♥мσσηℓιgнт♥

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Do Nov 10, 2011 12:42 am

Er lächelte leicht und senkte sein kopf. Dann küsste er sie zärtlich. "Wen du wüsstest wie sehr ich dich vermisst hab." hauchte er dabei.



Ich schübste ihn weg und lief zurück. Vergessen war der hunger vergessen war alles. ich wollte sie nur zurück. Sie hatte doch nicht mal nen namen und schon nahm man sie mir weg? Und er war ganz allein schuld.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Do Nov 10, 2011 12:48 am

Sein Kuss elektrisierte meinen Körper von meinem Kopf bis hinab zu den Zehen. "Und du glaubst nicht wie sehr ich dich verflucht habe und dich gleichzeitig geliebt habe, aber das heißt jetzt nicht das ich dir damit verziehen habe!" murmelte ich und küsste ihn...daran war alleine seine Anziehungskraft schuld...den eigentlich wollte ich das doch gar nicht xD





Damon stieß ein Knurren aus und rannte ihr hinter her und warf sich mit seiner ganzen Kraft auf sie und riss sie zu Boden. Er packte fest ihre Hände und zwang sie dazu ihn anzusehen. "Es hilft nichts wenn du ihnen überstürzt nachläufst...das würde nur deinen Tod bedeuten und das will ich nicht, weil ich dich liebe, genauso wie unsere Tochter die ich zurückhaben will..!" sagte er und sah sie dabei ernst an. "Aber sie sind in der Überzahl...wir würden das nicht überleben und unsere Tochter auch nicht!" Es fiel ihm doch selbst schwer...nicht blindlings hinterher zu laufen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Do Nov 10, 2011 12:55 am

Er drückte sie an sich. "Ich weiß. Ich glaub ich muss da viel überzeugungskraft einsetzten." er küsste sie wieder. "Wir sollten zurück.. DAs Baby.. es schwebt in höhster gefahr."



Ich fing an zu schluchzen. "Und wann können wir sie dann bitte holen? Wir werden immer in der Unterzahl sein oder willst du noch mehr weiber schwängern und verwandeln? Damon geh wo du her gekommen bist. Wen meine Tochter stirbt will ich auch nicht mehr leben. Und jetzt geh von mir runter ich kann dich gerade nicht ertragen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Do Nov 10, 2011 1:01 am

Ich starrte ihn an und schob mich sofort unter ihm hervor. "Und das alles nur deinetwegen! Wahrscheinlich gibt es noch mehr von deiner Sorte und wehe dir sie krümmen ihm nur ein Haar!" knurrte ich nun wider leicht gereizt und rannte los durch den Wald zurück zu meinem zuhause.


"Ich will das du dich jetzt erstmal beruhigst!" erwiderte er so ruhig wie möglich, obwohl er innerlich ein warck war. "Und ich weiß das wir immer in der Unterzahl sein werden, aber ich möchte trotzdem nicht das wir beide alleine gehen...du bist noch nicht lange genug ein Vampir...Ich möchte nur Kellan mitnehmen...und sobald er hier ist, werden wir uns sofort auf den Weg machen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Do Nov 10, 2011 1:08 am

Er verwandelte sich und warf sie auf sein rücken so waren sie viel schneller. Und dann bekam er nen schock fürs leben. Als sie wieder ins Zimmer kammen wo er vorher sie gefunden hatte. Nur war nun das Baby weg. Sie hatten sie schon und er roch das sie schon wieder über alle berge waren.



"Wen du unser Baby holen gehst dann werde ich mitkommen und wen das heißt das du mich trainieren musst.. Dir vertraue ich nicht gut genug das ich dich alleine nach ihr sucen lasse.."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Do Nov 10, 2011 7:47 pm

(woahh xD ich finde das rs extrem spannend xD hihi und mir kam da gerade ne Idee..aber die erzähl ich dir dann wenn du online bist =))


Der Schock breitete sich nicht sofort bewusst aus, denn zuerst durchsuchte ich die ganze verdammte Wohnung nach meinem Sohn, konnte ihn aber nicht finden. Das war mir vorher im Unterbewusstsein auch schon klar gewesen, aber ich wollte es nicht wahr haben. "Das ist alles nur deine Schuld!" giftete ich Kellan an. Sauer machte ich auf dem Absatz kehrt..ich musste ihn suchen. Schnell rannte ich die Stiegen nach unten und aus dem Haus hinaus..doch weitkam ich nicht...der Zorn gewann die überhand und somit auch das Monster in mir..meine Knie knickten ein und ich ging zu Boden..da mein Körper schon wieder anfing zu schmerzen...



Er starrte sie einen kurzen Moment an, natürlich war es für ihn wie ein Schlag ins Gesicht aber was hatte er auch erwartet? Als Antwort nickte er leicht...den es war ihm lieber sie ließ sich von ihm trainieren weils sie ihm nicht vertraute, anstatt einfach davon zu laufen, in den sicheren Tod. "Gut...dann werde ich dich trainieren...und dann hohlen wir unsere Tochter wieder zurück! Egal ob du mir vertraust oder nicht...aber wir hohlen sie wieder...das verspreche ich dir..!" Er würde es auch gar nicht anders zu lassen. "Aber zuerst müssen wir zusehen das wir deine Hunger unter Kontrolle bringen und deine ganzen Kräfte frei entwickeln...Wenn du tust was ich dir sage, könntest du um so vieles stärker werden, als sie alle...!" Zumindest, wenn Kellans Worte wahr waren.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Fr Nov 11, 2011 3:20 am

Kellan schnappte sie und zog sie wieder rein. "Entspann dich wieer das bringt grad alles nicht. alleine können wir sie nicht holen. Wir müssen erst ein plan machen wie wir das anstellen. Wir können nicht einfach hin und sie ihn zurück holen. Dann stirbt er schneller als uns lieb ist."



Ich hob eine Braue.. "Wie könnte ich stärker sein als die vampire die schon immer vampire sind? Ausserdem hab ich gerade gar keinen hunger." ich war so damit beschäftigt immer jemanden zu hassen oder meine tochter zu beschützen das ich das völlig vergessen hatte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Fr Nov 11, 2011 3:57 pm

Irgendwie schaffte ich es meine wut nieder zukämpfen und spürte wie die schmerzen weniger wurden. Als nächstes brach ich in Tränen aus und klammerte mich an ihm fest."Wehe du lässt mich noch einmal alleine, das überlebe ich nicht!" die letzten Monate brachen einfach aus mir heraus, ohne das ich es wollte. Eigentlich wollte ich doch sauer auf ihn sein, aber ich konnte nicht



"Aber der Hunger wird kommen!" seufzte er da er sich sicher wahr das er bald auch wieder etwas brauchen würde. Eine Weile schwieg er und musterte sie...er vermisste sie so sehr und es tat ihm weh das sie einen so extremen Hass gegen ihn empfand."Vielleicht sollten wir reingehen und darüber nachdenken was wir tun werden?"


(Ich glaaauuuuubbbeee ich hab ne Idee für ein Neues xD xD)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Fr Nov 11, 2011 11:03 pm

Eine neue rs oder wie xD



Er zog sie in seine arme und lies sie nicht mehr los. "Nein ich lass dich nie wieder alleine. Und wir finden unseren sohn und bringen ihn zurück."



"rein gehen in das zerfetzte ding da? Wen du zuschauer beim schlafen haben willst dann sollen wir rein ja." meinte ich und stand auf. Ich wollte meine sachen packen und zu Moon gehen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Fr Nov 11, 2011 11:11 pm

"Und was wenn nicht?? Was wenn er das nicht überlebt?? Er ist doch noch so klein!" weinte ich und vergrub meine Finger in seinem Shirt. Wer wusste schon was sie mit ihm tun würden? Ich konnte mir sowieso nicht vorstellen. "Wenn ihm auch nur ein Haar fehlt, werden sie das nicht überleben!"




"Ich war ja noch nicht oben, woher sollte ich auch wissen wie es dort aussieht?" murmelte er. "Dann würde ich sagen du holst deine Sachen und wir suchen uns einen andren Aufenthaltsort für unsere Planungen???" schlug er vor und ging im Kopf die Möglichkeiten durch die ihm einfielen.


(ja eine neue ^^)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Fr Nov 11, 2011 11:45 pm

dann lass mal hören xD


"nein ich werde alle töten. Aber sie wollen ihm grad ncihts tun. sie wollen uns das zeigen sie wollen mich und so lange sie mich nicht haben wird ihm kein haar gekrümmt."



"Wir gehen ins motel und du nimmst dir ein extra zimmer. So dumm wie vor drei monaten bin ich nicht mehr." dann ging ich hoch und packte meine habseeligkeiten ein.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Fr Nov 11, 2011 11:49 pm

Ich runzelte die Stirn. "Irgendwie habe ich das Gefühl das du mir noch einige offene Fragen zu beantworten hast, wie eben diese Andeutung gerade, warum wollen sie dich??"




"Du kannst nicht leugnen das da was zwischen uns war und noch immer zwischen uns ist!" erwiderte er und folgte ihr nach oben, da er auf sie aufpassen wollte. Damon wollte sie nicht auch noch verlieren und er überlegte fieberhaft was er tun konnte, damit sie ihm verzieh? "Bist du sauer auf mich weil ich dich alleine gelassen habe? Es kann nicht nur daran liegen, das ich dich zum Vampir gemacht habe!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Fr Nov 11, 2011 11:59 pm

"Das ist hier kein guter platz zum reden. Lass uns die stadt ganz verlassen. Hier würden sie uns finden."



Ich wirbelte rum und donnerte ihn gegen die Wand. "Ah nein? Glaubst du nicht ich hab das recht wirklich sauer auf dich zu sein weil du mir das eine vergessen hast zu sagen? Ah ja übrigens ich bin ein Nachtwandler könnte sein das du auch eins wirst und sogar so eins in dir trägst. Weißt du was das für ein gefühl ist wen du dein eigenes kind töten willst weil du so hungrig bist? nein natürlich nicht. Das war der einzige grund wieso ich sie verlassen habe und sie nun weg ist. Ich wollte sie nicht töten und das was draus geworden ist, ist nun auch nicht besser." knurrte ich udn ging ins zimmer.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Sa Nov 12, 2011 12:08 am

"Und wo willst du hingehen??? Wo glaubst du den das sie uns nicht finden würden??" fragte ich und befreite mich aus seinen Armen und verschränkte diese vor meiner Brust. "Warum habe ich nur das Gefühl das ich dir viel zu einfach vergebe??? Du bringst meine ganze Gefühlswelt durcheinander..!"


Er stieß zischend die Luft aus und löste sich von der Wand, in der man nun natürlich den Abdruck seines Körpers erkennen konnte. "Ich habe die TAtsache, dass ich dich zu einem Vampir gemacht habe nicht bedacht, weil ich sowas vorher noch nie getan habe. Normalerweise gebe ich niemanden von meinem Blut. Ich verstehe dich das du sauer auf mich bist, aber kannst du mir den nicht ein bisschen vergeben? Soweit das wir zusammenarbeiten können um unsere Tochter zu befreien?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Sa Nov 12, 2011 12:12 am

Er seufzte. "Bei mir ist es doch gleich. Ich liebe dich. Und es wäre schön wen du mir verzeihst. Das alles habe ich nicht gewollt und nur weil du sauer auf mich bist wird sich nichts dran ändern. Das einzige was schlecht wäre ist das wir mehr zeit zum streiten aufbringen würden als zum trainieren damit wir unseren Sohn zurück bekommen. Es ist doch ein Junge oder? Hast du ihm schon einen namen gegeben`?"



"Nein. Ich muss dir nicht vergeben dafür das wir zusammen arbeiten können. Mein hass auf dich und den rest deiner drecks sippe gibt mir kraft." Ich schlug meine sachen in eine tasche damit sie rein ipassten.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Sa Nov 12, 2011 12:25 am

Das war jetzt schon das 2te Mal das er mir seine Liebe gestand und jedes Mal wieder wurde mir ganz warm ums Herz und auch wenn ich mich noch so sehr bemühte, konnte ich ihn nicht hassen. Als er unseren Sohn erwähnte, stiegen mir wieder die Tränen in die Augen und liefen ohne stop über meine Wangen. "Ja, es ist ein Junge!" sagte ich heiser. "Einen Namen hat er noch nicht...ich war viel zu schockiert als er mich gebissen hat und irgendwie hatte ich Angst vor ihm!" flüsterte ich und fühlte mich schlecht deswegen...




"Der Rest meiner Sippe? Ich habe mit ihnen überhaupt nichts gemeinsam, aber was weißt du schon über mich? Du ziehst einfach voreilige Schlüsse! Deine Wut auf mich, wird auch nichts ändern, das bringt uns unsere Tochter auch nicht zurück! Außerdem werde ich nicht von deiner Seite weichen, bis wir sie zurück haben!" erwiderte er nur kühl und wartete darauf das sie ihre Sachen fertig packte...es tat ihm weh...aber sie musste wohl erstmal etwas runterkommen...egal wie sie zu ihm war...er liebte sie um so mehr und das war ihm unbereiflich...
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Sa Nov 12, 2011 12:38 am

Er zog sie in seine arme.. "DAs ist doch verständlich.. Das heißt nicht das du ihn nicht liebst. Es war eben komisch weil normale babys nicht sowas tun. Lass uns einen namen suchen."



Ich sah ihn nicht mal an und lief mit meinen sachen dann an i hm vorbei. "Sprich nicht mehr mit mir wens sich nicht um training handelt und das tut es ja gerade nicht."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Sa Nov 12, 2011 12:47 am

Ich vergrub mein Gesicht an seinem Hals und atmete seinen mir vertrauten Geruch ein. "Sollten wir nicht eher erst von hier verschwinden??" fragte ich ihn leise. "Du meintest doch, wir wären hier nicht sicher?"



Damonpresste seine Kiefer aufeinander und unterdrückte seine aufschäumende Wut. Er musste ihr einfach etwas Zeit geben. "Gut, dann sollten wir die anderen suchen und dann einen Unterschlupf in dem wir trainieren können!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Sa Nov 12, 2011 12:55 am

"Ja wir sollten aber damon und sun noch finden. Und willst du noch was mitnehmen?"


"Und du redest schon wieder." seufzte ich und hatte moons geruch schon aufgenommen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Sa Nov 12, 2011 1:04 am

"Ja ein paar Dinge möchte ich schon mitnehmen, also das was ich halt besitze, dass ist sowieso nicht viel, also brauche ich auch nicht lange um es einzupacken.


Er gab als Antwort nur ein tiefes Knurren von sich und folgte ihr dann schweigend.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Sa Nov 12, 2011 1:11 am

Er nickte und ging mit ihr zu ihrem zimmer und wartete.. er selber hatte nur eine umhänge tasche das er sogar als wolf immer um den rücken trug.


Ich sagte nichts mehr und ignorierte ihn. Lief zu Moon. Als ich an ihrem Zimmer war sah ich das sie packte. "hey.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Sa Nov 12, 2011 1:15 am

(oh gott haha das muss ich mir jetzt vorstellen haha xD ein Wolf mit einer Umhängetasche xD)


Ich war gerade dabei meine paar Habseligkeiten in meine Tasche zu packen und sah zu ihr auf. "Hey, alles okay?" fragte ich nach und stopfte meine Kleidung hinein.



Damon war ihr gefolgt und entdeckte zu seiner Erleichterung Kellan. Er gesellte sich zu seinem Kumpel. Ich hoffe bei dir läufts besser als bei mir!sprach er in Gedanken mit ihm.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Sa Nov 12, 2011 1:28 am

wie gesagt.. lass ihn doch xD hahahahah



Ich ging einfach zu ihr und nahm sie in die arme.. "nein ganz und gar nicht.. und bei dir?"


na ja sie ist sich nicht schlüssig ob sie mir zu schnell verziehen hat und ob sie mich lieber hassen sollte aber sonst na ja mein so hn wurde entführt.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Nini am Sa Nov 12, 2011 1:32 am

Ich zuckte mit den Schultern und wusste es im Moment selbst nicht so genau. "Das einzig gute heute ist, dass Kellan wieder da ist!" murmelte ich und wahr ein bisschen verwundert darüber das ich das gesagt hatte. Auch wenn ich es nicht gewollt hatte, mein herz gehörte schon seit dem ersten Augenblick ihm.



Genauso wie meine Tochter und hinzukommt das sun mich hasst wie die pest und naja ich hab morgen sicher ein paar blaue Flecken mehr! Keine Ahnung ob sie irgendwann mal wieder normal mit mir reden will, aber ich lasse sie erstmal runter kommen..der Tag wahr wohl nicht so einfach...
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  KillaToy am Sa Nov 12, 2011 1:43 am

"Schade nur das er DAmon mit gebracht hat." meinte ich und wusste ganz genau das er mich gehört hatte. "Mir freut es das er weider da ist. Wie ich sehe ist dein kind auch weg. Wir kriegen beide zurück und wen es das letzte ist was ich hin kriege."
Dann tratt ich etwas weit weg von ihr als ich merkte wie gut ihr blut in meiner nase roch.. ein tolles leben war das wen man freundin und kind töten wollte.


Natürlich hatte kellan das auch gehört. Von moon und von sun. das von moon freute ihn ungemein aber damon traff es wohl wirklich hart. Sie wird schon noch runter kommen. Ich mein es ist eins ein werwolf zu sein aber vampir sein ist wohl härter mit dem ganzen blut und dem gleichen..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: ♥мσσηℓιgнт♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten