(♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:20 pm

"Du hast so ein süßes Lächeln und wunderschöne Augen, das ist mir sogar mit deiner Brille aufgefallen die du sonst trägst, aber ich finde du solltest weiterhin Kontaktlinsen tragen, das bringt dein wundervolles Gesicht so schön zur Geltung!" lächelte er und fühlte sich so wohl in ihrer Nähe


Alex hob die Brauen als er Mandy beobachtete und wandte sich dann von ihr ab. Er drückte sich durck die Menge zu den Beiden. "Ich hoffe ich störe nicht, aber Josie, darf ich dich um den nächsten Tanz bitten?" fragte er süß und stahl Chris absichtlich seinen Spitznamen



"Mm ich glaube ich probiere mal von der Bowle!" lächelte sie und nahm sich davon etwas. Als sie etwas zu trinken hatten, suchten sie sich einen Platz wo es nicht ganz so voll war.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:27 pm

Ich lächelte chris gerade an und wollte was sagen als ich alex wahrnahm. Ich hob eine augenbraue.. sprache er gerade mit mir? Das einzige was ich sagen konnte war.. "Alex?"



megan kam von der anderen seite. "Hey süßer. es ist unfair das du immer nur mit einer tanzt. Und da du mich nicht aufgefordert hast mach ich das jetzt." Sie zog ihn einfach mit sich und legte die arme um seinen nacken.



"Und hast du spaß? Ich muss sagen das ist der tollste ball bis jetzt." grinste er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:32 pm

"Ich habe dich gefragt ob du mit mir tanzen möchtetst!" lächelte er und zog sie sanft etwas an sich. "Du siehst echt wunderschön aus heute..!"



"Ich ähm...!" zischte er als sie ihn einfach mit sich schleifte und wollte eigentlich überhaupt nicht mit ihr tanzen. "Naja, weil ich auch nicht unbedingt mit dir Tanzen wollte, darum habe ich dich auch nicht aufgefordert!" Er schielte zu Alex hinüber und wurde wütend...



"Ja ich habe wirklich Spaß...die Bälle bei mir zuhause sind nicht ganz so amüsant!" grinste sie breit. "Ach ja? Was ist an diesem Ball den so anders??"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:39 pm

"Ich sah schon immer wunderschön aus.. Du stehst eben nur auf das äussere."



"Ich liebe männer die einen links liegen lassen und versuchen zu sagen das sie einen nicht toll finden. Ich weiß genau das du mich heiß findest. Wir wären so ein tolles paar."



"Du bist diesmal da." ggrinste er sie an. "Schön wen es dir gefällt."



avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:44 pm

"Das stimmt nicht...!" meinte er und sah sie an. "Wir sind Freunde..ich mag dich so und so..!" erwiderte er daraufhin. "Aber so fällst du halt mehr auf, dass muss ich zugeben!"



"Nein, dass interpretierts vielleicht du so heraus, aber ich finde dich wirklich nicht heiß und schon gar nicht anziehend!" meinte Chris. "vielleicht fand ich anfangs das du einen tollen Körper hast, aber dein Charakter...der ist das Schrecklichste an dir!"



"Oh ich nehm das als Kompliment auf Jake! Du bist zu süß..." grinste ich ihm zu und nahm einen Schluck von meinem Getränk. Ich ließ meinen Blick etwas durch die Menge wandern und suchte unbewusst nach Kellan.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:53 pm

"Ach wir sind freunde? Natürlich sind wir das.. deswegen ignorierst du mich ja auch seit wir auf der high school sind. War ich dir nicht geil genug was?"



"Ach als ob unsere brillenschlange was besseres wäre. Ich bitte dich. du willst sie doch nur ins bett bekommen und dann wirst du dich eh an die heißen auf der Schule halten und das bin eben ich. Sie kann doch nicht mit mir mith alten."


Kellan stand gerade beim essen und die frauen um ihn herrum. Er schielte immer wieder zu Hayle und jake rüber.. es gefiel ihm gar nicht. plötzlich traffen sich die blicke von ihr und ihm und er sah schnell wieder weg.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:58 pm

"Das ist doch gar nicht wahr!" verteidigte sich Alex. "Unsere Interessen gingen nur irgendwie auseinander...du interessierst dich für ganz andere Dinge als ich es tue....wir haben uns wohl etwas auseinander gelebt..!" meinte er. "DAs tut mir wirklich sehr leid....immerhin waren wir so gute Freunde...!"


"Sie ist etwas Besseres, aber das kannst du nicht verstehen!" erwiderte Chris knapp. "Ich meine, du gehst nur nach dem äußeren! Ich wäre auch
mit ihr hier her gegangen, wenn sie ihre Brille tragen würde! Manche Menschen sind innerlich noch viel schöner als äußerlich...und manche sind beides...andere wiederrum, so wie du...sinds weder äußerlich noch innerlich!"


Seine Reaktion blieb mir natürlich nicht unbemerkt..und irgendwie gefiel es mir gar nicht das er so viele Frauen um sich hatte, aber das war ja normal..die klebten doch sowieso immer an ihm. Immer wieder sah ich zu ihm rüber und hoffte irgendwie, dass er selbst auch her sah..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 4:20 pm

"Ja du hast recht.. wir WAREN sehr gute freunde. Und ich bin ganz froh das wir keine mehr sind."



"Du willst mich verarschen oder? ich bin die heißeste auf der schule. innerlich okay aber äußerlich kann mir keiner das wasser reichen."



jake sah sie und dann in die richtung wo sie hin sah. "Du magst kellan oder?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 4:24 pm

"Das kann jetzt nicht dein ernst sein oder??" meinte er und sah sie etwas schockiert an. "Es tut mir wirklich sehr leid was passier ist..ich meine ich war einfach ein richtiger ARsch...!"


(ohh gott ich muss immer an Kristen denken die ganze zeit xD hahaha)


"Aber du bist trotzdem nicht mein Typ!! Sieh das doch bitte endlich ein! Ich will nichts von dir und das wird sich so schnell auch nicht ändern..!" seufzte er und war mittlerweile schon ziemlich genervt.


Ich blinzelte ein paar Mal und sah ihn dann wieder an. "Klar mag ich ihn, er ist ganz nett, wenn er will!" meinte ich, wusste aber genau wie er es eigentlich meinte. Er meinte mit Sicherheit nicht die freundschaftliche Basis...
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 4:59 pm

"Und das bist du noch.. sorry.. ich werde jetzt meinen Begleiter von den hässlichen fängen der monster mandy raus holen." ich lies ihn stehen und ging zu den beiden rüber. schob mich zwischen den beiden und grinste chris an. "Sorry aber der nächste tanz gehört wieder mir mandy." ich beachtete sie nicht mal.

(haha wieso?)


mandy explodierte fast vor wut.. dann tratt sie ihr auf das kleid als sie gerade von ihr weg wollten und riss ihr das lange teil runter..



Er sah zu ihr. "Ja er sitnett.. alle mögen ihn." meinte er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 5:03 pm

Chris funkelte Mandy wütend an als er sah das sie ihr das Kleid kaputt gemacht hatte. "Sag mal spinnst du?? Du meinst das dir das was bringen wird? Willst das ich mich für dich interessiere, aber so wird das erst recht nichts...!" knurrte er. "Alles okay??" fragte er und besah sich den Schaden ."Sieht aber so auch nicht schlecht aus!"


Ich nickte leicht. "Ich geh etwas raus an die frische Luft, irgendwie hab ich Kopfschmerzen..!" meinte ich und drängte mich durch die Menge hinaus und ließ mich draußen auf eine der Bänke sinken.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 5:09 pm

Ich seufzte auf und versuchte das kleid twas runter zu ziehen aber es blieb richtig kurz.. "na ja es ist etwas zu kurz find ich."



als mandy ihre beine sah schrie sie vor wut auf.. "Das gibts nicht.." sauer stampfte sie mit ihren freundinnen davon.



Irgendwann kam kellan raus.. "Hey.. was machst du den hier? gefällts dir nicht da drin?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 5:13 pm

"Macht doch nichts, es steht dir so wirklich sehr gut!" lächelte er ihr zu."Sie ist eine richtige Hexe und versucht die ganze Zeit immer alles kaputt zu machen!" brummte er. "Aber, wenn es dir lieber ist...können wir auch was anderes unternehmen. Wir müssen nicht hier bleiben..!"


Ich war überrascht das gerade Kellan rauskam. "Doch, natürlich!" seufzte ich und betrachtete das dunkle Schulgebäude. "Ich hatte nur ziemlich Kopfschmerzen..von der lauten Musik und so..und brauchte frische Luft..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 5:36 pm

"Ach ich will dir den abend ja auch nciht verlieren und so schlimm ist das jetzt auch nicht das ich es nicht paar stunden aushalten kann." lächelte ich ihn an.



"Ja mir wurde es auch ein bischen zu viel. Hatte gar nicht gesehen das du nicht mehr bei jake bist."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 5:40 pm

"Du verdirbst mir nicht den Abend..!" meinte er und lächelte ihr zu. "Mir ist es egal wo wir sind, ob wir hier sind oder wo anders..hauptsache ich unternehme etwas mir dir!" Er strich ihr lächelnd durchs Haar. "Ich meinte nur, wir könnten irgendwohin gehen und was mitternächtliches Essen!" grinste breit. "Außer du willst unbedingt hier bleiben, dann erfülle ich dir natürlich diesen Wunsch..!"



"Jake? Ich weiß gar nicht wo er gerade ist!" erwiderte ich und zog die hohen Schuhe aus, da sie mir wehtaten. "Ich hab ihm gesagt das ich rausgehe, seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 5:47 pm

"Nein das muss nicht sein.. ich glaub hier lässt uns mandy oder alex eh nicht in ruhe.. "



"Hm.. und wie war der abend bis jetzt für dich?"er wusste nicht wirklich was er sagen sollte.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 6:07 pm

"Okay, dann komm Süße, machen wir uns noch einen schönen Abend!" lächelte er und nahm ihre Hand in die seine und verließ mit ihr den Schulball. "Auf was hast du den Lust? Also was möchtest du essen?" fragte er als er mit ihr zum Wagen ging.




Ich sah ihn an und lächelte leicht, ich merkte genau das er sich nicht so unbedingt wohlfühlte. "Ganz okay Kel, aber du musst nicht hier draußen bleiben und mit mir reden!" sagte ich leise. "Schon okay, geh rein und genieß den Abend..ich komm schon klar..!"

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 6:26 pm

"Oh ich kenn ein super 60 cafe wo man super hamburger und so bekommt. wen du lust hast."



"Wegen dir bin ich gar nicht hier draußen. Das sollst du gar nicht glauben."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 6:31 pm

"Oh, das klingt wirklich super!" nickte er sofort und sperrte den Wagen auf. "Sag einfach wo ich hin muss dann fahren wir dort hin. Ein Hamburger wäre jetzt genau das was ich brauche!" lachte er und öffnete ihr die Beifahrertür, damit sie einsteigen konnte.




Seine Worte taten mir irgendwie richtig weh, auch wenn ich das eigentlich gar nicht wollte. "Okay...wie konnte ich sowas auch nur denken!" fragte ich und konnte nicht verhindern das meine Stimme etwas verletzt klang. "Schönen Abend noch!" sagte ich, schnappte mir meine Schuhe und machte mich auf den Weg, zu Fuß nachhause zu gehen. Auf den Ball und auf ihn hatte ich überhaupt keine Lust mehr..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 6:39 pm

"'Danke." lächelte ich und stieg dann ein. Da sah ich Hayle.. "hey du.. willst du mitkommen was essen?"

avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 6:43 pm

Ich sah sie geknickt an und seufzte leise. "Ich weiß nicht so recht...eigentlich wollte ich nachhause..!"


"Klar kommt sie mit...!" meinte Chris und öffnete die Hintertür und wartete bis sie eingestiegen war und stieg dann hinters Steuer. "Gut, dann machen wir uns auf den Weg..!" lächelte er und fuhr los.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 6:51 pm

Ich drehte mich etwas um. "Was ist den passiert? du siehst so geknickt aus."



kellan sah sie weg fahren. er seufzte auf. was hatte er den falsches gesagt? Das war alles zu kompliziert für ihn.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 6:55 pm

"Kellan ist ein Arsch, das ist los!" murmelte ich und sah aus dem Fenster und erzählte ihr kurz was passiert war. "Und ich soll ja nur nicht glauben, das er wegen mir draußen war..oh er ist so ein Arsch. Der soll mich die nächsten Tage, Wochen oder Monate nicht anreden! Ich hab ihm doch nur gesagt, er kann ruhig reingehen und muss nicht draußen bleiben...und er..als wäre ich davon ausgegangen, das er wegen mir rausgekommen wäre, dass habe ich mit keinem Wort erwähnt und würde ich auch nicht glauben. Ich sagte dir doch, es ist komisch das er mit mir zum Ball gehen will...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 6:58 pm

Ich sah kurz zu chris und überelgte. "na ja vielleicht hat er sich ja auch falsch ausgedrückt. Ich weiß auch nicht was er da vor hat."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 7:15 pm

Etwas später....


"Ich wünsch euch noch einen gute Nacht!" lächelte ich Chris und Josie zu, als Chris mich zuhause absetzte. Als er weg fuhr, drehte ich mich um und sperrte die Haustür auf und schlich hoch zu meinem Zimmer, da wahrscheinlich Dana und ihr Mann schon schlafen würden.



Chris brachte Josie nachhause und begleitete sie noch zur Haustür. "War doch ein schöner Abend oder??" meinte er lächelnd als ihm noch etwas einfiel. "Das hätte ich fast vergessen!" grinste er und holte ein kleines Tütchen aus seiner Hosentasche. "Das haben wir gar nicht mehr aufgemacht...!" er öffnete es und darin war ein hübsches Armband (http://www.hammerbeckdesign.de/pics/360x360/Armbaender6mm/Armband_Rot_Valentinstag.jpg ) Lächelnd griff er nach ihrer Hand und legte es ihr um. "Ich möchte es dir schenken..es steht dir wunderbar..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten