♥мσσηℓιgнт♥

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mi Nov 09, 2011 12:16 am

"Nein...ich wohne gleich hier um die Ecke...!" erwiderte ich verwirrt und folgte ihm. "In diesem Haus hier...was ist los...die scheinst irgendwie nervös zu sein??"



"Ja ich will das du sie trägst und sie sieht an dir wunderschön aus. Bringt deiner Augen wundervoll zur Geltung!" lächelte er ihr zu und spürte das er nun los musste. "Ich komme wieder, das verspreche ich dir...aber ich muss jetzt los...!" Er küsste sie noch einmal ganz zärtlich auf ihre wundervollen Lippen. "Und jetzt geh hinein...nachts ist es nicht sicher auf den Straßen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mi Nov 09, 2011 12:41 am

Er brachte sie zur Tür. "Bin ich auch aber das kann ich dir jetzt nicht erzählen. Komm einfach nicht mehr raus heute nacht.. Lauf sonst auch nicht nachts rum bitte ja. Vor allem nicht allein." Wobei was würde das den nützen? Sie roch nach ihm. "dusch gleich und wasch die sachen." aber was brachte das? Sie roch dank des Embryos trotzdem nach ihm.. Er zog sie schnell an sich und küsste sie leidenschaftlich. "Ich werde bald zurück sein.. versprochen. Und du passt auf euch auf ja." er küsste sie nochmal und obwohl er sie nicht zurück lassen wollte musste er los.. er rannte los, richtung wald wo er sich verwandelte und schneller rannte. Er musste sie von ihr weg locken. Hoffentlich klappte das auch.



"Bis bald Damon du dämonisch gut aussehnde kerl." grinsend ging ich dann rein und seufzte auf.. Irgendwie hatte ich das gefühl das er da war.. wie auch immer das möglich war.. aber vermissen tat ich in trotzdem. Wetten morgen würde ich einfach aufwachen und sehen das alles ein traum war.. ich rannte hoch in mein zimmer und hängte die bilder von i hm auf. So war er auf jeden fall hier.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mi Nov 09, 2011 12:47 am

Im ersten Moment stand ich noch wie benommen da und sah ihm nach, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte und verschwand dann im Haus. Ich konnte seinen Kuss noch immer auf meinen Lippen spüren. Was war nur auf einmal mit ihm los gewesen? Und was meinte er mit dem Satz: passt auf euch auf? Meinte er mich und sun? Ich war doch etwas verwirrt und verschand erstmal in meinem Zimmer...ich vermisste ihn jetzt schon schrecklich..was unlogisch war...aber wie es schien hatte ich jetzt schon mein Herz an ihn verloren...



Damon sah ihr noch nach, bis sie im Haus verschwunden war und das Licht oben in ihrem Zimmer anging, dann wandte er sich schnell ab und rannte davon...jetzt musste er Kellan finden und zwar schnell. Wahrscheinlich waren sie ihnen schon wieder auf der Spur und das sollte auch so bleiben. Trotzdem würden sie irgendwie herausfinden das sie mit ihm zusammengewesen war, aber er würde versuchen alles zu tun um sie zu schützen...und die erste Priorität war...diese Dinger von hier weglocken und wenn möglich ein paar davon zu eliminieren.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mi Nov 09, 2011 12:58 am

Irgndwann spürte Kellan Damon auf und rannte mit ihm weiter.. wie sollte er nur zurück kommen wen sie ihn jagten? Und wo sollte er sie hin bringen wen er versuchte sie mit zu nehmen. Vor allem wie?.. Gott das hatte er nun davon das er nicht dran geglaubt hatte und sie nun wirklich schwanger von ihm war. Und das schlimmste war das er sich wohl verliebt hatte.. Er war noch nie verliebt aber er wusste das er alles ausradieren würde wen ihr oder seinem Kind etwas zu stoßen würde.


Ich ging duschen und nicht mal da nahm ich die kette ab. ich würde es nie abnehmen.. nicht bevor er wieder da war und es wollte. Nach dem duschen ging ich erschöpft und mit ein paar schmerzen im unteren breich schlafen.. mri gings irgendwie nicht so gut aber ich dachte mir nichts dabei.. schnell schlief ich ein und hatte die selzamsten und schlimmsten träume meines lebens. Und Damon und sein Freund mittendrin.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mi Nov 09, 2011 1:01 am

Ich verzog mich kurz darauf unter die Dusche und machte mich dann fürs Bett fertig, in welches ich hineinschlüpfte und fast sofort einschlief. Wie es aussah war der Tag einfach viel zu ereignissreich gewesen...ich träumte von Kellan und selbst im Schlaf vermisste ich ihn so wahnsinnig.



"Und wo wollen wir jetzt hin?" fragte Damon und warf Kellan seinen Seiten Blick zu. Zwischen ihnen funktionierte die Gedankenrede, ansonsten würde er wohl die meiste Zeit, wenn Kellan sich in der Wolfsgestalt befand, durch drehen..."Ich habe das Gefühl...wir haben uns in ziemliche Probleme hineingeritten....!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mi Nov 09, 2011 1:06 am

"Nicht nur das. Wir haben nun 4 Leben das wir in gefahr gebracht haben." meinte er frustriert. "Ich hätte nie gedacht das es wirklich stimmt mit den Legenden. Dann ist alles gelogen was sie meinten was richtig sei.. Damon wir müssen versuchen da zurück zu kommen und die beiden da raus holen eine andere möglichkeit gibts da nicht. Wen ich mich recht erinnere dann werden sie sogar in 3 monaten die Kinder zur welt bringen."




(Zeitsprung? xD)
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mi Nov 09, 2011 1:10 am

Damon gab ein frustriertes Zischen von sich und er wusste das Kellan recht hatte. Eine Schwangerschaft in solchem Ausmaß, dauerte nicht lange und er hoffte das sie diese auch durchhalten würden. Es war viel anstrengender einen Vampir, oder Werwolf zur Welt zu bringen, als ein Menschenbaby."Ja...ich hätte es mir auch nicht gedacht...aber es ist nun mal so und wir müssen zusehen..das wir das irgendwie wieder gerade biegen!" knurrte er und würde jeden töten der ihr oder seinem Baby etwas antun würde. "Aber..wenn wir zurückkehren...werden sie uns wohl verfolgen...und dann...dann ziehen wir sie in das alles nur noch mehr rein..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mi Nov 09, 2011 1:42 am

3 Monate später..


Mein Bauch war Kugel rund und das nach nur 3 monaten. Ich war nicht mehr ich selbst. Seit 2 Monaten schon nicht mehr. Ich ass zwar aber ich hatte immer lust auf mehr. Nicht was essen anging. Mehr. Ich konnte menschen nicht mehr richtig ansehen. ohne daran zu denken sie aus zu saugen. Aussaugen als wäre ich ein verfluchter vampir. Moon und ich hatten 3 schlimme monate hinter uns. Nicht nur das wir beide schwanger waren, unsere eltern uns raus warfen, wir die schule abbrechen mussten und nun in einem Mutter kind Haus waren. Nein ich hatte die schlimmsten Visionen meines lebens. es hatte was mit den babys zu tun . was es genau war konnte ich aber nicht erkennen. Und nun lag ich hier.. ganz alleine hatte mein kind zur welt gebracht und starrte es an als würde ich es töten wollen. Es schrie und weinte und ich hatte angst es an zu fassen. Es zu stillen weil ich hin nicht fressen wollte. Ich weinte und wünschte mir Damon hier. Ich kam gar nicht mehr mit. Wie konnte das alles sein? Ich war in einem albtraum gefangen aus dem ich nicht mehr wach wurde.



Kellan und DAmon waren wieder auf dem weg zurück. Es war schrecklich was sie raus fanden. Sie waren nicht mehr hinter ihnen beiden her. Nicht mehr so zumindest. Sie wollten die Kinder. sie würden sie damit anlocken. Sie waren jetzt schon Tage lang unterwegs. Ohne schlaf. Er spürte die müdigkeit gar nicht mehrh so sehr wollte er schnell dort sein.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mi Nov 09, 2011 8:37 am


Mein Leben war i moment nur noch ein reiner schmerz. Die Geburt war extrem schmerzhaft und gleich nach der geburt hat es mich gebissen! Für ein kleines baby hatte es schon verdammt scharfe zähne und ehrlich?ich hatte angst vor meinem eigenen kind!! Kellan verfluchte ich über alles, den er hatte wohl gewusst das ich von ihm schwanger werden würde, darum trug sein kind jetzt auch dieses amulett! Oft fragteich mich ob er das alles geplant hatte? Trotz meiner wut vermisste ich ihn aber auch so sehr, das ich es kaum aushielt, mit ihm war auch mein herz verschwunden





Damon machte sich verdammte sorgen um sie und wollte unbedingt bei ihr sein! Er hatte das Gefühl das sie ihn dringend brauchte, denn sie war ein mensch und ihr baby würde definitiv etwas vampirisches an sich haben. Weit waren sie nicht mehr entfernt und er trieb sich zu noch mehr tempo an, es lag zu viel auf dem Spiel!
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mi Nov 09, 2011 9:10 pm

eine Tochter. Ich hatte eine kleine Tochter. Sie war in einer ecke im Bett und weinte leise und ich in der anderen und musste mich zurück halten sie zu töten. DAs war doch alles nicht normal.. Wo war nur Damon. Er wusste bestimtm was mit mir nicht stimmte. Immerhin war es seit ich ihn traff alles aus dem ruder gelaufen.


Zum glück ist es nicht mehr weit" Meinte er zu Damon.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mi Nov 09, 2011 9:40 pm

Von dem Biss hatte ich jetzt eine Narbe am Unterarm, die aussah wie ein Halbmond und silbrig glänzte. Diese Tatsache machte mir Angst und ich hatte Angst vor meinem Sohn. Wie sollte ich ihn den nur Stillen? Er würde mich doch sicher wieder beißen??? Schön langsam wurde mir immer mehr und mehr bewusst das Kellan nicht normal gewesen war...und ich bekam auch Angst vor ihm. Ich betrachtete meinen Sohn der in einer Decke gehüllt auf dem Bett lag und mit seiner kleine Hand das Amulett umfasst. Ganz am Anfang, als Kellan verschwunden war..hatte ich mir die Tatze...die auf dem Amulett abgebildet war..jeweils eine auf meine Schulterblätter tättowieren lassen. Warum..wusste ich jetzt nicht mehr so genau..aber ich fühlte mich ihm damit wohl etwas näher...



"Nein, wir müssten eigentlich gleich in diesem Dorf ankommen!" erwiderte er und konnte schon die Häuser entdecken. "Du solltest vielleicht wieder deiner normale Gestalt annehmen...!" murmelte er und wurde etwas langsamer und trat dann in die STadt ein...er konzentrierte sich auf sie um sie zu finden...und konnte sie schwach aber doch schon spüren..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mi Nov 09, 2011 10:14 pm

Langsam näherte ich meiner Tochter.. ich zermatterte mir den kopf wie ich sie nennen sollte. Ich musste stark bleiben. Gott sah ich die venen meiner tochert durch ihre haut durch scheinen und pochen?.. Wieso war ich so erpicht darauf blut zu trinken? ich berührte sie sanft und als sie aufhörte zu weinen und mich mit unschuldigen augen ansah zog ich sie in die arme und weinte wieder.. wie konnte ich nur eine sekunde lang daran denken das ich sie töten wollte? ich gab ihr die brust und sah das sie das nicht so gern trank.. sie hatte aber hunger und trank es.
Irgendwann konnte ich aber nicht mehr. Ich legte sie zurück und rannte aus dem Gebäude. ich durfte nicht hier sein. überall roch ich blut und ich hatte so einen hunger. Ich rannte und merkte irgendwann das ich schneller war als sonst.. viel zu schnell. wen es nicht so lächerlich gewesen wäre hätte ich gedacht ich sei ein vamipr.


Kellan verwandelte sich und roch. "Verflucht, verflucht verflucht nochmal." sagte er immer wieder. "Nicht nur das mein kind nun geboren ist und nach mir kommt nein es hat sie gebissen. Sie ist nun ein werwolf und heute nacht ist vollmond.. das kann nicht gut gehen." er rannte davon. er wusste sofort wo sie war. (also sie kann plötzlich schmerzen bekommen und sich verwandeln. sie erkennt ihn nicht und will sogarm das baby töten und haut ab. als er versucht sie zu beruhigen nimmt man die babys mit weil sie irgendwo im wald sind und das k ind erst mal zweitrangig ist. )
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mi Nov 09, 2011 10:21 pm

(okay das ist eine gute Idee Wink )


Ich beobachtete meinen Sohn und verfiel etwas in GEdanken und plötzlich zog etwas meinen Blick zum Fenster. Der Vollmond schien silbrig durch das Fenster und tauchte den Raum in ein ganz eigenartiges Licht. Plötzlich durchzuckten heftige Schmerzen meinen Körper und ich fiel vom Bett, da ich mich so sehr verkrampfte. Es schien als wolle mein Köper zerreißen und ich spürte richtig wie er anfing sich zu verändern...es war als würden meine Knochen zerbrechen und sich neu zusammensortieren...Höllenquallen..und ich glaubte mir einzubilden das aus meinen Händen haarige Tatzen wurden..aber das war doch alles nur einbildung???


Damon wollte Kellan zurest folgen und tat dies auch ein paar MEter, bis er sie plötzlich ganz in seiner Näher fand...ER war veriwrrt und schlug eine andere Richtung ein und bewegte sich lautlos durch die gesamten Menschemassen, etwas abseits von allem. Nun kam er ihr immer näher und er wollte bei ihr sein, denn er spürte das es ihr im Moment überhaupt nicht gut ging. Als er sie in der Ferne erkannte, raste er auf sie zu. "Sun...!" rief er und holte sie ein bekam sie am Arm zu fassen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mi Nov 09, 2011 10:35 pm

Kellan platzte ins Zimmer und kam sofort bei ihr zu stehen. "Moon. Oh gott.. das tut mir alles so leid.." murmelte er und berührte sie.. "Nicht verkrampfen. Dann tuts nicht mehr so weh. Du musst locker lassen. Süße bitte lass locker." er strich ihr über den kopf.




Ich wirbelte rum und knallte ihm meine Faust in den Magen. Dann sah ich wie er weg geschleudert wurde.. ich sah auf meine Faust. War ich das gewesen? DAs war großartig.. dann drehte ich mich wieder um.. ich war nicht mehr ich selbst. raste weiter und wollte einen Menschen anfallen um ihn aus zu saugen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mi Nov 09, 2011 10:44 pm

http://images.nationalgeographic.com/wpf/media-live/photos/000/005/cache/grey-wolf_565_600x450.jpg hihi


Ich wollte etwas erwidern, doch alles was meiner Kehle entkam war ein lautes, erzürntes Knurren und irgendwie hatte ich überhaupt keine Kontrolle über mich selbst, denn ich reagierte nur in dem ich nach ihm schnappte und wieder ein lautes Knurren ausstieß. In mir tobte ein wahnsinniger Schmerz und ihn wollte ich gerade nicht in meiner Nähe haben...er machte mich nur noch wütender...ich schnappte erneut nach ihm und wandte mich dann dem Fenster zu und sprang durch dieses...es überraschte mich das mir der Aufprall mit dem Boden überhaupt nichts ausmachte, aber der nächst Schock kam, als mir bewusst wurde das ich auf allen Vieren lief, als ich mich von der Stadt entfernte


Damon knallte gegen einen Baum und dieser knickte ein und ihm wurde die Luft aus der Lunge gepresst. WAs sollte das den? dachte er und rappelte sich auf...aber er hatte schon damit gerechnet..er musste sie zu einem Vampir gemacht haben´und das verdankte sie alleine seiner Gier nach Blut. Er rappelte sich auf und rannte ihr hinter her, er musste sie aufhalten, bevor sie einem unschuldigen Menschen etwas an tat. Er stellte sich ihr in den Weg. "Du musst dagegen ankämpfen..du darfst deiner Wut nicht nachgeben...es wird dich umbringen....glaub mir!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mi Nov 09, 2011 11:05 pm

Kellan seufzte und sprang ihr hinterher. Im sprung verwandelte er sich und rannte ihr hinterher.. Moon bleib stehen. ich weiß ich bin gerade der letzte mensch den du sehen willst aber lass mich dir alles erklären. Bitte bleib stehe



Ich schlug ihm ins gesicht und sein kopf knackste.. "Wieso fang ich nicht damit an dich zu töten.. dann kann ich den rest töten." knurrte ich ihn gefährlich an und zeigte ihm meine fangzähne.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mi Nov 09, 2011 11:13 pm

Damit hast du verdammt recht Kellan erwiderte ich und ließ meine Gedanken so sauer wie möglich klingen. "Ich hasse dich im Moment mehr als alles andere auf dieser Welt! Wegen dir bin ich jetzt ein Monster! Du hast mich nur ausgenutzt..um für dich ein Kind auf die Welt zu bringen das genauso ist wie du! Das waren die schlimmsten Monate meines Lebens und jetzt will ich das du mich einfach nur in Ruhe lässte..ich kann mein Leben schon selbst irgendwie beenden Blind rannte ich durch den Wald...ich hatte keine Ahnung wohin genau, aber das war jetzt auch unwichtig...ich wollte ihn einfach nur ablenken..



Damon starrte sie an, presste seine Hand gegen seinen Hals und renkte seine Knochen wieder ein. "Es tut mir so leid..ich wollte dir das wirklich nicht antun..ich weiß das du sauer auf mich bist, aber du brauchst mich...du kannst mir nicht sagen das du alle Menschen töten willst? Das würde deine Seele vergiften...!" sprach er auf sie ein. "Und wenn du Blut willst..bitte...!" murmelte er, biss sich ins Handgelenk und hielt es ihr hin..er war sich sicher das sie Hunger haben musste..zumindest war es normal für jemanden der sich gerade frisch verwandelt hatte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mi Nov 09, 2011 11:26 pm

Er warf sich auf sie und hielt sie auf. Ich hab dich nciht ausgenutzt damit du mri ein Kind machst. Ich hab doch nicht mal gewusst das es möglich ist das ein mensch ein Kind kriegen kann von einem Werwolf. Moon bitte. I ch hab mich in der nacht in die verliebt und ich wollte nicht das alles passiert aber es ist sehr gefährlich alles. Und ich kann es dir sogar erklären alles wen du mich nur lässt.



Ich saugte den geruch tief ein und schloss die augen. Dann sah ich ihn sauer an und knurrte wieder. "Nein. Das hat mich das letzte mal zu dem gemacht was ich jetzt bin. Und ich will ja auch nicht alle töten.. Nur ein paar auserwählte. Du Dämon. Nein du bist keiner nicht wahr? hast du mir das damals nicht gesagt?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mi Nov 09, 2011 11:32 pm

Mir entkam zu erst ein leises Winseln als er mich zu Boden riss und dann ein drohendes Knurren. Die Landung war verdammt schmerzhaft gewesen. Geh von mir runter!! Ich versuchte mich unter ihm zu befreien, aber er war verdammt schwer. Ich glaube nicht das ich das alles hören will...ich bin so sauer auf dich. Ich will so nicht sein, aber du hast mir ja keine Wahl gelassen! Und mein Herz hast du mir damals auch gestohlen....


"Du bist ein frischer Vampir..du hast dich nicht soweit unter Kontrolle!" meinte er ruhig und wollte sie doch einfach nur schützen. "Ich bin kein Dämon und das ich ein Vampir bin, dass weißt du schon seit jener Nacht! Ich wäre am liebsten bei dir geblieben, die ganze Zeit über, aber wir wurden verfolgt von meines Gleichen die mich und Kellan töten wollen, weil wir anders sind als unsere Familien. Ich will nicht das du wirst wie sie und das werde ich auch nicht zu lassen, dafür empfinde ich viel zu viel für dich!" Er meinte seine Worte so tot ernst wie noch nie etwas zu vor.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mi Nov 09, 2011 11:45 pm

"Ja das habe ich weil ich sonst gestorben wäre ohne dich. Moon ich liebe dich. Es tut mri so unendlich leid. Du bist kein Monster. Man kann das trainieren. Du wirst dich dann nur dann verwandeln wen du es möchtest nicht weil ein Vollmond aufgegangen ist. Verwandle dich z urück und erlaube mir dich zu küssen bitte."


"Dafür ist das jetzt wohl zu spät.. " dann viel mir ein. "Ihr wurdet verfolgt. Und ist das nun vorbei? Oder bringst du die gefahr zurück?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mi Nov 09, 2011 11:51 pm

Ich wollte nicht weich werden unter seinen Worten...aber ich spürte wie mir ganz warm ums Herz wurde. Was sollte ich schon tun? Ich wusste doch nicht mal wie ich mich zurück verwandeln konnte. Ich kann mich nicht zurückverwandeln...und wenn...tut es sicher wieder so verdammt weh..


"Nein....nun sind sie hinter dir und unserem Kind her!" erwiderte er und sah sie angespannt an. "Ich weiß es weil ich es riechen kann...nicht das du glaubst ich habe dich die ganze Zeit beobachtet und mich nicht gemeldet. Auch wenn ich dich noch so sehr vermisst habe, aber deine Sicherheit ging für mich immer vor... Ich wollte sie von euch fernhalten, aber sie haben eine neue Fährte!" DA fiel ihm ein: "Wo ist unser Baby eigentlich???"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Do Nov 10, 2011 12:17 am

"Nicht mehr so schlimm wie vorhin. das erste mal list immer am schlimmsten. Denk daran wie du wieder ein mensch wirst.. entspann dich. dann passiert da von ganz alleine.. "



Ich antwortete nicht. Ich rannte los und mein Herz klopfte mir bis zum himmel. Wen ich überhaupt ein herz hatte.. Und schon bevor ich überhaupt in der nähe war wusste ich das dort welche waren die meinem baby schaden wollte. Dunkle gestallten kammen gerade aus dem Gebäude und ich roch das böse an ihnen. Und mein Baby mitten drin. Etwas bösartiges erwachte in mir. Keiner würde ungestraft mein BAby anfassen und es als geisel nehmen. Nicht ungestraft. Ich sprang zwei männer an und obwohl ich überhaupt nicht wisste wie man vampire genau tötet riss ich 2 Männern die Köpfe weg und arbeitete mich vor zu meinem Baby. Bevor ich nach ihr greifen konnte wurde ich hart in den Magen geboxt und flog gegen eine Wand durch die ich durch krachte.. (actiooooooooooooon.. vampire sind cool. die können fliegen wen man sie schlägt xD)
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Do Nov 10, 2011 12:22 am

Ich versuchte mich erstmal zu beruhigen, beschimpfen konnte ich ihn als Mensch immerhin auch noch. Es dauerte eine Weile, für mich eine schiere Ewigkeit, biss ich mich endlich soweit entspannte...das ich daran denken konnte wieder ich selbst zu werden, ein Mensch. Irgendwann fühlte ich dann wie sich mein Körper wieder veränderte und ich wieder meine menschliche Gestalt annahm.


(ja warum sollten sie nicht?)


Damon war ihr sofort gefolgt und konnte es auch von anfang an spüren, aber nicht ganz so stark wie sie..da die Bindung zwischen Mutter und Kind sowieso immer am Stärksten war...es machte ihn so verdammt wütend, dass sie seine Tochter entführen wollten, vor allem tauchten immer wieder neue auf. Er machte sich sofort daran, deinen nach dem anderen umzulegen, auch wenn es eigentlich teilweise seine eigene Familie und sein eigenes Volk war...aber er ließ sich sicher nicht seine Tochter nehmen...
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Do Nov 10, 2011 12:30 am

Mitlerweile hate sich auch Kellan zurück verwandelt und sah ihr in ihr wunderschönes Gesicht. "hey. " hauchte er. Er hatte4 sie so sehr vermisst.



(andere können das ja nicht xD)


Ich kam raus und schlachtete die Vampire ab. was anderes konnte man dazu nicht sagen. Und was brachte das?.. Wir verloren unsere Tochter trotzdem.. Ich versuchte sie noch zu verfolgen aber plötzlich waren sie verschwunden. ich fiel zu boden und konnte rein gar nichts spüren.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Do Nov 10, 2011 12:35 am

Mein Körper schmerzte etwas von der Verwandlung, aber es war nicht ganz so schlimm als ich gedacht hätte. "Hey...!" murmelte ich und versuchte ihn wütend anzusehen...aber der größte Zorn war irgendwie schon verraucht. Ich wollte seinem Blick ausweichen, aber seine blauen Augen hielten mich gefangen..



Damon wollte im Moment einfach nur irgendetwas zerstören und schlug auf eine Mülltonne ein, die er nun total verbeult hatte. Er wandte sich ab und lief zu ihr hinüber und ließ sich neben sie auf den Boden sinken. Vorsichtig nahm er sie in den Arm. "Wir holen sie zurück, das verspreche ich dir und wenn es das letzte ist was ich tun werde...!" murmelte er...dafür würden sie büßen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten