FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 2:42 am

sie nickte und hoffte es.. irgendwann hörte sie dann ein schrei.. "Das.. das ist shantel.. " sie rannte mit josh los.. am strand unter dem mondlicht erkannte sie das shantel sich gegen 3 Guhl versuchte zu wehren.. nicht ein mal ihre kraft half ihr.. sie musste wohl sehr müde sein weil sie nicht so schnell war wie sonst.



Danny sah sie an. "Das gibts doch nicht. Was für ein scheiß Kindergarten. Leider ist er noch minderjährig.. sokann er sich nicht wiedersetzten."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 2:47 am

Josh rannte zusammen mit Jana hinüber und erschoss die Guhls dann mit seiner Waffe. Diese nervigen Wesen, schön langsam waren es einfach zu viele auf dieser Welt. Wenigstens schien es als ginge es ihrer Schwester wenigstens gut..er nahm sein HAndy und rief die anderen an



"Wer weiß wann er da wieder rauskommt!" sagte sie leise und nahm ein Kissen und drückte dieses gegen sie. Sie hatte Tränen in den Augen. "Warum tut sein Vater das...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 2:51 am

"Shantel.. oh gott gehts dir gut?" Jana umarmte sie sofort und auch shantel war erleichtert sie wieder zu sehen.. Beide schwestern weinten und jana flüssterte ihr worte zu damit shantel sich beruhigen sollte.. sophia würde es gut gehen und auch joy war hier.. und shantel beruhigte sich wirklich etwas und schluczte nur noch.

"Weil er ein arschloch ist." meinte Jake der alles mitgehört hatte.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 2:55 am

Josh hatte mittlerweile alle informiert und ging zu den beiden hinüber. "Wir sollten uns auf den Rückweg machen und zusehen das wir so schnell wie möglich von hier runter kommen..!" meinte er. "Geht's euch beiden soweit gut?"

Shantel nickte nur und klammerte sich an ihrer Schwester fest...sie hatte in den letzten Stunden genug furchtbares erlebt..sie wollte hier einfach nur noch weg.


Sie sah ihren Vater kurz an und wandte ihren Blick dann wieder ihrem Kissen zu. Jetzt wünschte sie sich um so mehr ihn spüren zu können. "Das bringt ihn aber auch nicht zurück...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 3:01 am

"ja es wird auch bald hell." sie machte sich sorgen um ihn. Also folgte sie ihm mit shantel im schleptau wieder zurück..



"Solang er minderjährig ist kann er leider nichts machen und ich auch nicht.. sonst würd ich sagen er kann hier unter kommen. Aber so hab ich kein recht."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 3:05 am

"Die anderen wissen schon bescheid und sie ebenfalls wieder am Rückweg...!" gab er diese Informationen weiter und fühlte sich selbst etwas unbehabglich..bald würde die Sonne aufgehen und er hoffte das sie es wegschaffen würden, bevor es soweit war...sonst hatte er auf jeden Fall ein ziemlich großes Problem..er würde verbrennen..nicht das was er sich wünschte.




Sie wusste das ihr Vater recht hatte, aber es tat ihr trotzdem so verdammt weh. Seufzend legte sie das Kissen zur Seite und verließ das Wohnzimmer und ging in ihr eigenes wo sie sich in ihrem Bett verkroch. Diese ständigen Liebeskummer, denn sie nur hatte weil ihr Vater immer dazwischen funkte, würde sie nicht mehr lange mit machen...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 3:11 am

Jana zog shantel regelrecht mit sich obwohl die arme müde war.. Und als sie noch sah das der himmel heller geworden war geriet jana in panik. "Wie weit ist es den noch?"


(ihr vater kann doch nichts dafür xD er verbietet doch nichts xD)

Jared saß also nun im knast.. er spürte wie sie leidete und das brach ihm das herz.. So weit weg von ihr zu sein kotzt ihn an. Aber wie sollte er aus dem scheiß gefängnis ab hauen?
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 3:15 am

"Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze mal nicht mehr so weit...hoffe ich zu mindest!" murmelte er und auch wenn die sonne noch nicht wirklich aufgeganen war, juckte es ihn trotzdem schon ziemlich verdächtig auf der Haut.


(ich meinte ja auch dan xD ich hab unabsichtlich ihr statt sein geschrieben haha was so ein kleines Wort doch aus macht haha xD sorry war keine absicht...)



Sie wälzte sich von einer Seite zur anderen und wollte einfach nur zu ihm, aber wie sollte sie ihn schon finden? Und wenn sie ihn finden würde, würde ihr das auch nichts helfen....Melody wollte nicht das ihr das alles so wehtat, denn sie wusste ja, dass Jared das alles selbst spüren würde...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 3:21 am

"Wehe du verpuffst jetzt vor meinen Augen.. Glaub mir das würde meine psyche zum überlaufen bringen.. " meinte sie und seufzte auf als sie die anderen sah die am wagen wareteten.. zum glück war der wagen uf strahlen geschützt.


macht doch nichts xD ich wollte ihn nuuuuuuuur in schutz nehmen hahaha


irgendwann als er spürte das sie eingeschlafen war konnte er auch etwas schlafen.. nicht gut weil er immer wieder wach wurde aber morgen würde er hier abhauen egal wie.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 3:23 am

Josh musste sofort in den Wagen hineinschlüpfen, da die Sonnen schon über den Horizont kam...er hasste es wirklich wie die Pest...die anderen konnten draußen stehen und er...er wäre beinahe..ein Grillhähnchen geworden.




(wah toll xD jetzt weiß nicht was ich schreiben soll)
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 3:38 am

hahahahah grillhächnchen hahahahahaha


auch die anderen stiegen alle ein.. die drei schwestern alle hinten udn f lennten und knuddelten sichl...


"woah.. Frauen." meinte kellan grinstend..

(schlaf oder mach den nächsten Tag xD )
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 3:45 am

stimmt doch xD


Josh musste lächeln..er fand es schön das alle Schwestern jetzt wieder beisammen waren und sie endlich alle gefunden hatten. Jetzt konnten sie nachhause fahren und vor allem hatte diese Panik und die Suche ein Ende...


"Willst du etwas gegen Frauen sagen??" fragte ich und knuffte meinem Mann in die seite (gott diese ich form xD macht mich ganz fertig)


Am nächsten Tag, stand Melody auf und machte sich für die SChule fertig, auch wenn sie kein Lust darauf hatte..schon gar nicht ohne Jared...ohne ihn würde es die Hölle werden, aber wahrscheinlich musste sie sich jetzt daran gewöhnen..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 10:33 am

ja in der anderen rs w ill ich auch immer sie schreiben haha



"Ah iwoo.. natürlich nicht.. Ihr frauen seid gaaaanz toll." Grinste Kellan und fuhr dann zurück. Da Damon nicht dabei war mussten sie erst wieder zum flughafen und dann mit dem flugzeug weiter. Aber das war in ordnung.



Jared war schon in der Schule.. alles fing immer so früh an. Alles war so gedrillt. er hatte sogar ne uniform. Nein nein er musste hier weg. vor allem weil die sehnsucht nach ihr immer größer wurde.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 12:27 pm

ja ich kann die ich form gar nicht mehr schön schreiben, ich weiß auch nicht Sad


"Das will ich auch für dich hoffen, den ansonsten, gibts ganz viele Dinge die ich dir streichen werde!" grinste ich ihm versonnen zu.


Josh entspannte sich erst wirklich, als sie alle im Flugzeugsaßen. Er war froh das er es dort unbeschadet hineingeschaft hatte, aber das Sonnenlicht machte ihm doch sehr zu schaffen. Eine Stelle an seinem Arm hatte es erwischt und nun hatte er dort eine hässliche Brandwunde.


Melody erreichte ihre Schule und ihr wurde ganz schwer ums Herz als Jareds Platz leer war und sie wusste das dieser auch leer bleiben würde. Wie sollte sie nur über den Tag kommen? Vor allem da sie wusste das mehr als die Hälfte der Klasse sie dafür hasste, das sie mit Jared zusammen war.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 6:55 pm

ach ist doch egal. ist ja nicht so als würden wir ein buch schreiben. Ich blicks ja xD



"Okay.. das ist sehr fies von dir.. Von euch frauen vor allem weil ihr uns immer damit erpresst liebling."



Jana setzte sich zu ihm und wollte sich eigentlich für alles bedanken als sie die wunde sah. "Das sieht ja.. grässlich aus." meinte sie schockiert.. "Ich werd dir das verbinden." sie ging wieder und holte verbandszeug..


Jared schrieb ihr in der Pause. Hey liebling. Ich glaub ich hab was gefunden das ich abhauen kann. Können wir uns dann treffen?
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 7:16 pm

"Wir Frauen wissen ja was wir tun können um euch zu erpressen mein Schatz!" grinste ich.


"Das musst du aber nicht!" meinte er und biss die Zähne zusammen. "Das wird schon wieder werden, ist ja nur eine kleine Wunde, das heilt schon wieder!" seufzte er und schloss kurz die Augen. Ohne Blut heilte es nur viel langsam.


Klar, wann und wo?? <3
schrieb sie ihm zurück und wollte sowieso früher nachhause gehen da sie es hier nicht mehr aushielt. Ihre Mitschülerinnen pisakten sie und vorhin hatte sie sogar einen Kaugummi ins Haar bekommen und einen Becher Kakao und gerade war sie sowieso beim Spint und holte alles was sie brauchte. Sie freute sich total das er einen Weg gefunden hatte um raus zukommen, sie wollte zu ihm.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 7:23 pm

"Ich sollte vielleicht auch die gleiche taktik mal anwenden.. wobei.. nein geht nicht.. dafür will ich dich zu sehr." grinste er.



"Das sieht nicht gerade danach aus das es heilen würde." Meine sie besorgt weil sie noch nie so eien eklige wunde gesehen hatte.. "Habt ihr Vampire nicht irgendwas das es schneller heilen würde? Irgend ein wundermittel?"


Er überlegte.. Komm in den Wald der hinter der Schule ist. Ich werd dich dann finden.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 7:27 pm

"Und da haben wir es wieder!" grinste ich breit. "DAs ist deine Schwäche..doch wie lange die Drohung einer Frau hält, ist doch auch fraglich oder, denn ich will dich ja genauso!"



Er gab einen Seufzer von sich und legte den Kopf in den NAcken. "NAtürlich gibt es da etwas. Mit Blut geht alles schnell...und wenn ein Vampir seine zweite Hälfte gefunden hatte, dann geht das sowieso ganz schnell!" lächelte er. "Weil Gefährten können sich gegenseitig die Wunden heilen, vor allem wenn beide Vampire sind..bei Menschen weiß ich das leider nicht, aber Vampire können wenn sie gebunde sind, über Wunden lecken und diese dann verschließen!"



Das bezweifle ich auch nicht <3 gut ich mach mich auf den Weg und warte auf dich <3
antwortete sie und verließ dann das Schulgebäude und lief in den Wald.Sie fragte sich nur wie es weitergehen sollte.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 7:32 pm

"Deswegen hab ich hoffnung das du mir nie wiederstehen kannst und deien drohung auch nie wirklich lange wahr machen kannst." grinste er.


"Ähm na ja ich glaub nicht das ich deine gefährtin bin sonst würd ich drüber lecken auch wens eklig ist wirklich. Weil du mir udn auch meiner schwester das leben geredet hast. Ich stehe in deiner schuld. Aber du kannst mein blut haben wen du willst. Immerhin würde es dich heilen. egal ob gefährte oder nicht oder?"


Jared machte sich also auf dem weg. Er schlich sich raus. udn als 2 ihn entdeckten lähmte er sie und rannte so schnell ihn seine füße trugen und das war schnell immerhin war er ein vampir. Irgendwann nach mehreren vielen kilometern kam er im wald an und suchte nach ihr.. und da saß sie und wartete ungeduldig.. "Tut mir leid das du so lange warten musstest.. Der weg war doch länger als angenommen." seufzte er udn zog sie sofort in die arme.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 7:39 pm

"Das wirst du dann sehen wenn ich mal wirklich richtig sauer auf dich bin! Dann sehen wir wie sehr ich dir wiederstehe Schatz!" meinte ich grinsend. "Sicher länger als du mir!" kicherte ich.


"Nein, ich kann dein Blut nicht einfach so annehmen!" meinte er und schüttelte den Kopf. "So etwas tue ich nicht...ich trinke nur sehr selten, weil ich es nicht mag und schon gar nicht, will ich jemanden beißen der so unschuldig und vor allem süß ist wie du..!" lächelte er ihr zu.

"I

"Oh da bist ja endlich!" rief sie seufzend und schlang ihre Arme um ihn und schmiegte sich an ihn. "Gott ich hasse deinen Vater so sehr!" hauchte sie und klammerte sich an ihm fest. "Er kann doch nicht glauben das er uns einfach so trennen kann!! Ich hab dich so vermisst und ich hatte Angst das wir uns so schnell nicht wiedersehen..!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 7:43 pm

"Hey ich kann ein richtiger dickkopf sein.. glaub mir.. ich könnte das auch."



"Hey ich bin auch kein fan davon aber wen es dir helfen würde, wäre ich dazu bereit. Du hast mir schon so oft das leben gerettet da kann cih dir bestimmt ein paar tropfen menies blutes geben damit es dir besser geht."



"Nun das hab ich auch gehabt.. Ich werde nicht zurück gehen. ich werde mich im wald verstecken bis ich mir was anderes überlegt hab."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 7:46 pm

"Das weiß ich doch Schatz...aber ich wüsste auch wie ich deinen Dickkopf bezwingen kann!" grinste ich breit.


Er seufzte und sah aus dem Fenster...die Wunde brannte und es würde wahrscheinlich einige Tage dauern bis diese Wunde verschwand. "Ich weiß auch nicht...ich meine, bist du dir wirklich sicher das du das möchtest?? Es würde schon ein wenig wehtun und ja...!"



"Nein, bevor du dich im Wald versteckst...kommst du mit zu mir!" meinte sie und sah ihm in die Augen. "Wenn nämlich nicht und du meinst hier bleiben zu müssen, dann bleibe ich auch hier...also kannst du es dir aussuchen!" Sie vergrub ihr Gesicht an seinem Hals und atmte seinen Duft ein.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 7:56 pm

"Daaa wäre ich mir nicht so sicher meine kleine.. "



Sie reichte ihm ihren arm schweigend. Sie war sich sicher.. sie hatte schon schlimmeres durch gestanden als nur ein biss..



"Würd ich gern aber ich möchte nicht das deine Leute ärger kriegen mit meinem Vater. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini So Jun 12, 2011 8:01 pm

Josh presste seine Kiefer aufeinander und starrte auf ihr Handgelenk...er konnte ihren Puls förmlich unter ihrer Haut schlagen sehen. Seufzend nahm er dann ihren Arm und biss dann vorsichtig hinein.




"Ich werde mit meinem Dad reden! Irgendwie wird das schon gehen, aber ich lasse mich nicht von dir trennen!" meinte sie ernst und sah ihm fest in die Augen. "Und da kann sich dein Vater auf den Kopf stellen...!"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy So Jun 12, 2011 8:04 pm

Sie biss die Zähne zusammen und schloss die augen. Aber das überraschte sie. sie hatte eigentlich keine wirklichen schmerzen. sie musste sogar aufseufzten.. war das wirklich lust?



Er zog sie an sich und küsste sie.. "Du bist die beste. Ich hab dich total vermisst."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 7 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten