Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 2:19 am

(meinte ja nur hahaha xD)

Josh wurde dadurch aus dem Schlaf gerissen und glaubte im ersten Moment das irgendetwas passiert war, während er geschlafen hatte, doch im Zimmer war alles in Ordnung, bis auf ihre Angst. Sanft rüttelte er sie an der Schulter, als er merkte das sie schlecht träumte. "Hey, wach auf...!"



"Mmm wirst du das???" grinste sie und zog ihn zu sich und strich ihm sanft über die Wange und durch den Nacken. "Ich denke ich werde auch sehr gut schlafen, neben dir..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 2:25 am

"nein nein neiiiiinn.." schrie sie immer wieder auf und schlug um sich..



e rküsste sie zährtlich.. "Immer wen ich bei dir bin bin ich glücklich und zufrieden. Danke dir."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 2:28 am

Er hielt ihre Arme fest. "Ich bins Josh...du musst aufwachen...!" redete er auf sie ein und rüttelte weiterhin an ihrer Schulter. "Es ist nur ein Traum...! Ich bin da, dir kann nichts passieren..."



"Es geht mir genauso, aber das liegt daran das wir uns lieben..schätze ich mal!" lächelte sie und rückte ganz nah an ihn ran und küsste ihn

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 2:42 am

Sie vernahm eine vertraute stimme.. aber das schien so weit weg.. und irgendwann erreichte die stimme sie doch.. sie verstand das nur josh da war und beruhigte sich langsam wieder. sie öffnete die augen und sah das sie in ihrem zimmer war.



er erwiederte ganz lang i hren kuss.. "Verliebt sein ist wundervoll."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 2:45 am

"Hey....!" sagte er leise und strich ihr ein paar Tränen von den Wangen. "Was hast du so schlimmes geträumt??" fragte er nach und strich ihr dann zärtlich durchs Haar.



Sie schnurrte leise und bekam nicht genug von seinen Küssen. "Wie wahr...vor allem verliebt in dich zu sein, ist wundervoll..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 2:55 am

"Überall diese guhl und sie haben meine schwestern gefoltert und getötet und dann haben sie sich an dich vergriffen.. dubist in meinen armen gestorben und.. " schluchzte sie a uf.




"Ja das musst du ja jetzt sagen." grinste er. "Weil ich dein gefährte bin."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 2:59 am

"Oh..das tut mir leid...!" hauchte er und zug sie ganz fest an sich. "Als würde es nicht schon reichen, was du die letzten Tag mitgemacht hast!" brummte er und wollte sie so gerne beschützen, aber er konnte sie ja nicht vor ihren eigenen Träumen schützen. Immer wieder strich er ihr die Tränen aus dem Gesicht.




"Mm, müssen tu ich nicht, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, mit einem anderen zusammen zu sein. Das ist nicht vorstellbar..!" grinste sie und kuschelte sich an ihn.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:06 am

"Jetzt hab ich gedacht alles ist so weit überstanden und nun kann ich nicht mal mehr schlafen." seufzte sie.



er lächelte. "Ja ich weiß was du meinst." meinte er und strich ihr sanft durchs haar.


avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:10 am

"Naja, ich glaube das wird dich jetzt noch ein paar Tage verfolgen, bis du wieder normal träumen wirst!" meinte er und strich beruhigend über ihren Rücken. "Aber ich denke es wird von Nacht zu Nacht besser werden!"



"Mmm und es ist schön zu wissen, dass es für immer ist!" lächelte sie leise und sah ihm in die Augen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:15 am

ihr atem beruhigte sich langsam. "ich werde sterben bevor das ruhiger wird.. "


"Ja das stimmt allerdings.." er küsste sie auf ihre nasenspitze und zog sie an sich. "Wir sollten jettz schalfen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:17 am

"Nein, ich bin da und werde für dich da sein..!" meinte er leise und streichelte weiterhin ihren Rücken auf und ab. "Wenn du wieder schlecht träumst, wecke ich dich wieder auf...!"



Sie legte ihren Kopf auf seiner Brust ab und schloss ihre Augen. "Okay...!" meinte sie und zog dann noch die Decke über ihn und sich selbst
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:25 am

sie war ihm dankbar.. sie schloss wieder die augen.. hoffte das sie jetzt ohne störungen schlafen konnte.



er kuschelte sich an sie und war schnell eingeschlafen.. so müde wie er war.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:29 am

Josch schloss ebenfalls wieder die Augen und schlief relativ schnell ein.



Sie schlief kurz nach ihm auch ein.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:38 am

2 Monate später:


Ich war immer nervöser.. jetzt gerade jetzt wo ich kurz vor der entbindugn war musste alex arbeiten. Am liebsten hätte ich alles demoliert.. Es gab probleme in der stadt so ließ man uns den neuen Jason da. Dem ich eh nicht wirklich traute. Ich wusste nicht wieso das so war.. er hatte einfach was an sich.. Wir frauen .. ganz komisch sogar alle staßen im Wohnzimmer.. Jason hatte was zu sagen oder so.. "Ich traue dem ganzen nicht." murrmelte ich als plötzilch jason herreinkam. grinste und gelbe augen bekam. hinter ihm tauchten mehrere guhl auf. Das war ganz bestimmt nur ein traum. Dann schoss Jason irgendwas und traff Malina. Die nicht rechtzeitig reagiern konnte und k.o ging. (so spürt damon nicht wirklich was und kann nicht plötzlich zu hause auftauchen. und da wo er ist hat er einfach kein empfang xD)

Kellan hatte ganz plötzlich ein echt schlechtes gefühl weil taylor plötzlich voller angst war. Nicht jetzt bitte nicht jetzt. dachte er die ganze zeit. Sie waren sowas von weit weg im moment vom Haus entfernt. "Sag mal spürst du etwas in peytons gefühl das anders ist?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:44 am

"Oh mein Gott was soll das...!" rief ich panisch aus und wich vor diesen ganzen Guhls weg. Das ganze Haus war anscheinend voll damit und es wurden immer meh rund mehr. Wir waren von ihnen umzingelt und sie waren eindeutig mehrfach in der Überzahl Ich bekam panische Angst und hatte das Gefühl, diesen Tag wohlmöglich nicht mehr zu überleben.




Alex biss die Zähne zusammen und faste sich an die Brust da es darin schmerzte. Er konnte spüren das sie Angst hatte und zwar eine wahnsinns Angst. "Definitiv...sie hat Angst!" zischte er und knurrte leise. "Wir müssen zurück...irgendwas ist passiert....!!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:50 am

"Ah ihr süßen.. ich würde euch nicht raten irgendwas von euren fahigkeiten an zu wenden.. eine von euch würde sowieso sterben. Die kleine melody ganz bestimmt die sich nicht verteidigen kann.. das kleine ungeborene ding liebe peyton. Du hattest recht mir kann man nicht trauen. schön das das nun auch geklärt ist." grinste er dreckig.. "Taylor würde sterben.. ihr wisst schon.. wen ihr keine zicken macht werdet ihr leben.. zumindest für eine weile."


ich hatte keien wahl. ich musste mich ruhig verhalten. Mein kind würde bald geboren werden. ich konnte nicht riskieren das es jetzt starb.. und dann setzten sie uns alle k.o..


"Verdammt.. jetzt hab ich den kontakt verloren.. alex versuch die anderen zu erreichen.. aber zuerst damon. er muss dort hin. er ist der einzige der eine chance hat sie zu retten."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 3:54 am

Alex spürte es selbst, dass auf einmal die Verbindung weg war...er konnte sich das alles nicht erklären..so als wenn sie aufeinmal ausgelöscht worden wäre. Er nahm sofort sein Handy und rief Damon an.



Damon nahm den Anruf engegen und war ziemlich durcheinander und vor allem verwirrt. Er hatte überhaupt nichts gefühlt oder mitbekommen..wie konnte das nur möglich sein. Er wendete seine Fähigkeit an und teleportierte sich in das Anwesen..doch als er dort ankam war es leer...
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 3:57 am

kellan sah zu ih m. "Und was sagt er? ist er schond ort?"gott was war nur passiert?
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 4:00 am

Alex klappte nach einer Weile das Handy zu und ihm war ganz schlecht und er starrte Kellan an. "Das HAus ist leer..sie sind weg...sie sind alle weg!! Inklusive Jason!" knurrte er und ballte seine Hände zu Fäusten.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 4:07 am

"Jason.. " knurrte er.. "vielleicht hätten wir es ernst nehmen sollen als peyton meinte ihm kann man nicht trauen aber in ihrer schwangerschaft redete sie oft viel verrücktes zeug. Ich versteh nur nicht wie wir das nicht hatten sehen können." er war so sauer auf sich..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 4:09 am

"Hey, mach dich jetzt deswegen nicht fertig...!" meinte Alex auch wenn er so wütend war, das er am liebsten explodiert wäre. "Du siehst halt nicht alles..das wissen wir doch, auch wenns in diesem Fall hilfreich gewesen wäre..aber vielleicht hast du einfach keine Visionen von einem Guhl..ich habe das Gefühl das Jason so etwas war!" knurrte er. "Wir müssen zurück Kell! Wir müssen sie suchen...wir...Gott ich drehe gleich durhc!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 4:16 am

Kellan hielt an. Ihm war gerade sein wagen egal.. er rief damon an.. "Hey.. hol uns ab.." er gab ihm durch wo sie gerade waren.. "Und dann solltest du die anderen holen. die haben bestimtm auch gespürt das was war udn wollen so schnell wie möglich dort hin." er legte wieder auf. "ja ich ahb mir auch schon so etwas gedacht.. vielleicht kann ich guhls einfach nicht sehen aber für was hat man dann diese verfluchte gabe wen es doch nicht für so ne scheiße gut ist." schrie er rum. er war fast ausser sich.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 4:17 am

"Ich weiß es verdammt noch mal nicht..!" zischte er und gab dem Auto einen Tritt. "Ich fragte mich sowieso warum es soweit kommen musste...Gott..warum mussten wir überhaupt Jason dort lassen...??"



Damon rief schnell die anderen an und holte dann zuerst Kellan und Alex und brachte sie zum Haus und dann sammelte er die anderen nach und nach ein, bis sie alle im Haus versammelt waren.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mo Jun 13, 2011 4:22 am

"Okay wir haben eien kriesensitzung. alle frauen sind weg. chris.. kannst du sie orten?"



avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 30
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mo Jun 13, 2011 4:25 am

Chris schloss seine Augen und versuchte es, aber irgendetwas störte seine Sicht komplett und er schüttelte den Kopf. "Nein, ich weiß nicht was es ist aber ich kann nichts sehen!" das regte ihn so wahnsinnig auf...



avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 14 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten