Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi März 16, 2011 2:00 am

Malina irrte umher.. sie hatte das gefühl verfolgt zu werden.. aber wo war sie hier? und die wichtigere frage war.. wer war sie?.. Sie erinnerte sich an gar nichts.. sie wusste nur das sie immer auf den namen malina reagiert hatte.. also war das wohl ihr name.. aber der rest war wie ausgelöscht.. lag whl an ihrer beule amkopf.. das endlich aufgehört hatte zu bluten.. siemusste sich setzten.. ihr war immer wieder schwindlich.. die gegend war wie ausgestorben.. sie konnte nicht mal jemanden fragen wo sie war..



Taylor spürte sie.. als wäre sie in der nähe.. und dann doch nicht.. er wünschte die nacht wäre schon wieder vorbei um zu schlafen.. den da traff er sie immer wieder aufs neue..



"Und ich darf mich damit rum schlagen..." seufzte er.. "Sei brav und bis später.." lächelte er sie ein letztes mal an udn stieg dann auch ein..
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi März 16, 2011 2:06 am

Damon betrachtete gelangweilt die Gengend..hier war alles öde, leer und nichts passierte. Alles was ise taten, war langsam in der Gegend herum zur rollen und zu warten. Als er plötzlich etwas spürte...irgendetwas das ihn förmlich anzog. Da sah er etwas entfernt eine junge Frau sitzen..Er konnte ihr Blut förmlich riechen, als er es an ihren Haaren und Gesicht sah. "Bleib sofort stehen!" rief er, riss die Tür aus und sprang aus dem Wagen...

Hope hatte mittlerweile herausgefunden, das sie ihn nachts fast nie zusehen bekam, meistens nur am TAg, was sie doch irgendwie eigenartig fand, aber im allgemeinen war es ihr egal..ihr leben bestand sowieso sehr viel aus schlafen..


"Ach komm, das wird schon, bis später!" lächelte ich und ging zum Lift und fuhr wieder nach oben.

Alex stieg in den Wagen ein und wartete darauf das Kellan auch einsteigen würde. Als dieser im Wagen saß, machte er sich auf den weg.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi März 16, 2011 2:10 am

Taylor hielt an.. "spinnst du?" rief er und folgte ihm dann.. was zum teufel machte er nun? Ne ne mit ihm wollte er keine streife fahren.. er war doch total bescheuert. dann sah er sie ebenfalls..


Malina fiel gerade nach hinten und iel wieer in ohnmacht.. vielleicht hatte sie sogar ne gehirnerschütterung.. aber kurz bevor sie ohnmächtig wurde spürte sie das nun alles gut werden würde.. da kam jemand.. der ihr helfen würde.. das wusste sie einfach.



"Willst du da drüber reden?" Fragte kellan dann nach einer weile als alex immer noch schwieg.
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi März 16, 2011 2:14 am

"Ach du scheiße..!" fluchte Damon und rannte zu ihr hinüber..er sah sie gerade noch wegkippen und war dank der GEschwindikeit..die er als Vampir zurüclegen konnte, schnel bei ihr und konnte sie gerade noch auffangen, bevor sie am boden auffschlug. Er hob sie hoch auf seine Arme. "Hey, kannst du mich hören???" fragte er und prüfte ob sie noch atmete. Zum Glück war sie nur bewusstlos..


Alex stieß einen lauten seufzer aus und erzählte ihn dann in kurzer Form was ihn beschäftigte. "Ich halte davon einfach nichts weil es im Moment so unsicher hier draußen ist...!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi März 16, 2011 2:20 am

Taylor kamm dann auch bei ihm an.. "Sie sieht schlimm aus.. wir sollten sie ins Krankenhaus bringen. Was hat sie hier überhaupt zu tun gehabt? hier sind nur farbriken.."



"Na ja nach hier draußen komt sie ja nicht wirklich.. sie würde im quartier sein.. ich kann euch beide irgendwie verstehen.. ich wüsste abe rnicht ws ich machen würde wen taylor auch den wunsch hätte."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi März 16, 2011 8:10 am

"Naja weißt du..bevor ich sie fragen konnte ist sie in Ohnmacht gefallen!" meinte Damon und lief mit ihr zum Auto rüber. Er hatte den dringenden Drang sie zu beschützen..möglicherweise auch vor Taylor. Irgendwie verrückt. "Gut fahren wir ins Krankenhaus..ich denke das wäre für sie wirklich am besten..!"Vorsichtig setzte er sie hinten auf die Rückbank...


"Naja aber zu dem Wunsch könnte es kommen. Meinst du sie wird alleine dort bleiben wollen wenn peyten den ganzen abend draußen ist?" fragte er und sah ihn kurz an.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi März 16, 2011 11:46 am

Taylor merkte ganz genau das Damon ihn ausschließen wollte.. sagte aber mal nichts zu so ner dummen aktion.. war ihm doch egal was er nun an dem mädchen fand. als damon dann im wagen saß fuhr er richtung krankenhaus. das war doch ein toller job. jungfraun in not retten. gott war das alles scheiße.


Er überlegte. "Ich bin in zwiespalt. Einerseites will ich das sie sich verteidigen kann und andererseits kann ich es niht ertragen wen ein anderer mann in ihrer nähe wäre. um sie aus zu bilden."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi März 16, 2011 3:05 pm

(der typ hat ne verdammt tolle einstellung echt...xD)


Damo sah immer mal wieder zu ihr zurück und machte sich sorgen...aber warum nur?? er kannte sie doch gar nicht....Als sie beim Krankenhaus ankamen, hob er sie vorsichtiv von der Rückbank..





"Und genauso geht es mir mein Freund..wie kommen in meiner momentanen Welt!" seufzte er gefrustet.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi März 16, 2011 3:54 pm

Er ist halt anders Very Happy



"sll ich warten oder mitkommen?" fragte taylor.. aber plötzlich zog ihn etwas im krankenhaus an.



"Hmm.. also ich glaube ich würde doch mehr wollen das sie weiß wie sie sich verteidigen muss."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi März 16, 2011 4:00 pm

"Das überlasse ich dir wie du möchtest...!" meinte er und sah ihn an und eilte dann mit ihr auf dem Arm zur Unfallabteilung. Er hoffte das es nichts ernstes war...

Hope saß in ihrem Krankenbett und fühlte sich irgendwie unruhig und ruhelos....sie wusste nicht warum. Es hatte sie plötzlich einfach überkommen...Sofort musste sie an ihn denken...




"Ich möchte das auch, aber ich will nicht das sie meine Job macht!" meinte er und sah ihn an. "Ich meine gut, sein wir ehrlich beide besitzen wahnsinns Kräfte. Telekinese und töten durch Berührung..unser Boss wäre hin und weg, dass will ich gar nicht bestreiten, aber ich würde ständig vor Panik sterben!" seufzte er

Da mir irgendwie langweilig war, lief ich zu peytons zimmer und klopfte an diesem..ich hatte lust mich etwas mit ihr zu unterhalten, denn wenn die jungs da waren, hatten wird dafür sowieso nicht wirklich zeit...
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi März 16, 2011 9:01 pm

Eigentlich hatte er vor nicht mit zu gehen. er brauchte ja nciht ein babysitter.. Nun gut er bruchte eins aber das juckte ihn kaum. er ging mit aber auch nur weil alles in ihm sagte er müsse es..



Malina seufzte auf als sie langsam wieder zur bewustsein kam. Ihr kopf tat ihr so der massen weh das sie es kaum aushielt und sie dagegen ankämpfen musste wieder ohnmächtig zu werden.


Kellan grinste... "Und genau so fühlen sie sich grad .. es ist echt ein schweres thema.. aber vielleicht wollen ie guhl sie ja auch deswegen töten? weil sie genau wissen das wen die Frauen erst einmal anfangen mit in unser jbo ein zu steigen es sowas von aus ist mit ihnen. Und sieh dir Mary an. sie ist die beste die wir haben.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi März 16, 2011 9:23 pm

Damon lief zur Anmeldung und als die Schwester sie sah, sagte sie ihm das er sie sofort in den Untersuchungsraum bringen konnte. "Ich bring sie rein...und bleib bei ihr..!" meinte er nur knapp zu Taylor und verschwand sofort hinein..


Langsam rutschte Hope zum Rand ihres Krankenbettes und stand langsam auf. Sie wollte sich etwas Tee holen und vor allem wollte sie sich ablenken. Gott, sie sollte nicht an irgendwelche Hirngespinnste denken..diesen Typen gab es nicht...nur in ihrer Fantasie..und wenn es ihn geben würde, würde er sicher nichts mit ihr zu tun haben wollen. Sie schlüpfte in ihre Schlapfen (eine ahnung ob du das kennst xD) und verließ das Zimmer

"Ja schon, aber Mary ist für mich nicht wirklich ne Frau..die ist ein halber Kerl so wie die zuschlägt!" meinte Alex grinsend und fuhr eine Straße entlang und hielt Ausschau nach irgendwelchen Guhls. "Also..bist du der Meinung es wäre doch eine gute Idee??"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi März 16, 2011 9:54 pm

Malina sah zu dem der sie trug.. sie betrachtete ihn genau.. .. er hatte so tolle Augen..


Taylor hörte ihn nur noch unterbewusst und lief dann los.. sein herz führte ihn einfach.. (schlappen? ja kenn ich ^^ )


"Na sie hat jemanden der noch härter zu schläg also gleicht sich das aus und ja.. ich wäre glaub dafür.. "
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi März 16, 2011 10:06 pm

Damon setzte sie auf einer Liege ab..ein Arzt würde gleich kommen. Ihm fiel auf das sie wach war und er lächelte ihr zu. "Hey....du bist ja wach. Wie gehts dir? HAst du Schmerzen??"


(naja ich wusste es nicht da es bei uns ja Schlapfen sind xD aber gut wenn es bei euch so ähnlich heißt...xD)

Hope holte sich aus einer Teekanne in einem kleinen Raum eine Tasse Tee und zwei Kekse dazu und verließ den Raum wieder...sie konnte sich gar nicht erinnern wie lange sie schon hier war..(TAylor führt sein herz?? Wow xD haha wer hätte das bei seiner bisherigen einstellung gedacht xD)


"Hmm...gott du manipulierst mich..aber hmm, ich glaube vielleicht wäre das ganze doch wirklich besser so..!" murmelte er und ging sich durchs Haar. "Naja von mir aus soll es so sein..! Aber wenn sie soweit ist, arbeitet sie mit mir zusammen, dann weiß ich das es ihr gut geht !!" ^^
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi März 16, 2011 10:35 pm

(ja xD)


Sie nickte leicht und seufzte dann auf vor schmerz..



Er kam auf eine etage .. dort war eigentlich niemand.. bis auf.. er blieb stehen und starrte in die richtung.. Da stand sie.. war er vielleicht eingeschlafen und träumte nun von ihr?


"du wilst mich nach so langen jahren wieder verlassen?" schmollte er.. "du machst mich traurig."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi März 16, 2011 10:43 pm

"Gleich kommt ein Arzt und wird sich um dich kümmern!" meinte er und machte sich gleich noch mehr Sorgen. "Wie heißt du??" fragte er nach um über ein anderes Thema als ihre Schmerzen zu reden.

Hope drehte sich um da sie irgendetwas spürte und erlitt den Schock ihres Lebens. Da stand doch tatsälich der Typ aus ihren Träumen..hätte sie schreien können, hätte sie es getan. Sie ließ vor Schreck und Überraschung ihre Tasse fallen die auf den Boden fiel und in Scherben zerbrach.


"Hey, bis es soweit ist dauert es noch ne weile. Was würdest du den tun??? Stell dir vor..Taylor würde das auch machen, würdest du sie mit nem fremden Mann arbeiten lassen??"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi März 16, 2011 10:53 pm

"Malina.. glaub ich.." murrmelte sie..



Das weckte ihn irgendwie und er merkte da ssie wirklich da war.. Er ging auf sie zu.. nichts wissend was er nun sagen sollte.. nur weil er sie sah musste es nicht heißen das sie auch wusste wer er war..


"Nur wen ich ihm vertrauenw würde.. glaub ich.. ich weiß es nicht."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi März 16, 2011 10:59 pm

Er runzelte leicht die Stirn, doch so wie ihr Gesicht aussah würde es ihn nicht wundern wenn sie eine Gehirnerschütterung erlitten hatte. "Malina? Ein schöner Name..ich bin Damon!" lächelte er ihr zu. Ein Arzt erschien um und sah sich ihre Verletzungen an..und er hoffte das es nichts ernstes war.


Sie verstand nicht woher er auf einmal kam. Immerhin träumte sie doch gar nicht oder??? Als er sich ihr näherte hatte sie jedoch das Gefühl das er doch sehr real war.

"Haha klar Kellan. Ich kann nur für mich sprechen und ich könnte jedem männlichen Vampir der in ihre Nähe kommt an die Gurgel gehen!" meinte er und grinste breit. "Glaub nicht das es bei dir anders ist..aber ich kann mich täuschen. Ich bin halt eher eifersüchtig!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Mi März 16, 2011 11:43 pm

Malina wurde untersucht.. sie konnte dem arzt nur ihren vornamen nennen mehr wusste sie nicht.. am ende kam raus das sie eine heftige gehirn erschütterung hatte.. vielleicht würde sie sich nie mehr an etwas aus ihrem leben vorher erinnern.. sie musste sich auf jeden fall schonen.



"pass auf das du nicht rein trittst.. nicht das du dich noch schneidest." meinte er und hätte sich am liebsten gegen den kopf geschlagen bei der gequirlten scheiße die er labberte.



"Glaub mir .. ich würde sogar meinen Bruder töten wen er sich an meine frau ran machen würde."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Mi März 16, 2011 11:55 pm

"Hmm jetzt stellt sich nur die Frage wo hin mit dir? Ich meine da du nicht weißt wer du bist, wirst du wohl auch nicht mehr wissen wo do herkommst udn wo du wohnst!" meinte er und ging sich durchs HAar.


Hope sah ihn an und dann kurz auf den Boden und ihn wieder an. Sie fühlte sich etwas hilflos da sie nicht sprechen konnte und wusste wie sie ihm das jetzt klar machen sollte. Suchend sah sie sich um und fand auf einem Tresen, hinterdem normalerweise die Krankenschwestern saßen Zettel und STift und schrieb darauf. Wer bist du? was machst du hier?? Bist du kein Traum? Sie kam sich vor allem bei der letzten Frage ziemlich blöd vor, aber sie musste es wissen..

"Ach dein Bruder, der wohnt ja jetzt auch bei uns. Wie benimmt er sich bisher?" fragte er und ihn. Er war froh ein anderes Thema anschneiden zu können.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do März 17, 2011 12:03 am

"Daran hab ich gar nicht gedacht.. aber du hast recht.. ich weiß nicht wo ich hin soll.."


Sie konnte nciht sprechen wie aussah.. "Oh.. mein Name ist Taylor.. Traum? Wie kommst du jetzt auf traum? Da sist komisch." murrmelte er.. Hatte sie ihn auch in den träumen gesehen?



"Bis jetzt ganz gut. Heute ist sein erster Arbeitstag.. Bin mal gespannt wie er sich angestellt hat."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do März 17, 2011 12:12 am

Er sah sie an und ging sich durchs Haar. "Hm, also ich meine ich könnte dir anbieten mit zu mir zu kommen...aber ich weiß nicht ob du das möchtest, immerhin kennen wir uns ja kaum, aber es wäre ein Angebot!" er vergaß dabei ganz und gar auf seinen Bruder..


Hope seufzte leise. Also hatte sie sich das alles wohl doch nur eingebildet. Was sie irgendwie enttäuscht, aber wahrscheinlich wäre es auch zu schön umwahrzu sein. Tut mir leid..ich..rede dummes und wirres Zeug. Kein wunder an so einem Ort... Sie reichte ihm den Zettel, legte den Stift weg und sammelte die Scherben ein und warf diese in einem Mülltonne und holte noch ein Tuch um den Tee aufzuwischen.


"Ach er wird sich schon machen, ganz bestimmt. Immerhin ist er ja dein Bruder!" lachte Alex."Nur das du ihn gerade an Taylor gehängt hast, hat mich gewundert,die beiden mögen sich nicht!"
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do März 17, 2011 12:49 am

"Ich weiß nicht ob das gut wäre.. wie gesagt ich kenn dich nicht. keine ahnung was deine absichten sind.. Und andererseits weiß ich nicht wo hin. ich bin in ner zwickmühle."


"Nein das ist kein wirres zeug.. ich mein.. ich kenn dich.. also nicht wirklich.. und doch... du hälst mich jetzt bestimmt für bescheuert aber ich glaube ich kenn dich aus meinen träumen.. darf ich fragen wieso du nicht reden kannst?" war sehr schade irgendwie dachte er. sie war ein wunderschönes mädchen.


"Tja dann wird es zeit das sie sich mögen.. vielleicht wird damon etewas wie tay.. schauen wir mal."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini am Do März 17, 2011 12:56 am

"Ich will dir sicher nichts böse...aber ich verstehe dein Misstrauen, würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch!" meinte er und lächelte leicht. "Vielleicht sollten wir fragen ob du eine Nacht hier bleiben kannst, dann kannst du dir noch immer überlegen was du willst und vielleicht finden wir auch eine ganz andere Lösung?" schlug er ihr vor...

Sie sah ihn an und war irgendwie erleichtert als er das sagte. Also hatte sie es sich doch nicht eingebildet. Ein flüchtiges Lächeln erschien auf ihren Lippen. Ich kenne dich auch aus meinen Träumen, ich halte dich nicht für bescheuert, sonst wäre ich es doch auch., schrieb sie und überlegte ob sie es ihm sagen sollte oder nicht. Ich kann eigentlich sprechen, aber seit meine Eltern Tod sind und ich vor zwei Monaten erfahren habe, das...naja ich ziemlich...krank bin, bekomme ich kein Wort mehr über meine Lippen..


(damon wie tay??? hahaha xD also jemand der ..naja ^^ ne besondere einstellung zum Leben hat!)

"Hmm, ja also tay ist mal auf jeden fall ein guter Krieger, da gibts gar nichts. Vielleicht vertragen sie sich ja auch irgendwann mal und werden die dicksten Freunde!" kicherte alex und schüttelte den Kopf.
avatar
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy am Do März 17, 2011 1:18 am

Na immerhin nimmt er das leben ernst und ist nicht so kindisch : D


"Ich hab kein Geld die rechnungen zu bezahlen.." meinte sie dann..


Er sah sie an. "oh.. tut mri leid.. ich wollte.. ich wusste nicht das.. und bist du nun deswegen hier? Sonst fehlt dir nichts oder? Hier kann man doch nicht drüber hin weg kommen.." oh er redete so nen schwachsinn.



"Bestimmt ich erinner mich daran das wir ihn auch nicht mochten aber jetzt ist er einer unserer besten Freunde.. er sollte wirklich ganz ins haus ziehen.. ich denk er kommt sich immer so ausgeschlossen vor."
avatar
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Madrid <3

http://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten