Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 4:30 am

Die männer wurden unruhig.. "Das ist nicht gut.. dann müssen wir den spuren nach gehen.. und das kann wochen dauern bis wir was finden.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 4:33 am

"Verdammt...!" knurrte Alex und war dem Durchdrehen nun richtig nahe. "Ich verstehe nicht warum wir sie nicht spüren können..das kann doch nicht wahr sein!! Und spuren nachgene..gut ja ist unsere einzige Möglichkeit, aber bis wir sie finden..sind sie wahrscheinlich tot..weil das ewig dauern wird...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 4:40 am

Das machte ihn total wahnsinnig..



tayler überlegte. "Ich werde schnüffeln gehen." meinte er verwandelte sich und ging den gerüchen nach..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 12:14 pm

"Oh das ist eine gute Idee!" seufzte Alex und ließ sich auf die Couch fallen. AM liebsten hätte er noch etwas kaputt gemacht, abe naja das brachte sie auch nicht wieder zurück. Er hoffte das Taylor etwas fand, denn Gerüche konnten doch eigentlich nicht einfach so verschwinden.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:02 pm

Taylor rannte dann raus und verschwand. er hoffte sehr das er war fand.. dann viel ihm ein.. vielleicht soltle er schlafen.. wen hope schlief würde sie vielleicht versuchen mit ihm kontakt auf zu nehmen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:09 pm

(taylor ist ja richtig intelligent, das könnte ja gehen, aber es würde wohl nicht so viel helfen wenn die nicht wissen wo sie sind xD Very Happy)


"Wie kann es eigentlich sein, dass die Blutsverbindung uns nicht hilft??" fragte Damon nach einer Weile. "Ich meine..eigentlich kann diese doch gar nichts trennen!!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:17 pm

ha ja hast du den was anderes gedacht? ja wird nicht wirklich helfen aber er kann immerhin mit ihr sprechen.


"Ich versteh das auch nicht. Vor allem versteh ich nicht was passiert sein könnte das malina nicht abhauen kann. Das macht mir richtige sorgen. Wen sogar sie fest gehalten wird dann haben die anderen überhaupt keine chance."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:22 pm

(nee xD er ist ja soo klug Very Happy)


"Oh es ist so beschissen! Wir können nicht einmal zu ihnen Kontakt aufnehmen, weil keiner von uns eine Fähigkeit dazu hat!" seufzte Damon und verzog das Gesicht. "Naja, ich schon..ich meine ich bräuchte aber jemanden von dem ich mir eine Gabe stehlen könnte!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:30 pm

oh ja das ist er xD


Irgendwann legte er sich in den gras und versuchte ein zu schlafen. Er hoffte wirklich das sie versuchen würde ihn zu kontaktieren.



"Okay.. lasst uns überlegen welche gabe er nehmen könnte das er kontakt auf nehmen kann.. Was ist mit der von Hope? dazu müsstest du aber schalfen wen du weißt wie es funktioniert."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:36 pm

Hope war zwar noch immer bewusstlos, aber sie konnte ihre Gabe so auch einsetzen. Sie versuchte schon eine Weile zu Taylor oder einem der anderen Kontakt aufzunehmen, aber sie fand niemanden...bis...kurz bevor sie schon nahe dran war es aufzugeben, fand sie Taylor. Sie betrat seinen Traum und war froh ihn zu sehen. "Schatz!!" rief sie und lief ihm in die Arme.


"Die von Hope? Hm, ich habe die noch nie ausprobiert wenn ich ehrlich bin!" meinte Damon und strich sich übers Kinn. "Ich kann es natürlich ausprobieren..verdammt noch mal!! Die beste die wir haben ist Chris und er funktioniert auch nicht...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:48 pm

Er zog sie sofort in die Arme un küsst sie.. "Oh gott wo seid ihr ich mach mir so viele sorgen. Geht es dir gut? " er wusste nicht was er machen sollte... "Weißt du wo sie euch verschleppt haben?"



"ja mach das mal. wir brauchen wenigstens irgend ein anhaltspunkt."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:51 pm

Hope traten die Tränen in die Augen. "Ob es mir gut geht, kann ich nicht sagen..ich weiß nicht was sie mit uns gemacht haben...! Ich weiß nicht wo wir sind...ich bin bewusstlos, seit sie uns hier weggebracht haben!" weinte sie und konnte nicht stark bleiben. "Jason ist ein Guhl....!"




"Na dann gehe ich jetzt mal schlafen und versuche mit Malina Kontakt aufzunehmen, immerhin ist sie meine Frau...zu ihr müsste das Band stärker sein..!" meinte er und verließ das Wohnzimmer und ging sein Zimmer und legte sich schlafen. Er hoffte das er diese Kraft benutzen konnte.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:57 pm

"Das haben wir uns schon gedacht.. gott wir brauchen ein anhaltspunkt. Ich bin so am verzweifeln. Wir sind es alle."



"ich drück dir die daumen. wen es einer schafft dann du." meinte kellan verzweifelt.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 4:02 pm

"Ich weiß...!" flüsterte sie und seufzte. "Ich würde dir so gerne sagen wo wir sind, aber ich weiß es nicht. Gott...Jason hat so viele Guhls ins Anwesen mitgenommen, wir konnten uns nicht einmal ansatzweise helfen..!" schniefte sie. "Außerdem hat Jason gesagt, das Peyton, ihr ungeborenes Kind und Melody sterben werden!!"



Damon konzentrierte sich als er einschlief, darauf diese Fähigkeit zu benutzen und nach kurzem funktionierte es auch. Er suchte nach Malina und fand sie nach einer Weile. "Schatz...hörst du mich??" versuchte er es, als er in ihren Traum geschlüpft war. (in dem Buch, wo Claire das kann..also bei lara Adrian..konnte die ja eigentlich durch den Traum herausfinden, wo die Person sich befindert XD eigentlich...)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 4:15 pm

könnte er auch machen wen er zwei kombiniert. er muss sich noch die augen von melody ausleihen. ich würde sagen das malina gar nicht schläft sonder im dilerium ist oder so. also die augen offen hat aber trotzdem komunieren kann weil sie eben fantasiert und so wegen den drogen. Sie bekommt ja am meisten weil sie immer ausser gefecht gesetzt werden muss.


"Weil sie keine aktiven fähigkeiten haben. Er wusste mit was er euch hätte erpressen können. Haben sie gesagt was sie mit euch vor haben?"



malina hörte damon aber sie konnte sich nciht rühren.. sie war zwar da aber sie fühlte sich so schlecht. "Damon bitte hilf mir.." weinte sie.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 4:20 pm

(ja sagnen wir das hat er unbewusst gemacht..er wird halt immer besser Very Happy)


"Nein, nur..das wenn wir uns ruhig verhalten, wir erst mals nicht sterben..werden!" flüsterte sie und brach wieder in Tränen aus. "Ihr müsst irgendetwas machen...sonst werden sie die beiden töten, und danach uns...und es ist alles so schlimm!!"



"SChatz wo bist du???" fragte er nach und empfand ihren Traum als sehr eigenartig, er sah irgendwie nur einen Boden vor sich.... Er war sich nicht einmal sicher ob sie überhaupt träumte, aber sonst hätte er sie doch gar nicht gefunden.


avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 4:48 pm

"Wir werden a lles tun damit wir euch raus holen. Das verspreche ich dir mein engel. Wir werden alles tun. ich weiß nur noch nicht wie.. ich werde weiter eurer spur holen. "



malina sah sich um. "ich sehe alles so unscharf. ich weiß nicht wo genau wir sind..alles in mir brennt damon.. ich halt das nicht mehr aus."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 4:54 pm

"Ich würde eucht so gerne helfen!" hauchte sie und war geknickt das sie es nicht konnte. "Aber ich habe wirklich keinen Idee wo wir sind und schon gar nicht wie ihr uns finden könnt, aber weißt du was ich vermute? Das Dan damit etwas zu tun hat...ich habe ihn vor ein paar Tagen in der Nähe des Anwesens gesehen, aber ich dachte mir eigentlich es ist unwichtig...ich meine Jared lebt hier..ich dachte er ist wegen ihm hier gewesen, kann natürlich auch sein, aber er könnte damit auch was zu tun haben. Vielleicht hilft euch das weiter??"



Er konnte sehen was sie sehen konnte und wie es aussah musste er sich wohl Melodys Fähigkeit angeeignet haben. "Was haben sie dir angetan Schatz?" fragte er und wurde ziemlich wütend. "Ich werde sie alle töten..so bald ich dich gefunden habe, mein Engel!" meinte er und versuchte etwas zu erkennen...er konnte ein paar Umrisse von anderen Menschen sehen, das waren wohl die anderen Frauen..
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 5:04 pm

Er starrte sie an. "Das werde ich gleich den anderen sagen. Danke meien süße.." Er küsste sie.. "Versuch auf zu wachen und vorbereitet zu sein falls sie euch was tun wollen. Wir werden euch da so schnellw ie möglich raus holen."


"Sie spirtzen uns allen etwas.. und mir am meistens. Sie betäuben mich damit ich nicht ab hauen kann.. " dann hörte malina peyton aufstöhnen und etwas platzen. "oh gott ich glaub die fruchtblase ist geplatzt und wir sind alle unter drogen."



avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 5:11 pm

"Oh bitte beeilt euch..!" sagte sie und wollte eigentlich gar nicht aufwachen..weil sie eigentlich gar nicht wissen wollte was um sie herum passierte. Sie verließ Taylor dann im Traum, damit er aufwachen konnte und versuchte gegen die Bewusstlosigkeit anzukämpfen..



(hahaha also wenn du die fruchtblase wirklich platzen hören kannst, dann mach ich mir sorgen...xD das ist doch eigentlich kein lautes geräusch..xD)


"Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu helfen!" meinte er und versuchte etwas zu sehen, konnte es aber nicht. "Wenn Alex das erfährt..dreht er durch!" meinte Damon und machte sich furchtbare Sorgen. "Versuch dagegen anzukämpfen Schatz, ich werde jetzt zu den anderen gehen und wir werden zusehen das wir euch so schnell wie möglich finden..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 5:20 pm

ich höre alles ausserdem hört man wen wasser auf den boden platscht haha



Sobald taylor wacht wurde rannte er zurück und stürmte ind haus. "oaky ich hab mit hope gesprochen und sie meinte dan ist hier rum geschlichen. vielleicht ist das ein hinweis.. das ist das e inzige was sie mir sagen konnte."



"Okay..bitte beeilt euch.." meinte sie und bekamm wieder eine spritze und wurde ohnmächtig.. sie bekam noch mit das peyton raus gebracht wurde.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 5:24 pm

(ahh ja stimmt xD haha)


Alex sprang knurrend auf. "Dann werden wir zu diesem Arschloch fahren und ihn so lange foltern bis er mit der Sprache rausrückt!" zischte er. "Wen irgendjemand etwas passiert, werde ich ihn dafür töten...vor allem wenn meiner Frau oder meinem Kind etwas passiert!!"



Damon zischte als er aufwachte und verhederte sich leicht in der Bettdecke als er aufstand und aus der Tür taumelte. Er lief zu den anderen nach unten. "Also, ich weiß das die Frauen alle unter Drogen stehen, damit sie außer gefecht sind und...!" er sah besorgt zu Alex hinüber. "Das Peytons Fruchtblase geplatzt ist...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 5:45 pm

kellan sah regelrecht wie alex kurz vor dem platzen war und brodelte.. "Wir werden jetzt dan ein besuch abstatten. Und gnade ihm gott das er nichts sagt ich glaub alex ist grad zu allem bereit."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 5:47 pm

"Oh er wird reden...das schwöre ich ihm bei Gott!" zischte Alex und verschwand aus dem Wohnzimmer hinaus.


"Er ist nicht der einzige der ihn am liebsten töten würde...!" knurrte Damon und folgte ihm.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 5:48 pm

"Wir alle wollen ihn töten aber erst muss er sagen wo sie sind. Dann ist er zum abschuss frei gegeben."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten