♥мσσηℓιgнт♥

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 16, 2011 12:35 am

"Gut dann wissen wir jetzt das wir gar keine probleme haben werden." grinste er..




ich seufzte auf und drückte mich enger an ihn.. strich über seinen nackten wundervollen körper..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Fr Dez 16, 2011 12:40 am

"Mmm nein...!" grinste ich und strich mit meinem Zeigefinger über seine Unterlippe und sah ihm dabei in die Augen, zog sein Gesicht dann hinunter zu dem meinen und küsste ihn lange und fordernd.



Er zog sie auf sich drauf und ließ seine Hände über ihren Rücken abwärts zu den süßen Rundungen ihres Pos wandern und knuffte sie kurz in diesen, während seine Küsse leidenschatlich und fordernd wurde. Oh er wollte sie und am liebsten wollte er sie sofort
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 16, 2011 1:03 am

das machte ihn so rallig das er sie noch mehr an sich zog und ihren kuss genau so erwiederte.. gott hatte er sie vermisst.. und nun musste er auch gar nicht mehr weg.. er konnte sich zeit mit ihr lassen..



Ich hielts nicht mehr aus.. ich strütze mich sofort auf ihn und küsste ihn gierig.. strich über seinen nackten wundervollen körper und wollte alles entdecken und ihn spüren..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Fr Dez 16, 2011 1:09 am

Quälendlangsam machte ich mich daran die Knöpfe seines Hemds zu öffnen und zog es ihm dann auch genauso langsam aus, warf es zu Boden und ließ meine Lippen über seinen Oberkörper wandern. Ich konnte einfach nicht wiederstehen.



Er stieß ein überraschtes Keuchen aus, als sie sich so auf ihn stürzte und hatte sofort ein freches Grinsen auf seinen Lippen. "Oh meine Süße ist ziemlich stürmisch heute!" grinste er und seine Hände glitten fordernd über ihren Körper, aber er wollte ihr alle Zeit der Welt geben...die sie brauchte um seinen Körper zu entdecken.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 16, 2011 1:19 am

Er biss die zähne zusammen um sie machen zu lassen.. er war ein wilder aber nicht jetzt.. er wollte alles geniesen. sie erkunden lassen.. er liebte ihre augen. die so voller leidenschaft und entzücken das neue erkundete..



"ja.. " seufzte ich aus tiefster seele "Bin cih und ich will dich und zwar sofort.. und ganz lange. Vielleicht sogar für immer.. " ich erkundete jeden einzelen teil von ihm.. ich wusste nicht ob es der teil eines vampires war das ich so schnell und gierig auf ihn reagierte aber es fühlte sich wunderbar an und als vampir musste man nicht mal vorsichtig sein..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Fr Dez 16, 2011 4:48 pm

Ich musste lächeln und zog mit meiner Zunge eine feuchte Spur um seine Brustwarzen und glitt seinen Hals wieder hinauf zu seinen Lippen und küsste ihn leidenschaftlich und ließ meine Hände die restlichen Teile seiner Haut erkunden bis ich an seine Jean stoß, bei welcher ich irgendwie ein Problem hatte den Knopf zu öffnen und gleichzeitig quietschte dieses verdammte Bett bei jeder Bewegung.



"Mmm ich will dich auf jeden Fall für immer, da gibt es für mich kein aber mehr!" murmelte er unter ihr und bekam eine Gänsehaut nach der anderen und er wurde immer eregter und eregeter durch das was sie tat. "Oh ich will dich so sehr...!" seufzte er und ließ seine Hände über ihren Rücken nach vorne wandern wo er zärtlich ihre Brüste streichelte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am So Dez 18, 2011 11:40 pm

Er musste lachen und half ihr dann mit dem knopf.. "Das Bett ist echt schrecklich."



"Dann nimm mich.." seufzte ich drehte mich mit ihm. Schlang meine Beine um seine hüfte und zog seine lippen wieder an meine und küsste ihn gieriger.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am So Dez 18, 2011 11:47 pm

"Ohh dann warte erstmal ab auf nachher, da wird dieses Bett nur noch unausstehlicher werden!" lachte ich und strich mit meinen Händen über seine Brust und zog ihm dann seine Jeans auf und warf diese in eine Ecke irgendwo im Raum.




Keuchend küsste er sie leidenschaftlich und strich mit einer Hand ihren Oberschenkel entlang, spreizte diesen etwas und drang dann langsam in sie ein und stöhnte auf als er sie ganz ausfüllte und sie so nahe spürte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 19, 2011 12:28 am

er bekam gänsehaut und grinste.. "hmm.. was hat den meine kleine den noch vor?" oh er freute sich so und lies sie einfach machen..



Ich stöhnte lange auf und klammerte mich vor lust noch enger an ihn.. "Oh das fühlt sich unblaublich an.. du bist unglaublich.." seufzte ich in die küsse hinein.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Dez 19, 2011 12:31 am

"Als ob du das nicht wüsstest!" murmelte ich, legte mich grinsend auf ihn und küsste ihn leidenschaftlich und drehte das ganze so das er oben lag, wobei das Bett unter uns wieder ein lautes Quietschen von sich gab.



"Mm wenn hier jemand von uns beiden unglaublich ist, dann wohl eher du Süße!" hauchte er und fing an sich in ihr zu bewegen und hatte schon ganz vergessen gehabt, dass sie sich so wundervoll anfühlte und er gar nicht genug bekam von ihr.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 19, 2011 12:47 am

"Du bist so süß.. Du kannst das gar nicht aussprechen nicht wahr?" kicherte er und zog sie langsam aus.. küsste jede einzelne stelle ihres körpers hauchzart



Ich stöhnte und schloss geniesend die Augen.. strich mit meinen händen über seinen oberkörper.. "Ich hab dich so vermisst.. " ich drehte mich so das ich nun oben war und bewegte mich auf ihm.


avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Dez 19, 2011 12:50 am

"Was kann ich nicht aussprechen?" murmelte ich und spürte wie meine Gedanken schön langsam von seinen Küssen vernebelt wurden und bekam am ganzen Körper eine Gänsehaut. Langsam zog ich ihm noch seine Boxershorts aus und warf diese auch irgendwo im Raum hin.



"Ich hab dich auch vermisst und dieses Mal fühlt es sich noch viel schöner an, als das letzte Mal!" murmelte er und genoss es sie auf sich sitzen zu sehen und musste leicht grinsen. Seine Hände glitten langsam an ihren Seiten aufwärts zu ihren Brüsten und streichelte diese zärtlich, neckte ihre Brustwarzen mit seinen Daumen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 19, 2011 1:06 am

Als sie da so nackt da lag vor ihm nach ner weil eküsste er sie weiter runter und betrachtete ihren wundervollen nackten körper.. dann spreitzte er ihre beine und verwöhnte sie mit seiner Zunge. streichelte dabei ihre oberschenkel..



Ich schloss die augen und genoss seine hände.. wurde etwas schneller und strich über seine harten arme und hände die meine brüste so schön verwöhnten.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Dez 19, 2011 1:11 am

Stöhnend krallte ich mich im Bettlaken fest und hob leicht mein Becken an und wollte ihn in mir spüren. Das was er gerade machte, machte mich wahnsinnig und vor allem verrückt. "Ich will dich spüren!" keuchte ich


Er lächelte und setzte sich zu ihr auf, legte seine Hände an ihre Taille und beschleungte etwas ihr Tempo und drückte dabei seine Lippen auf die ihren und raubte ihr ein paar leidenschaftliche und gierige Küsse..er bekam von ihr nicht genug und das würde er warhscheinlich auch niemals.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 19, 2011 1:17 am

Das lies er sich nicht zweimal sagen.. Er küsste ihren körper nach oben und küsste sie.. dabei glitt er quelend langsam in sie ein und genoss jeden mm in ihr.



ich schlang die arme um seinen hals.. wurde immer schneller und küsste ihn gierig.. das war alles so intensiv das ich kurz davor war gewaltig zu kommen..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Dez 19, 2011 1:23 am

Gierig erwiderte ich seinen Kuss und schlang meine Beine um seine Hüften und zog ihn somit näher an mich ran. Dabei stöhnte ich immer wieder seinen Namen...ich hatte ganz vergessen wie gut es sich anfühlte ihm so nahe zu sein.



Damon bewegte sich schnell mit ihr und konnte irgendwann nicht wiederstehen und biss sie sanft, aber doch bestimmt in ihren Hals und fing an ihr Blut zu trinken, welches einfach nur eine wahre Explosion auf seiner Zunge auslöste
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Mo Dez 19, 2011 1:41 am

er nahm eine brustwarze in den mund und saugte an ihr als er seien hüften etwas schneller bewegte.. und seine hand über ihre seite strich..



Ich stöhnte laut auf und krallte mich in sein haar fest.. das was er tat erregte mich noch mehr.. es war so ein verrückt tolles und unglaubliches gefühl das es schon fast verrückt war.. "oh gott Damon ich halts nicht mehr aus.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Mo Dez 19, 2011 11:48 am

Ich stöhnte laut seinen und krallte mich vor Erregung in seinen Rücken und war dem Durchdrehen schier nahe. Keuchend bewegte ich mich ihm Rhythmus mit ihm. Gut ich hatte keine Vergleiche aber das hier war der pure Wahnsinn



"Dann warte erstmal bis du mein Blut gekostet hast!" keuchte er und strich mit seiner Zunge über ihren Hals damit sich die wunde verschloss und dirigierte sie mit seinen Händen an ihrer Hüfte zu einem schnelleren Tempo..dann biss er sich ins Handgelenk und drückte ihre Lippen an dieses und beobachtete sie wie sie sein Blut aufnahm.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 23, 2011 12:33 am

"Ach meine süße du bist so wundervoll.. Ich hab so oft von dir und deinem wundervollen körper geträumt." stöhnte er und würde sich nicht mehr lange beherschen können.



Ich bewegte mich weiter und kaum hatte ich den ersten schluck getrunken konnte ich nicht fassen wie verrückt und toll sich das anfüllte.. ich hätte n icht gedacht das es hätte besser werden können.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 12:44 am

"Oh..ich von dir auch!" hauchte ich und konnte nicht mehr sagen weil mir meine Stimme versagte und stattdessen entkam mir nur ein heises stöhnen. Ich spürte das ich auch das ich nicht mehr lange brauchte und küsste ihn voller Sehnsucht auf seine Lippen.



"Mmm es ist der Wahnsinn nicht wahr?" hauchte er grinsend als er ihren Blick sah, als sie von seinem Blut trank. "Der Vorteil wenn main ein Vampir ist..der Sex ist der Hammer!" raunte er ihr ins Ohr und saugte an ihren Brustwarzen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 23, 2011 1:07 am

Er stöhnte lauter auf.. wurde etwas härter und konnte es dann nicht mehr aushalten.. er kam in ihr und drückte sich eng an sie..


Ich stöhnte aufe laut auf.. "DAs ist sogar noch untertrieben.. es ist mehr als das.. " ich wurde wilder und schneller.. und mehr brauchte ich gar nicht.. mir schwirrte es im kopf und ich kam gewaltig..


avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 1:12 am

Kurz nach ihm kam ich auch und krallte mich stöhnend an seinen Schultern fest und lag dann keuchend unter ihm. Glücklich lächelnd nahm ich sein Gesicht zwischen meine Hände und küsste ihn zärtlich



"Sag ich doch!" hauchte er grinsend und knabberte noch ein paar Mal an ihren Brustwarzen und kam dann kurz nach ihr auch laut stöhnend. Lächelnd ließ er sich zurück ins Kissen sinken und zog sie sanft mit sich...und strich ihr liebevoll über den rücken.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 23, 2011 1:27 am

er erwiederte ihren kuss u"ind hielt sie fest in seinen armen.. Deckte sie und sich zu und streichelte sie sanft."Ich liebe dich."



Ich hatte meine arme um ihn gelegt und versuchte wieder runter zu kommen.. so toll fühlte sich das alles an.. einfach unglaublich..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Fr Dez 23, 2011 1:42 am

Lächelnd kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und strich mit einer Hand über diese. "Ich liebe dich auch!" flüsterte ich lächelnd und drückte ihm kurze einen Kuss auf seine Brust.



Damon leckte kurz über sein Handglenk, damit sich die Wunde dort wieder verschloss und schlang seine Arme eng um sie und ließ seine Hände über ihren Rücken wandern, kraulte sie, streichelte sie und war im Moment einfach nur glücklich. "Ich bin froh das ich dich wieder hab..und ich kann nicht anders, als dir zu sagen das ich dich über alles liebe!" flüsterte er.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Fr Dez 23, 2011 1:53 am

Er streichelte sie sanft und schloss die augen.. "Keiner bringt es zustande mich so schön fertig zu machen." lächelte er.



"Ich liebe dich auch Damon.. mehr als du dir vorstellen kannst." flüssterte ich zurück.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten