(♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:01 am

ich lächelte ihn an.. oder straahleher? "Dankeschön.. das ist lieb von dir.. Auch du s iehstg wirklcih sehr gut aus."



er lächelte etwas und zauberte eine kleine blume hervor.. nichts besonderes.. aber passte zu ihrem kleid. "Hier.. und wollen wir dann los?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:05 am

"Danke schön...naja da wir beide so gut aussehen, können wir ja zusammen zum Ball oder??" kicherte er frech und bot ihr seinen Arm an.



"Oh danke für die schöne Blume!" lächelte ich und nahm diese entgegen und steckte sie mir ins Haar. "Ja, wir können los" nickte ich und verließ mit ihm das Haus.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:11 am

Ich hackte mich bei ihm ein.. "Die werden uns alle anstarren. die kennen mich so alle gar nicht."



'Er öffnete ihr die Tür und lies sie einsteigen.. dann stieg er auch ein und fuhr los. "Ist das dein erster Ball eigentlich?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:13 am

"Mmm, aber auch nur weil sie neidisch sind, weil du so hübsch bist!" lächelte er ihr entgegen. "Wenn irgendjemand etwas sagt, wird er es nicht überleben, glaub mir!" meinte er und ging mit ihr zu seinem Wagen. Er öffnete die Beifahrertür und ließ sie einsteigen.




"Nein, aber ich bin mir sicher das die Bälle hier anders sind. Ich war auf einem, der nicht von der Schule organiesiert worden ist. Es gibt so auch ein paar Bälle die man besuchen kann!" lächelte ich ihm zu.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:17 am

"Dankeschön." ich stieg ein.."Und trotzdem bin ich total nervös." seufzte ich.




"Hier ist das immer was ganz großes.. vor allem der Abschlussball ist das größte."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:21 am

"Das wird sich legen, sobald wir dort sind. Du brauchst keine Angst haben, ich bin da!" lächelte er und fuhr dann los zur Schule



"Naja, bei uns gibt es sowas auch..für die Abschlussklassen. Aber nicht so für die gesamte Schule!" lächelte ich und freute mich schon richtig auf den Ball
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:33 am

Nervös knetete ich meine hände und wurde noch aufgerägter als wir ankamen.. "Oh mandy hat aber was knappes an."



Nach ner weile kamen sie dann an. "Ja hier ist ein ball wie so ein feiertag. wir freuen uns imemr wens was zum feiern g ibt." er stieg aus udn öffnete ihr dann auch die tür. er reichte ihr den arm.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:35 am

"Ja und das sieht auch irgendwie schlampig aus, wenn du mich fragst!" meinte er und stieg aus. Er ging zu ihrer Seite und öffnete die Tür. Als sie ausgestiegen war, ging er mit ihr zur Halle. "Ich finde dein Kleid fiel schöner, als das ihre...wenn es dich beruhigt!"


Ich stieg aus und harkte mich dann bei ihm ein und ging mit ihm zur Sporthalle die in einen schönen Ballsaal verwandelt worden war. "Sieht richtig gut aus!" lächelte ich und sah mich um.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:41 am

Ich musste lachen. "Dankeschön.. ich find auch das meins schöner ist. hab ich selbst entworfen udn meine mutter hat es mir genäht."



"Ja.. haben die m ädels wirklich gut hin bekommen.. sollen wir erst unser tisch suchen und was trinken oder essen oder möchtest du eher tanzen?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:46 am

"Sag ich doch das es schöner ist!" lächelte er und ging mit ihr dann rein. Es war schon sehr voll und auch verdammt fiel los. "Na dann kann dir Abend ja beginnen!" grinste er und zog sie mit sich auf die Tanzfläche.



"Naja, also um ganz ehrlich zu sein wäre ich fürs tanzen...wenn es dich nicht stört!" lächelte ich ihm zu.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:51 am

"Wi gesagt ich kann nicht wirklich tanzen. ich entschuldige mich ejtz schon dafür wen ich dir weh tun sollte."



"Nein ist ja immerhin ein ball ne." meinte er udn ging mit ihr auf die tanzfläche..




Mandy sah chris und das mädchen bei ihm. Wer war das? sie erkannte sie erst gar nicht.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:56 am

"Das macht nichts..wir kriegen das schon irgendwie hin!" lächelte er und legte die Arme um sie und tanzte mit ihr zu dem Lied das gerade lief. "Es geht doch nur darum Spaß zu haben!"




Ich nickte leicht und folgte ihm auf die Tanzfläche und fing an mit ihm zu tanzen. Die Musik war gut, genauso wie die Stimmung.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 4:01 am

als mandy sie erkannte ging sie zu Alex. "Du glaubst nicht mit wem Chris dort tanzt.. "



"wens dir spaß macht verletzt zu werden okay." kicherte ich und tanzte dann mit ihm. und irgendwann vergass ich einfach alles und tanzte ausgelassen.. es machte wirklich spaß.



und sogar kellan amüsierte sich sehr gut. wer hätte das gedacht.. er musste zugeben das sie sehr gut tanzen konnte.. und wie sie ihre hüften bewegte..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 4:04 am

Alex hatte sich etwas zu trinken geholt und wandte sich Mandy zu. "Du wirst es mir sicher gleich erzählen oder??? Ich hab Chris heute noch nicht gesehen!"


"Bis jetzt hast du mich ja noch nicht verletzt!" grinste er und fand sogar das sie sehr gut tanzte. Als ein langsames Lied gespielt wurde...zog er sie vorsichtig etwas näher an sich ran und lächelte ihr zu.



Kellan tanzte wirklich verdammt gut und sie hatte sogar Spaß mit ihm, was sie nicht unbedingt erwartet hatte, wenn sie ehrlich zu sich selbst war. Als ein langsames Lied gespielt wurde, war sie sich aber nicht so sicher..ob er da mitspielen würde..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 4:12 am

"na dann schau dort hin. Das ist unsere brillenschlagen mit der er immer rum hängt.. und sie geht mir langsam auf den keks.. wer häte gedacht das sie so einen körper hat."



ich wurde rot und musste lächeld weg gucken.. "Dann hast du bis jetzt wohl glück gehabt."


Er nahm ihre hand und zog sie an sich.. und tanzte langsam mit ihr.. "Du bist eine sehr gute tänzerin.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 4:15 am

Alex folgte ihrem Blick und war doch ewas überrascht. So kannte sie seine naja beste Freundin nicht wirklich. "Stimmt, du hast recht..sie sieht wirklich wundervoll aus..!"


"Mmm naja, vielleicht hab ich auch einfach nur Schuhe mit STahlkappen an, so zur Vorsicht und bekomme nicht mit wenn du mir ruafsteigst!" grinste er frech und mochte ihre Nähe sehr gerne...


"Oh danke, du tanzt aber auch sehr gut..!" lächelte sie. "Ich glaube das cheerleading tut mir ganz gut, eigenltich liegt mir das Tanzen jetzt nicht o sehr..!" Ich fühlte mich komischerweise sehr wohl in seiner Nähe..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 4:19 am

mandy hob die braue.. "Wundervoll? ppff. als ob. ich seh ewundervoll aus aber doch nicht sie.. egal. ich muss sie los werden. du kennst die dumme kuh doch von früher..hat sie allergien oder der gleichen?"



ich musste lachen. "das ist bestimmt ein erfindung eines mannes weil er keine lust hatte das seine frau ihn immer fast die füße bricht."


"Dafür bist du wirklich gut.. in beidem.. " meinte er als sein kumpel auftauchte.. jake..
kellan wusste das jake sie toll fand aber wieso juckte es ihn eigentlich?


"Hey ihr beiden.. darf ich abklatschen?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 4:24 am

Alex beobachtete das ganze und es gefiel ihm plötzlich nicht mehr wirklich, dass dieser Idiot mit ihr Tanzte.."Nein, sie hat keine Allergien...!" murmelte er und musste diesen Chris los werden.


"Ja, so kann man das auch sagen..!" grinste er sie breit an. "Aber ne, Spaß bei seite du tanzt wirklich fantastisch...und meinen Füßen geht es verdammt gut..!"



Ich musste lächeln als Jake auftauchte. Wenn ich ehrlich war, mochte ihn ja sehr gerne und hatte eigentlich darauf gehofft das er fragen würde ob ich mit ihm zum Ball gehen würde. "Hey Jake, klar...stört dich doch nicht oder??" fragte ich Kellan lächelnd.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 4:27 am

"Okay deinem blick entnehme ich das sie dich nun doch interessiert.. also müssen wir überlegen wie wir sie vone inander los krigen.. für immer.. "



"Ich muss was beichten.. ich hab zuhause mit dad bischen geübt." lachte ich.



"nein natürlich nicht." meinte kellan und zog sich zurück. und wie es ihn störte..



"Du siehst wunderschön aus heute abend." meinte jake zu ihr. "Leider kamm ich zuspät mit dem frgen. eigentlich wollte ich dich fragen ob du heute mit mir her kommen willst aber immerhin können wir ja tanzene."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 4:31 am

"Ohh willst du nicht eigenltich Chris haben???" fragte er und sah sie an. "Du kannst ihn gerne haben, ich will ihn los werden, er ist mir ein Dorn im Auge!"


"Ach wirklich? Das finde ich jetzt aber ehrlich gesagt richtig süß!" grinste er ihr zu. "Hat er viel ausbügeln müssen?" fragte er nach und grinste leicht.



Ich freute ich richtig über sein Kompliment und tanzte dann zusammen mit ihm und legte dabei die Arme um seinen Hals. "DAnke Jake, du auch..!Eigentlich hatte ich ja auch damit gerechnet das du mich fragen würdest...!" lächelte ich. "Aber stimmt wir können ja trotzdem tanzen...ist ja nicht so!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 4:35 am

"Und mir ist sie ein dorn im auge.. also müssen wir uns was überelgen damit er das interesse an ihr verliert."



ich räusperte mich.. "Nun.. er hat nen verknacksten zeh.. reicht das als antwort?" grinste ich schuldbewusst.



"Nun kellan war schneller aber was solls. jetzt sind wir hier ja." lächelte er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 12:20 pm

Er rieb sich das Kinn. "Nun ja, das wird jetzt wohl doch etwas schwerer, immerhin hat er sie vorher auch gemacht, wäre doch irgendwie komisch wenn er sie jetzt nicht mehr wollen würde!" murmelte Alex. Doch sie war so hübsch, er wollte sie unbedingt...


"Mm, das tut mir jetzt richtig leid für deinen Dad, aber dafür hat es mir nicht getroffen, das ist die andere Seite! grinste er ihr zu. "Also, bin ich ihm auch irgendwie dankbar dafür..!"



Ich grinste leicht und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Jake war genau so ein Riese wie Kellan und neben ihm kam ich mir genauso winzig vor. "Und mit wem bist du jetzt hier?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 2:56 pm

"Ich will ihn haben. Du wirst dir was ausdenken was sie ausseinander bringt ist das klar?"



"Nun ja dafür hasst mein dad dich jetzt." meinte ich nur grinsend.



"Oh ich bin alleien gekommen in der hoffnung das du immer mit mir tanzen wirst." grinste er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:05 pm

Alex blinzelte und starrte sie an. "Ah jetzt bleibt das natürlich wieder alles an mir hängen oder wie?? Du kannst da schön deinen Beitrag mit Leisten...!" murmelte er und dachte nach. "Ich werd sie jetzt fragen ob sie tanzen will, und du schnappst dir einfach Chris und lässt ihn den ganzen Abend nicht mehr weg!"


"Ach was, das wird er sicher nicht tun!" grinste Chris breit. "Er wird nur nicht mehr so schnell mit dir tanzen!" lachte er und strich ihr eine lose Haarsträhen aus dem Gesicht.



"Oh, sehr gerne! Du tanzt ziemlich gut!" grinste sie ihm breit zu. Das Lied war dann zu Ende. "Können wir uns etwas zu trinken holen? Ich bin am verdursten!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:13 pm

"Das werde ich wohl hin kriegen." meinte megan und rückte ihre brüste zurecht.



Ich lächelte und nickte.. gott wieso war ich so doof wen es um i hn ging?..



"ja klar natürlich." lächlete er und ging mit ihr an der hand zu den getränken. "Irgend ein besonderen wunsch?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (♥‿♥) Love and other difficult things (♥‿♥)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten