FangTasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

2 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo März 14, 2011 8:42 pm

ER zwickte sie spielerisch.. "Dann muss ich meinen hübschen bruder leider töten.. und das willst du den nicht?"



"Ich glaub ich komme mit.. Sonst vergammel ich noch im bett." grinste ich und leckte über seine lippen.



(ja die besten hihi )



"kein problem.." ist mein scheiß job idioten au fzu sammeln dachte er und stieg dann ein.. und als dann auch drin war fuhr er los.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo März 14, 2011 9:03 pm

Kichernd zuckte ich zusammen als er mich zwickte. "Mmm das entscheide ich wenn ich ihn kennen gelernt habe, wenn ich von euch beiden vorziehe!" scherzte ich weiterhin und grinste ihn breit an



Grinsend stand er auf und schlüpfte in seine Boxershorts. "Gut, dann machen wir einen Rundgang durch das kleine Häuschen!" grinste er sie schief an und wartete das sie sich anzog.


(hahah der war geil xD ist mein job scheiß idioten aufzusammeln...)


Damon schwieg und blickte dann aus dem Fenster während sie sich auf den Weg machten...er war sich noch nicht ganz sicher, wei das zusammentreffen mit seinem Bruder werden würde
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo März 14, 2011 9:21 pm

haha danke xD


"Ich sollte dir vielleicht sagen das wir vampire total eifersüchtig sin dwens darum geht wer sich unseren gefährtinnen nehern."



Ich zog mich an und sah ihn dann grinsend an. "Wen das klein ist weiß ich nicht was groß ist."



Nach einer ganzen weile kam er dann am anwesen von kellan an und da er den code wusste uhr er rein und in die garage.. als alles geschlossen war sah er nach hinten. "So du bst zu hause."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo März 14, 2011 9:31 pm

Grinsend vergrub ich mein Gesicht an seiner Halsbeuge und atmete seinen Geruch ein. "Hmm und was passiert dann??" fragte ich interessiertund nahm seine Hand in die meine


"Hmmm...naja es geht..gut klein ist vielleicht etwas übertrieben!" kicherte er und nahm ihre Hand in die seine und zog sie mit sich.


Er sah ihn an und nickte leicht. "Okay, danke!" murmelte er..das Anwesen hatte von draußen schon verdammt riesig ausgesehen. "Wohnst du auch hier??" fragte er etwas neugierig nach..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo März 14, 2011 9:46 pm

"Hoffen wir das du mich nie so rasend eifersüchtig sehen müsst kleines.." dann wusste er das sein bruder da war.. "Nun Damon ist angekommen."


"Swoas von von übertrieben. Da könnte man auch sagen du bist klein du riese."


"Hätte ein Zimmer hier aber bin nur hier geblieben wen es streßig wurde auf der arbeit. Sonst hab ich meine eigene wohnung ausserhalb der stadt."


KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo März 14, 2011 9:50 pm

"Hm, aber vielleicht wäre es ein ganz interessanter Anblick!" kicherte ich und zog mit dem Zeigefinger Bahnen auf seiner Brust. "Dann sollten wir ihn begrüßen gehen, oder??"


"Ja, das wäre doch mal etwas anderes. Klein...ich und klein. Ne das klingt so komisch!" lachte er und ging mit ihr in die Küche. "So was möchtest du den gerne???"


"Okay...schon klar..!" meinte er. "Naja..ich werde meinen Bruder suchen, danke noch mal!" Er stieg aus dem Auto aus und schon alleine die Garage war riesig. Hoffentlich würde er sich hier nicht verlaufen...
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo März 14, 2011 10:50 pm

"ja sollten wir bevor er sich noch verläuft und verhungert." meinte er und erhob sich mit ihr.


"Wen ne cola da ist.. dann das.. da ällt mir ein wir waren immer noch nicht einkaufen..un dihc hab hunger."



"Ich glaub ich bring dich einfach hin.. nicht das du dich hier noch verirrst." Trottel. dchte er nur..
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo März 14, 2011 11:14 pm

Grinsend schlang ich meine Arme enger um seinen Hals. "Ach und du trägst mich sogar?? Das finde ich super!" lachte ich und küsste seine Wange.

"Naja...der Kühlschrak ist voll mit Essen, Kel war gestern einkaufen..!" erwiderte er und öffnete diesen. "Aber wir können gerne heute Nacht shoppen gehen. Du brauchst was zum Anziehen!" lächelte er ihr entgegen. "Soll ich dir was feines Zaubern? Ich hab in all denJahren kochen gelernt!"

(Gott der findet ihn ja echt toll xD Taylor tse tse tse xD)

Damon blickte ihn an und verängte die Augen zu leichten Schlitzen. Er hatte das Gefühl...das dieser Taylor ihn irgendwie nicht ausstehen konnte...gut dann lag das wohl auf gegenseitig keit. "Nein danke..ich werde schon zurechtkommen...mach dir nur keine Sorgen um mich!" Er wandte sich ab und ging auf die große Tür zu und hoffte das er damit den richtigen Weg einschlug
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Mo März 14, 2011 11:47 pm

"für meine prinzessin nur das beste." lächelte er und ging mit ihr aus dem zimmer.



"ja ich meinte auch klamotten für mich.. un dgern.. bin mal gespannt wei es schmeckt.."



(tja so ist taylor Very Happy )


"Dann würd ich links gehen." so ein voll idiot.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Mo März 14, 2011 11:58 pm

"Oh wer weiß ob das gut geht, wenn du mich so verwöhnst!" kicherte ich und knabberte grinsend an seinem Ohr


"Okay, dann werden wir heute was für dich kaufen. Ich will ja nicht das du nackt rumlaufen musst, das will ich nur im Schlafzimer sehen!" lachte er und machte sich ans kochen


(ich muss immer lachen xD wenn der sowas denkt xD haha)


"So ein vollidiot...!" Er konnte diese Worte klar und deutlich hören, also drehte er sich knurrend um und funkelte ihn an. "Was hast du gesagt?? Hast du irgendein Problem mit mir???"
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 12:01 am

"Wieso willst du mich mal tragen?" lachte er.

ich kicherte.. "soll ich dir en helfen?"

(ich merk schon xD )


Jetzt hat der auch noch haluzinationen der voll pfosten. "Ich hab gesagt du sollst links gehen."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 12:09 am

"Also, wenn ich das schaffe, dann bin ich superwoman...aber so gerne ich das tun würde, ich bin nicht stark genug!" lachte ich und wir stiegen in den Lift um in die Garage zu fahren.


"Ja kannst du wenn du möchtest, z.b. mir sagen was du nicht so gerne magst, damit ich das nicht reintue!" lachte er und überlegte sich was er kochen sollte..


"Wenn hier jemand ein voll pfosten ist dann wohl du!" zischte er und fühlte sich ganz leicht verarscht von ihm...er war sich ganz sicher das er das alles gesagt hatte, er hatte doch seine Stimme gehört.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 12:16 am

Kellan stellte sie dann ab und gab ihr ihre handschuhe.. "Hier.. falls ihr euch die hand gebt oder so."



"ALso ich mag keine pilze und sauerkraut.. sonst fehlt mir nun nichts ein was ich nicht mag."



Taylor sah ihn an als wäre er nicht von dem planeten.. er hatte das gedacht und nicht gesagt.. was war er den? "Ich geh jetzt.. ich hab noch andere sachen zu tun als einen t rottel rum zu kutshcieren und mich dann dumm an machen zu lassen nru weil er paranoid ist."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 12:22 am

"Oh du denkst doch echt an alles!" lächelte ich und küsste ihn kurz und zog dann meine Handschuhe an. "An die denke ich schon gar nicht mehr, weil ich sie bei dir nicht brauche..!" Der Lift kam unten an und wir stiegen aus. In der Halle befanden sich im Moment zweit Typen die ich beide nicht kannte.

(dabei sind pilze so toll xD lecker lecker lecker!)

"Okay, ähm wie wäre es mit irgendwas mit Nudeln oder so?? ODer Reis?? Oder was ganz anderes??" Fragte er und sah sie etwas planlos an.

Dieser Typ brachte ihn wirklich auf die Palme..doch er kam nicht wirklich dazu ihm irgendwas entgegen zu werfen, da er spürte das sein Bruder ganz nah war. Er sah Taylor nur ab und wandte sich von ihm dann ab und entdeckte seinen Bruder dann..
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 12:27 am

(ich esse es bischen mittlerweile aber so richtig mag ich sie immer noch nicht.)


"Kaum hier und schon streitet er sich shcon mit jemanden.. DAmon.. willst du mich verarschen? " rief er dann sauer.


"dann was mit nudeln.. und so ne gemüsesoße?"


Taylor seuzte nur.. "Ich bin weg." meinte er nur und ging weider zum wagen und fuhr davon.
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 12:32 am

( xD ich liebe pilze..ich könnte mich darin wälzen..in kombi mit tunfisch vollkornnudeln, tomaten und maisxD)

"Okay, ja das ist ne gute Idee!" nickte er sofort und stellte einen Topf auf den Herd, tat Wasser und Salz hinein für die Nudeln. "Wenn dir das schmeckt...wir haben frisches Gemüse im Kühlschrank, was ich gesehen habe!"

Ich sah zu Kellan auf und nahm seine Hand in die meine und drückte sie leicht. "REg dich nicht auf, das ist kein guter STart...!"


Damon sah ihm funkelnd nach und blickte seinen Bruder an. "Was?? Ich hab doch gar nichts getan..er hat angefangen!" xD Razz




Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 12:48 am

du hast so nen knall hahaah a


"Super.. mais darf nicht fehlen.. ich liebe meiß.. ich könnte sogar eis mit mais essen.. s sehr lieb ich es." kicherte ihc..



KEllan seufzte noch einmal. "Natürlich.. Na ja komm jetzt ich zeig dir dein Zimmer.. Das hier ist Kendra.. kendra.. mein kleiner bruder damon."
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 12:54 am

(du meinst Taylor ^^)



"Pff warum hab ich nen knall?? xD ich meine das ernst..das ist lecker...)

"Okay klar, mais, ähm...wo ist er nur!" meinte er und durchsuchte den Kühlschrank.."Hmm...!" machte er und fand dann doch eine Dose. "Da drinnen sind nudeln..!" meinte er und deutete auf eine Lade. "Such dir welche aus..!"


"Dieser Name scheint sehr beliebt zu sein!" meinte Damon und lächelte ihr zu. "Freut mich dich kennen zu lernen!" lächelte er und reichte ihr die Hand...wie es aussah hatte sie wohl leichten einfluss auf seinen Bruder...ein wunder das er sich so schnell wieder beruhigt hatte..


Ich schüttelte kurz seine Hand und musste grinsen, als ich zwischen den beiden hin und her sah...sie sahen sich ja wirklich gar nicht ähnlich. Vielleicht gerade mal ein wenig die Augenfarbe..."Freut mich ebenfalls..Ich kann kaum glauben das ihr Brüder seit..!"



Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 1:00 am

hab ich kendra geschrieben verdammt haha

aber doch nicht mit drin welzen haha


Ich sprang vom hocker und suchte mir dann bandnudeln raus.. "soo die möchte ich.." meinte ich und gab sie ihm. "unglaublich das du für mich kochst erlich."


"Wie gesagt er ist bestimmt adoptiert worden." meinte kellan lächelnd.. zog ihn dann aber an sich und drückte ihn.. "Was machst du doch immer für ein kummer.. irgendwann mus ich dir den arsch aufreissen. "


KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 1:04 am

(ohhh doch xD oh doch...ich mach ne wanne voll davon und geh auf tauchstation haha xD)


"Okay, sehr gute Wahl!" grinste er breit und gab dann die Nudeln ins kochende Wasser und holte frisches Gemüse heraus um dieses herzuschneiden. "Warum sollte ich nicht für dich kochen?" fragte er während er Paprika herschnitt


Lächelnd beobachtete ich die beiden...auch wenn er sich über ihn aufregte, liebte er seinen Bruder mit sicherheit über alles...


"Wäre doch komisch wenn es anders wäre oder?" grinste Damon und erwiderte die Umarmung seines Bruders. "Wäre dann wohl nicht mehr ich...wobei ich versuchen werde mich zu bessern"!
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 1:11 am

ich sag doch.. hast nen knall Very Happy:D:D geek



"na das du überhaupt kochst verwundert mich.. "


"Das hoffe ich sehr.. nun ja dann komm.. dein zimmer wartet.. und ich werde schauen wo ich dich in der arbeit rein quetschen kann. so herumlungern geht auf jeden all nicht.." er nahm wieer tylors hand und ging mit beiden in den lift.


KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 1:17 am

Twisted Evil gar nicht wahr... Sad Sad Sad Sad Sad Sad Suspect What a Face pig xD affraid


"Naja ich habe mir das beigebracht, weil ich nicht mehr wusste wa sich so tun sollte, in der Zeit wo ich nicht gearbeitet habe. Ich meine jetzt habe ich ja dich und es macht sich wirklich bezahlt das ich es gelernt habe!" lachte er und fing an die soße zu machen


"Das hatte ich auch nicht vor...ich möchte arbeiten und werde machen was ich halt bekomme!" erwiderte er...er wollte es sich nicht auch noch mit seinem Bruder vertun..reichte das er von zuhause rausgeflogen war..


Ich fuhr zusammen mit den beiden im Lift hoch und wir stiegen oben wieder aus. Wir folgten kellan dann durch die unzähligen gängen zu dem Zimmer, das für Damon vorgesehen war.
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 1:21 am

und wie wahr Very Happy


"und dann hast du es aus langeweile auch gegessen? was schmeckt dir eigentlich besser.. blut oder normales essen? ich ifnds immer noch total krass das du auch normal essen kannst."



"Gut." meinte kellan dnan und kamm dann an ein zimmer.. "So das wird deine neue bleibe ab sofort."
http://tvdafterdark.files.wordpress.com/2011/01/damons-bedroom1.jpg
http://tvdafterdark.files.wordpress.com/2011/01/damons-bathroomroom.jpg
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Nini Di März 15, 2011 1:26 am

"Nun ja..um ehrlich zu sein Blut, aber das normale Essen finde ich auch total lecker, darum esse ich es auch noch. Wirklich um zu überleben brauche ich es ja nicht, aber es ist halt ein gesellschaftlicher Akt und somit bin ich unauffälliger"! grinste er sie an.



Damon trat ein und sah sich neugierig um. "Wow sieht wirklich cool aus!" meinte er und ließ sich auf das Bett fallen. "Oh ja..das gefällt mir!" xD
Nini
Nini

Anzahl der Beiträge : 9587
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 33
Ort : Sevilla

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  KillaToy Di März 15, 2011 1:38 am

"Ja und ich will ja nicht das du auffällst." meinte ich und wllte mir gar nicht vorstellen das er mal nicht mehr da wäre.



"Gut.. wen es dir nicht gefallen hätte, hättest jetzt pech." grinste er. . "also.. versuch ads haus nicht zu demolieren.. ich kenn dich ja.. und sonst.. leb dich erst mal bischen ein. schau dich um.. "
KillaToy
KillaToy
Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 36
Ort : Madrid <3

https://fangtasia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vampirlove  - Dieses Mädchen ist mein Untergang - Seite 2 Empty Re: Vampirlove - Dieses Mädchen ist mein Untergang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten