nicht nach gedacht.Hmm klingt aber auch logisch''grinste er sie an und legte den Arm um sie. Zusammen gingen sie Weg zurück*

*ich lehnte mich an ihn und schloss kurz die Augen*''DAs war genau der richtige Moment'' sagte ich leise und lächelte ihn an*
sunshie

Nach oben Nach unten

Beitrag  justsarahful02 am Di Dez 06, 2011 9:04 pm

Sarah
ich lächelte vor mich hin, schloss die tür auf und machte es mir mit david auf dem Sofa gemütliich "und was machen wir jetzt?" fragte ich ihn und sah ihn an

Chace
ich nickte "allerdings" hauchte ich und strich ihr sanft über ihren arm und lächelte sie an!
justsarahful02

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunshie am Di Dez 06, 2011 9:08 pm

''Was hälst du von einem Film schauen.Einfach den Abend schön ausklingen lassen''Lächelte er sie an ''

*ich erwiederte sein Lächeln und lehnte meinen kopf an seine Schulter. Ich fühlte mich wirklich wohl bei ihm ''Jetzt ist der Film schon zu Ende und wir haben nichts davon mitbekommen''
sunshie

Nach oben Nach unten

Beitrag  justsarahful02 am Di Dez 06, 2011 9:14 pm

Sarah
ich nickte und sah ihn an "duuu? bleibst du die Nacht bitte hier?" fragte ich ihn und sah ihn liebevoll an und kuschelte mich dabei an ihn heran.

Chace
ich musste lachen "stimmt" grinste ich sie an und machte den Fernseher einfach aus und sah sie einfach nur an
justsarahful02

Nach oben Nach unten

Beitrag  sunshie am Di Dez 06, 2011 9:16 pm

''Das wollte ich gerade auch vorschlagen'' lächelte er ''Gedankenübertragung.Ich würde sehr gerne hier bleiben''

*ich lächelte*''ist nicht schlimm den Film anschauen wiederholen wir einfach demnächst.Wir waren nun mal abgelenkt>''
sunshie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben