Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Sa Jun 11, 2011 11:08 pm

"Mmm ich kann sonst Kellan sagen er soll die Heizung etwas raufdrehen wenn du möchtest!" lächelte er und mochte es sie ihm arm zu halten. Er fühlte sich zu ihr hingezogen, es war einfach richtig, das wusste er.





"Also für die Aussage hätte ich dich definitiv ausgelacht!" kicherte sie und schüttelte den Kopf. "Also wolltest du mich damals auch schon???" grinste sie breit und stahl sich noch einen kuss.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Sa Jun 11, 2011 11:23 pm

"Ach das geht schon.. wir sind bestimmt eh bald da." meinte sie und merkte auch wie der wagen langsamer wurde.



"Ich muss sagen du warst anders. irgendwas hat mich angezogen. Das kann ich nciht leugnen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Sa Jun 11, 2011 11:26 pm

"Wir scheinen wohl so gut wie da zu sein!" meinte er und versuchte etwas zu erkennen. Etwas entfernt stand ein Haus in dem kein Licht brannte. Er hoffte das alles okay war.




"Naja jetzt wissen wir ja was es war!" grinste sie und schmiegte sich an ihn, dabei kam sie mit dem ellbogen bei einem Wischmop an der zur Seite fiel. "Ups!" kicherte sie. "Können wir nicht die nächsten Stunden hier verbringen und knutschen?"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Sa Jun 11, 2011 11:33 pm

kellan stopte dann.. "Er ist hier.. sie nicht.. er ist gefährlich. shantel ist wohl weg gerannt." er sah dunkelheit um sie herum.



Jana spannte sich an und richtete sich auf.. Sie stiegen alle aus.. "Okay udn wo sollen wir sie dann jetzt suchen?"



"Na ja ich würde ja sehr gern aber ich glaub das würde nachsitzen geben oder so." lächlete er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Sa Jun 11, 2011 11:42 pm

"Wir sollten usn vielleicht erstmal ihn vorknöpfen!" meinte josh. "Bevor er noch zur gefahr für uns alle!" meinte er und sah sich um. "Und wir sollten uns wohl für die Suche aufteilen, immerhin ist diese insel verdammt groß!"




"Ohh man!" seufzte sie und küsste ihn noch einmal. "Naja, dann müssen wir wohl zurück, bevor wir die nächste Stunde verpassen..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 12:19 am

Kellan nickte. "Die frauen bleiben draußen. Chris und ich werden sich um ihn kümmern." immerhinw ar das sein Freund. Dann vershwand er mit chris im haus.



"Was wollen die jetzt mit ihm machen?"


er küsste sie ein letztes mal und ging mit ihr raus. "na dann mathe wartet."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 12:25 am

Josh blieb bei den Frauen um aufzupassen. "Nun ja, das kommt ganz darauf an wie er sich verhält, aber wenn er gefährlich ist, schätze ich mal, das er sterben wird!" meinte er offen zu ihr. Es brachte ja nichts ihr etwas vor zu machen..




Sie nahm seine Hand in die seine, da es sie nicht im geringsten störte, dass die anderen wussten das sie zusammen waren. "Mathe ist noch ganz okay, aber nachher haben wir Physik und das ist nicht so mein Ding..!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 12:36 am

"Wieso sollte er den schlecht oder so sein? er hat sie doch gerettet?"


joy mischte sich ein. "Er hat seine gefährtin verloren. Dann werden sie immer böse.. schlimmer als guhl. Stefan meinte es gibt keine andere möglichkeit."



"Ach ich bin e igentlich in allem gut.. aber am meisten mag ich musik und kunst.."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 12:44 am

Josh schüttelte seufzend den Tod. "Leider gibt es diese Möglichkeit nicht. Nur das wir ihn töten, ansonsten wird er eine Gefahr für uns und das könnte unschön werden!" meinte er und sah sie an. "Es ist alles nur zu unserem besten..!"



"Nun, vor allem Kunst verwundert mich jetzt so gar nicht!" grinste sie und ging mit ihm dann in den Unterricht...der restliche Schultag verging relativ schnell (der böse dan wartet schon hahahahaha xD)
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 12:51 am

Sie schluckte und hatte tränen in den augen.. drehte sich weg. Das war zu viel für sie. So viel tot.. der verfluchte tot verfolgte sie alle.. wie lange würde sie das den noch aushalten?



Er seufzte als er seinen vater sah.. "Er holt mich ab.. hat wohl kein vertrauen das cih hiem komm." seufzte er.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 12:56 am

Er hatte jedoch die Tränen in ihren Augen gesehen und nahm sie einfach wortlos in den Arm. Er konnte verstehen was in ihr vor kam..es war bestimmt nicht leicht, vor allem was in letzter Zeit alles passiert war.



Melody seufzte leicht genervt von seinem Vater und küsste Jared kurz auf seine Lippen. "Wir sehen uns später oder?" hauchte sie ihm fast tonlos ins Ohr, damit nur er es hörte und blickte ihm in die Augen und wandte sich dann von ihm ab, als sie die Blicke seines Vaters sah, sie spürte genau das er sie nicht duldete.

avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 1:01 am

Sie hasste es so schwach zu sein und wgen jeder scheiße zu weinen aber was sollte sie tun? Es ging einfach nicht mehr.. sie vergrub ihr gesicht an seiner brust und weinte leise.




jared hatte ihr noch zu gezwinkert als bestätigung und ging dann zum wagen. wortlos.. er sprach nicht mehr mit ihm. das hatte auch alles kein zweck mehr.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 1:10 am

Jetzt wo sie weinte, hatte er den dringenden Drang sie beschützen zu müssen. Er wollte nicht das ihr irgendjemand wehtat oder sie verletzte. Er war sich sicher, würde das jemand versuchen, würde er den jemand ermorden. "Es wird alles wieder gut!" flüsterte er und strich ihr sanft durchs Haar. Es tat ihm im Herzen weh...das es ihr so schlecht ging.


Sie blickte noch einmal zurück und ging dann zu ihrem Wagen und fuhr nachhause.


Sein Vater wartete bis er eingestiegen war, dann fuhr er ebenso wortlos aus der Parklücke, wählte jedoch einen andere Richtung als den normalen Heimweg...er hatte mittlerweile genug und die Tatsache das er offensichtlich noch immer mit ihr zusammen war, brachte das FAss zum überlaufen.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 1:14 am

Irgendwann kammen die beiden dann wi eder raus.. das haus brannte mittlerweile.. damit er auch wirklich tot blieb. "So nun teilen wir uns auf.. Jeder mann geht mit seiner Frau los. das sind dann mehrere leute die suchen können. Jana du wirst wohl mit Josh gehen müssen."



"Das ist nicht unser heimweg." stellte er fest als er wo anders abbog.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 1:16 am

Josh hätte sie sowieso mit niemand anders gehen lassen. "Das ist vollkommen okay..!" meinte dieser und sah zu ihr. "Bist du bereit dazu das wir wir aufbrechen???" fragte er sie.



"Das ist richtig...!" erwiderte Dan und fuhr auf den Highway auf. "Du weißt mit was ich dir gedroht habe und da du dich weder an deinen Hausarest noch an andere Dinge hältst, ist mir nun eindeutig die Geduld geplatzt!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 1:26 am

Sie wischte sich die tränen weg udn nickte.. "Ja bin ich.. "




"Ach tut es das? du arschloch? gott so sehr wie ich dich hasse.. ist so unbeschreiblich wirklich.. glaubst du wirklich ich werde dort bleiben? niemals werde ich das..Du wirst sehen."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 1:28 am

"Okay, gut komm!" meinte er und nahm in die eine Hand ihre Hand und in die andere Hand seine Waffe. Immerhin konnten sie nicht wissen was sonst noch hier auf dieser Insel sein Unwesen trieb.




Dan grinste selbstgefällig. "Und wie du das wirst, die Leute dort sind darauf vorbereitet das du versuchen wirst auszubrechen und nun ja, sie werden dafür sorgen das du bleibst wo du bist!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 1:43 am

Sie folgte ihm und hatte eine hand in der Jackentasche.. wo sie die waffe verstaut hatte die er ihr gegeben hatte.. "Wir müssen sie finden bevor die sonne aufgeht."



"DAs werden wir ja sehen.. du wirst dir wünschen nie geboren zu sein."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 1:47 am

"Wir werden sie auch finden..!" meinte Jos und lief mit ihr in die Richtung die ihnen zu gewiesen worden war. "Die anderen suchen ja auch und ich meine...irgendjemand wird sie sicher entdecken!"


"´Nun dann würde es dich aber auch nicht geben mein Sohn!" erwiderte er und nach einer Weile erreichten sie dann die Privatschule. "Nun, hier ist dein neues zuhause...hättest du auf mich gehört, hätte ich dich nicht hier her bringen müssen!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 1:59 am

Das hoffte sie sehr.. als im Gebüsch etwas raschelte.. sofort verspannte sie sich und drückte seine hand ganz fest als es von allen seiten raschelte.. und dann ging alles ganz schnell.. irgendwas hartes traff sie ins Gesicht.. sie taumelte und fiel nach hinten.. schnell zog sie die waffe im fall und schoss.. ein aufschrei und etwas das platz hatte die folge.. unsanft landete sie auf dem hinter und wurde von iregndwas hinter sich her geschleift.. schreiend und wehrend schleifte sie auf dem boden.. fast hätte sie die waffe verloren aber sie klammerte sich daran.. das war der einzige schutz den sie noch hatte.. den als sie abgefeuert hatte und traff konnte sie kurz sehen wie viele guhls um sie herum gestanden hatten und josh angriffen..



"Fick dich. " meinte er nur und stieg aus.. er knallte die tür so hart zu das die scheibe in kleine kristalle zerschmettert wurden. Er würde schon sehen was sein vater davon hatte diese scheiße hier ab zu ziehen.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 2:05 am

Josh zischte wütend und zog seine Waffe und schoss einen nach dem anderen in den Kopf, bis sie alle tot umfielen, dann rannte er dem Mistkerl hinter her, der sie mit sich schleifte. "Das war sehr unüberlegt du Scheißkerl..." knurrte er wütend und hatte seine Fangzähne ausgefahren....er hob seine WAffe und schoss ihm dreimal in den Schädel. Er zog sie vom Boden hoch und holte dann ein Feuerzeug hervor und warf sie auf den toten Guhl. "Gehts dir gut??" fragte er besorgt nach



"Du wirst schon noch sehen das das alles nur zu deinem Besten ist!" meinte sein Vater gut gelaunt, trotz seiner kaputten Fensterscheibe. Er grinste ihn noch einmal zu und fuhr dann vom Gelände.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 2:11 am

ihr atem ging schneller und sie versucht nicht in panik aus zu brechen.. atmete immer wieder tief durch und an sprechen war nicht zu denken.. wieder kamen die gefühle hoch als sie schon vorher auf der flucht vor ihnen war..



jared lehmte seinen vater in seinem wagen so das er nicht bremsenk onnte und er fuhr gegen ein baum.. dann lies er die schockstarre wieder los und ging grinsend rein.. sofort holte er sein handy rau sund schrieb. Werde heute nacht nicht kommen können. mein vater hat mich ins internat gefahren. ich muss mir überlegen wie ich hier abhauen kann. liebe dich. keiner wird mich von dir vern halten können.<3
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 2:18 am

Er nahm sie schützend in den Arm. "Hey, was ist los?" fragte er leise, er konnte sich schon denken das sie gerade in Panik war, aber er wusste nicht was wirklich in ihr vorging. Sanft strich er ihr ein paar STrähnen aus dem Gesicht. "Du musst aber nicht reden wenn du nicht willst...aber wir müssen weiter, deine Schwester suchen, auch wenn ich mir sicher bin, dass es besser wäre, ich würde dich irgendwohin bringen wo du sicher bist..!" er sah sich um und sie waren im Moment alleine.



Melody saß gerade mit ihrer Mum im Wohnzimmer als sie die SMS bekam. Sie war geschockt als sie das las. Sein Vater hatte ihn in ein Internat gesteckt. Er hat was getan??? Sad jetzt hat er den Bogen aber echt überspant! Wieso kann er uns nicht einfach in Ruhe lassen, oh ich hoffe du hast irgendwie eine Möglichkeit dort rauszukommen!! Ich liebe dich auch, über alles...und er wird uns nie trennen <3
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am So Jun 12, 2011 2:24 am

sie schüttelte den kopf.. "nein shantel ist im mo ment am wichtisten.. " sie riss dich zusammen.. "Jetzt ist keine zeit zum jamern.. gehen wir weiter mit gehts gut."



Ich werd mich melden sobald ich hier raus bin.



Danny sah zu ihr. "Ist was nicht in ordnung schatz?"
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am So Jun 12, 2011 2:28 am

"Du bist wirklich sehr stark, aber ich weiß das dich das mitnimmt und es ist auch okay...!" meinte er und küsste sie sanft auf die Stirn. Er nahm wieder ihre Hand und ging langsam mit ihr los. "Wir werden sie finden..da bin ich mir sicher...wahrscheinlich sind wir sogar am richtigen weg...schon alleine weil es so viele wahren..!"



okay <3schrieb sie ihm und sah ihre Mutter an. Es tat ihr richtig weh, wenn sie daran dachte, dass sie von ihm jetzt noch mehr getrennt war als so schon. "Jareds Vater hat ihn in ein Internat irgendwo weiter weg gesteckt...!" sagte sie leise und hatte einen Kloß im Hals.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten